Foren-Spiele > Allgemeinwissen Quiz Part 4Whedon-Fans.de Forum - Allgemeinwissen Quiz Part 4 |
3675 Posts: Leader Abendschwärmerin | Nachdem ich es jetzt genau einen Monat lang verpeilt habe, weiterzumachen, gehts jetzt mal weiter
Was geschah am 12. August 1881 in Prag?
| |
4567 Posts: Leader gleek | irgendein Fenstersturz? da gabs so viele
| |
9396 Posts: On Jacob's List Doc | Hatte ich auch gedacht aber bin mir bei dem Datum nicht sicher.
| |
3675 Posts: Leader Abendschwärmerin | Nein, kein Fenstersturz
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | Ab da beginnt der Grogerianische Kalender oder so??? Also das neue JAhr oder sowas?
Ich hab eben mal meine 214 Mails gecheckt und darunter war eine Neujahrs Gruss mit Sylvetser Erklärungen udnd Neujahranfänge und sonn Kram Und dieses Datum fiel da auch....
| |
3675 Posts: Leader Abendschwärmerin | @Misses: Nee, das mein ich leider auch nich.
Tipp: Es hat etwas mit dem Nationaltheater zu tun.
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman | Es wurde abgebrannt oder so?
| |
3675 Posts: Leader Abendschwärmerin | House hats (ob gewusst oder geraten, es ist jedenfalls richtig)
Auflösung:
Feuer im Nationaltheater Prag. Das Messingdach, die Bühne und der Zuschauerraum brennen völlig nieder.
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | Housy-MAusi ????
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman | Sorry, und ja, es war geraten, glaube ich.
Wer mir die meisten der sieben Edelgase des Periodensystems nennen kann, darf weitermachen.
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator | Neon, Helium, Xenon
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike | Xenon, Argon, Neon, Helium.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein...
EDIT: Verdammt.
EDIT 2: Krypton und Radon?
- Editiert von mike15 am 17.01.2010, 13:32 -
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman | Alle sechs richtig. Wer von euch das siebte noch zusammenbekommt, darf.
Ein grandioser Tipp, der euch bestimmt auf den Namen bringt: Es ist das schwerste bisher entdeckte chemische Element.
- Editiert von House am 17.01.2010, 16:00 -
| |
8856 Posts: On Jacob's List Headcase | @house: Meinst du Ulululululium?
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike |
Zitat: | Original von House
Alle sechs richtig. Wer von euch das siebte noch zusammenbekommt, darf.
Ein grandioser Tipp, der euch bestimmt auf den Namen bringt: Es ist das schwerste bisher entdeckte chemische Element.
- Editiert von House am 17.01.2010, 16:00 - |
Toller Tipp, danke House!
Ich weiß es echt nicht...
EDIT: Ich nehme einfach Ululululium (1x Ul weniger als Killua )
| |
4815 Posts: Leader | Entweder gibts nur 6 oder es wurde i den letzten paar Jahren ein neue erzeugt...weil ich musste in Chemie immer nur 6 wissen
Bestimmt so ein hoch radioaktives Element mit ne lustigen Namen wie Einstenium oder wie wärs mit Unobtainium
- Editiert von Rowe am 17.01.2010, 17:05 -
Winter is coming
Meine Serien 2011
Meine Filme 2011
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman |
ist fast richtig. Klingt so ähnlich. Aber gut, ich denke mal, es wird sowieso keiner wissen.
Deswegen Stichfrage nur zwischen mike und mercy: Welches Element hat die Ordnungszahl 16?
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike |
Deswegen Stichfrage nur zwischen mike und mercy: Welches Element hat die Ordnungszahl 16? |
Puh. Sollte man das wissen? Neon?
| |
7635 Posts: On Jacob's List House |
Zitat: | Original von mike15
Deswegen Stichfrage nur zwischen mike und mercy: Welches Element hat die Ordnungszahl 16? |
Puh. Sollte man das wissen? Neon? |
Ich weiß es. Chemisches Rechnen ftw.
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
4567 Posts: Leader gleek | da schau ich einmal nicht in diesen thread rein dann kommt so ein frage
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|