Foren-Spiele > Der Entweder-Oder Thread - Teil 3Whedon-Fans.de Forum - Der Entweder-Oder Thread - Teil 3 |
| Butter bei die Fische und Salz bei die Heringe Klingt so schön doof
Salat mit Essig und öl oder mit Joghurt Dressing?
| |
| Joghurt Dressing (am besten noch mit Kräutern)
Tiergarten oder Sea Life?
| |
| Tiergarten= Zoo? Dann lieber Zoo, Sea Life ist größtenteils langweilig.
Thomas Müller oder Mesut Özil?
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o | Thomas Müller, mag zwar beide nicht sonderlich, aber Özil ist ein Anzocker und Geldgeiles Bürschlein
IE oder Firefox?
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
6579 Posts: Survival Expert Little Ms. Ambitious | Firefox, weil ich den lieber benutzt.
Toast mit Butter oder mit Remoulade ?
worry is like a
rocking chair.
it gives you
something
to do,
but gets
you nowhere.
... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...
| |
1749 Posts: Hunter The Leftover | Spanien bin bis übermorgen ja schließlich noch da
Paella mit Fleisch oder mit Fisch?
| |
3675 Posts: Leader Abendschwärmerin | Mit Fleisch, weil Fisch nich schmeckt.
Heuschnupfen oder Laktose-Intoleranz?
| |
8270 Posts: On Jacob's List Simon´s Main Suspect | Heuschnupfen. ich will nicht auf milchprodukte verzichten wollen
vuvuzela oder trompete?
| |
1749 Posts: Hunter The Leftover | das hatten wir aber schon
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o | Trompete, das nervt weniger
Afri Cola oder Vita Cola?
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
*** Meine Moviebase ***
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike | Hab beides noch nicht probiert, kenn vom Namen jedoch nur die Afri Cola, also nehm ich die
Fußball lieber auf ARD oder ZDF?
| |
9396 Posts: On Jacob's List Doc | Momentan wieder lieber ARD. Vor zwei bzw. vier Jahren war ZDF noch ziemlich unschlagbar, aber da gab es zu viele Abgänge ohne passenden Ersatz.
Simpsons oder Futurama?
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike |
Zitat: | Original von Jack23
Momentan wieder lieber ARD. Vor zwei bzw. vier Jahren war ZDF noch ziemlich unschlagbar, aber da gab es zu viele Abgänge ohne passenden Ersatz. |
Ich finde halt das "Duell-Duo" Delling-Netzer unschlagbar (wenn auch nicht mehr für lange )
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o | Simpsons, auch wenn ich genauso gerne Futurama schaue
VIVA oder MTV?
Meine Serienstände:
*** Meine Moviebase ***
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | MTV-Viva sucks
Lieber Frühschicht oder Spätschicht?
| |
3849 Posts: Leader Stranger in the Crowd | Frühschicht.. da ist man schon jetzt zu Hause
Couch oder Bett?
| |
6205 Posts: Survival Expert Friendly Gentleman | Bett
Vanilleeis oder Erdbeereis?
EVERYTHING HAPPENS FOR A REASON
| |
4567 Posts: Leader gleek | Vanilleeis hatte ich gerade
zeit tot schlagen oder arbeiten bis zum umfallen?
| |
1749 Posts: Hunter The Leftover | arbeiten bis zum umfallen ich muss nämlich dauernd warten und die zeit tot zu schlagen endlich daheim zu sein von der arbeit is echt schlimm da hätt ich manchmal lieber was zutun
im Winter vorm prasselnden Kamin sitzen und gemütlich reden und glühwein trinken oder im Sommer am See beim Sonnenuntergang sitzen???
| |
3675 Posts: Leader Abendschwärmerin | Sommer, See, Sonnenuntergang. Ich hasse Winter, is ja allgemein bekannt Ok, die Kaminsache mag auch schön sein, aber Sommer
Paintball oder Sommerrodelbahn?
| |
1122 Posts: Scout | Paintball, bitte!BAM BAM
Eis gekühlt oder lauwarm?
If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o | Eis gekühlt, was sonst bei der Affenhitze
Milch mit 1,5 oder 3,5% Fett?
Meine Serienstände:
*** Meine Moviebase ***
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|