Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Serien > Deutsche Serien-NewsWhedon-Fans.de Forum - Deutsche Serien-News

 
In diesem Thread befinden sich 247 Posts. Er wurde 95775 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Rowe Rowe  
Deutsche TV News - 14.08.2010, 14:00:13nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader

RTL konnte damit nix anfangen, wollte es aber auch nicht ans ZDF oder P7 verkaufen, die starkes Intresse hatten, da es da ja eventuell ein Hit hätte werden können, also lieber im Nirgendwo auf SuperRTL versenden :/




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Tommy Tommy  
Deutsche TV News - 17.08.2010, 01:05:04nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

arte wird ab Samstag, dem 9. Oktober jeweils um 22 Uhr Breaking Bad zeigen. Da ich beim Boardtreffen bereits zwei Folgen davon gesehen habe und Geschmack daran gefunden habe werde ich mir das auch nicht entgehen lassen

(Quelle)


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Deutsche TV News - 17.08.2010, 07:03:11nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Zitat:
Original von Tommy
arte wird ab Samstag, dem 9. Oktober jeweils um 22 Uhr Breaking Bad zeigen. Da ich beim Boardtreffen bereits zwei Folgen davon gesehen habe und Geschmack daran gefunden habe werde ich mir das auch nicht entgehen lassen

(Quelle)


Du wirst es nicht bereuen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Deutsche TV News - 17.08.2010, 07:09:16nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich habe es auch schon in meiner Liste stehen und freue mich darauf.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Luke Luke  
Deutsche TV News - 17.08.2010, 07:17:55nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Zitat:
Original von Mogry
Ich habe es auch schon in meiner Liste stehen und freue mich darauf.


Wie kann/konnte man nur so lange ohne Breaking Bad leben, ich verstehe es nicht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dan Dan
Deutsche TV News - 22.08.2010, 17:03:43nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man

Ah, ich freu mich auf den Herbst. Es kehren wieder viele Serien aus ihrer Sommerpause zurück auf die dt. Bildschirme. Z.b. NCIS, The Mentalist, Castle, Lie To Me.... Und ich hab gesehen, aber 20.9. läuft dann schon die 6te Season von CSI: NY.

Das wird ja sooo awesome!






Profil von jothesick jothesick
Deutsche TV News - 24.08.2010, 13:51:47nach oben

666 Posts: Button Pusher

Kommenden Samstag wartet unser aller Lieblingssender arte mit einem besonderen Retroschmankerl auf. Gezeigt werden Hitchcocks Bei Anruf Mord sowie Arnolds der Schrecken vom Amazonas und zwar in 3D. Der zweifelhafte Hang zu Plastizität stiftenden Spielereien erlebt momentan nämlich nicht wie vielseits angenommen seine erste Wiedergeburt, schon in den Fünfzigern versuchte man die Massen mit derartigem Technickschnickschnack (bei der plumpen Rot-Grün/Rot-Cyan-Brille liegt die Betonung hierbei wohl eher auf "Schnickschnack" ) zu ködern. Grund für derlei Erfindungsreichtum war übrigens die steil ansteigende Verkaufskurve des Farbfernsehers, die für ein Ansetzen von Spinnenweben und meterhohen Staubschichten in den damaligen Kinos sorgte.

Nette Idee.


Profil von silentdin silentdin
Deutsche TV News - 24.08.2010, 15:10:34nach oben

203 Posts: Lost One

@jo: War der normale Fernseher, Farbfernsehen kam erst in den späten 1960ern. Das wunderbare Analogflackern von Röhren und das grieselige SchwarzWeißGrau von damals kann man z.B. in Mad Men sehen. Auch wenn ich glaube, dass es sich dabei um CGI handelt, handeln muss.

Dial M for Murder setzt, wie es auf dem DVD Kommentar von Len Maltin (glaub ich) so schön heißt, auf eine Theaterathmosphäre. Dabei hat Hitch die Kamera immer so positioniert, das im Bildvordergrund immer eine Art "Bühnenrand" sichtbar ist, dass kann ein Tisch sein, oder ein Fensterbrett. Effekthascherei gibts keine.


Profil von Salocin Salocin
Deutsche TV News - 24.08.2010, 15:21:09nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von silentdin
@jo: War der normale Fernseher, Farbfernsehen kam erst in den späten 1960ern. Das wunderbare Analogflackern von Röhren und das grieselige SchwarzWeißGrau von damals kann man z.B. in Mad Men sehen. Auch wenn ich glaube, dass es sich dabei um CGI handelt, handeln muss.
Ist zwar recht wahrscheinlich, dass das CGI ist, muss aber nicht. Röhrenfernseher gibt es noch mehr als genug, so ein Holzkasten für den noch älteren Look ist schnell drum herum gebaut und ein Antennensignal so zu stören, dass die Qualität runtergeht ist nicht sonderlich schwer…


Profil von jothesick jothesick
Deutsche TV News - 24.08.2010, 17:05:17nach oben

666 Posts: Button Pusher

@silentdin: Habe ich einer kurzen Randnotiz auf artes Webpräsenz entnommen, die ich hier, trotz eigenen Drüberstolperns, einfach leicht verändert wiedergekäut habe. Hätte ohne Nachforschungen die frühen Sechziger angepeilt und wäre davon ausgegangen, dass die Vereinigten Staaten diesbezüglich eventuell leichten Vorsprung gehabt hatten. Vielleicht wollte man in diesem Punkt auch nur auf die ersten Testobjekte zukünftiger Farbfernsehermodelle verweisen, das Sprechen von "aufkommen" macht die Angelegenheit scheinbar ja doch sehr interpretationswürdig. Danke jedenfalls für den Hinweis, von niemandem lasse ich mich hier gerner eines Besseren belehren.

- Editiert von jothesick am 24.08.2010, 20:36 -


Profil von Tommy Tommy  
Deutsche TV News - 25.08.2010, 18:16:23nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Ab Montag, dem 04.10. ist es dann soweit, die letzte Staffel von 24 flimmert über die Free-TV-Bildschirme. Um 22:15 Uhr werden dann jeweils Doppelfolgen auf Kabel 1 gezeigt.

(Quelle)


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Paulo Paulo
Deutsche TV News - 25.08.2010, 19:02:08nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki

24 ist inzwischen zwar eigentlich nur noch lächerlich, unrealistisch, wiederholt sich ständig, alles andere als in "Echtzeit" und auch fast schon auf B-movie Niveau, aber mich unterhält es einfach immer noch so gut, dass ich auch die letzte Staffel gucken werde


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Mogry Mogry
Deutsche TV News - 25.08.2010, 19:18:36nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Paulo: Mir geht es genauso und ich freue mich total und ich werde die 8. Staffel mit Sicherheit auch nochmal so richtig genießen.

Und neben Breaking Bad (ab 9.10. auf Arte) kommt eine weitere hochgelobte AMC-Serie nach Deutschland: Mad Men startet am 6.10. auf ZDFneo.
Ich bin schon sehr gespannt. Beide Serien habe ich auf meiner Liste, bzgl. Breaking Bad habe ich auch schon einen kurzen Ausschnitt gesehen, der mir zugesagt hat. Ich warte gespannt und ich weiß gar nicht, wie ich die Flut an Serien, die jetzt im Herbst wieder beginnt oder für mich komplett neu startet, meistern soll.

EDIT:
@Nicos Folgebeitrag: Ist doch!

- Editiert von Mogry am 25.08.2010, 19:35 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Salocin Salocin
Deutsche TV News - 25.08.2010, 19:29:37nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Mad Men. Plural bitte

Profil von Tommy Tommy  
Deutsche TV News - 31.08.2010, 18:29:13nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Endlich wird Leverage auch im deutschen Free-TV gezeigt ! Ich hatte bisher nur den Piloten gesehen, welcher mir aber schon sehr gefallen hat. Ab Mittwoch, dem 06.10. um 22:15 Uhr ist es dann auf Vox soweit

(Quelle)


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Dan Dan
Deutsche TV News - 31.08.2010, 20:21:05nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man

Zitat:
Original von Tommy
Endlich wird Leverage auch im deutschen Free-TV gezeigt ! Ich hatte bisher nur den Piloten gesehen, welcher mir aber schon sehr gefallen hat. Ab Mittwoch, dem 06.10. um 22:15 Uhr ist es dann auf Vox soweit

(Quelle)

Da bin ich auch mal sehr gespannt drauf. Soll ja recht gut sein.






Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Deutsche TV News - 31.08.2010, 22:10:14nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker

Zitat:
Original von Dan
Zitat:
Original von Tommy
Endlich wird Leverage auch im deutschen Free-TV gezeigt ! Ich hatte bisher nur den Piloten gesehen, welcher mir aber schon sehr gefallen hat. Ab Mittwoch, dem 06.10. um 22:15 Uhr ist es dann auf Vox soweit

(Quelle)

Da bin ich auch mal sehr gespannt drauf. Soll ja recht gut sein.

Ist es!!!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Blöckchen Blöckchen
Deutsche TV News - 01.09.2010, 23:01:45nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf

Zitat:
Original von Tommy
Endlich wird Leverage auch im deutschen Free-TV gezeigt ! Ich hatte bisher nur den Piloten gesehen, welcher mir aber schon sehr gefallen hat. Ab Mittwoch, dem 06.10. um 22:15 Uhr ist es dann auf Vox soweit

(Quelle)


Yay, das freut mich. Ich hatte auch mit der Serie angefangen, aber dann aus Zeitgründen aufgehört.
Hat mir aber damals gut gefallen.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Enathon Enathon
Deutsche Serien-News - 04.09.2010, 15:48:07nach oben

1318 Posts: Scout

Zitat:
Original von jothesick
Kommenden Samstag wartet unser aller Lieblingssender arte mit einem besonderen Retroschmankerl auf. Gezeigt werden Hitchcocks Bei Anruf Mord sowie Arnolds der Schrecken vom Amazonas und zwar in 3D. Der zweifelhafte Hang zu Plastizität stiftenden Spielereien erlebt momentan nämlich nicht wie vielseits angenommen seine erste Wiedergeburt, schon in den Fünfzigern versuchte man die Massen mit derartigem Technickschnickschnack (bei der plumpen Rot-Grün/Rot-Cyan-Brille liegt die Betonung hierbei wohl eher auf "Schnickschnack" ) zu ködern. Grund für derlei Erfindungsreichtum war übrigens die steil ansteigende Verkaufskurve des Farbfernsehers, die für ein Ansetzen von Spinnenweben und meterhohen Staubschichten in den damaligen Kinos sorgte.

Nette Idee.


Da habe ich mich extra überwunden und die BILD gekauft, und dann war das Ganze ein Riesenreinfall. Der 3D-Effekt war nämlich gleich Null; stattdessen war auch mit aufgesetzter Brille alles doppelt zu sehen.


Profil von Rowe Rowe  
Deutsche Serien-News - 08.09.2010, 16:33:36nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader

Im Angesicht des Verechens wird ab dem 22.Oktober Freitags um 21.45Uhr jeweils in Doppelfolgen im Ersten wiederholt. Ich kann jedem Serien-Fan nur empfehlen mal rein zuschauen. Die Serie ist wirklich gut!!

Quelle

- Editiert von Rowe am 08.09.2010, 17:37 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer