Foren-Spiele > Der Entweder-Oder Thread - Teil 3Whedon-Fans.de Forum - Der Entweder-Oder Thread - Teil 3 |
| Akku, ist einfach auf Dauer günstiger
Früh- oder Spätschicht?
| |
| Frühschicht - ich steh lieber früher auf und habe dafür mehr vom Tag.
Boxen oder Formel 1?
| |
| Formel eins da kann man besser schlafen bei...
1 million euro im lotto gewinnen oder nochmal 1 Staffel Lost bevor es wirklich endet
| |
1122 Posts: Scout | Mensch der Thread schläft ja ganz schön ein...traurig traurig..
BTT:
1 million euro im lotto gewinnen, davon hab ich länger was und außerdem war das Finale gut so wie es war!
Uno oder Halli Galli ?
If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.
| |
4567 Posts: Leader gleek | halli galli ist irgendwie lustiger mit dem ganzen geklingel
alias oder fringe?
| |
1716 Posts: Hunter | Fringe, davon hab ich ein paar Folgen gesehen.
Smarties oder M&Ms (die normalen mit Schoki) ?
"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox
"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof
| |
6579 Posts: Survival Expert Little Ms. Ambitious | Dann lieber Smarties, aber am besten sind die M&Ms mit Nüssen
Kaffee mit Milch und Zucker oder schwarz ?
worry is like a
rocking chair.
it gives you
something
to do,
but gets
you nowhere.
... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | ich nehme mal schwarz,da ich zucker im kaffee hasse
piercing oder tattoo???
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o | Tattoo, das andere ist doch nur Blech
Körper oder Geist?
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
1749 Posts: Hunter The Leftover | Geist
CSI New York vs. CSI Miami
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o | CSI New York, ich hasse nämlich Horatio Cane
ARD oder ZDF?
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | ARD da laufen manchmal nachts gute Filme
super mario oder sonic?
| |
8856 Posts: On Jacob's List Headcase | Sonic! Er ist ein blauer Igel!!!!
Zorro oder Sanji?
| |
1749 Posts: Hunter The Leftover | Zorro natürlich...
äääh
Familie oder Kinderlos?
| |
1716 Posts: Hunter | Eindeutig Familie! Möchte später am liebsten mindestens 3 Kinder haben
Pistazien oder Erdnüsse?
"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox
"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof
| |
1122 Posts: Scout | Pistazien, lecki lecki
Buch oder E-Book ?
If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.
| |
207 Posts: Lost One | Buch natürlich. Das gar viel mehr Stil!
Umhängetasche oder Rucksack?
“Flachzange, verarscht du gerade einen armen, unschuldigen, alten Mann?”
“Ja.”
“Ich war nie stolzer auf dich.”
| |
6579 Posts: Survival Expert Little Ms. Ambitious | Kommt drauf an, wo man hin will Ich nehm einfach das, von dem ich viel mehr hab - also die Umhängetasche (obwohl ich Rucksäcke auch mag).
Öööööööhm,
lesen oder fernsehen ?
worry is like a
rocking chair.
it gives you
something
to do,
but gets
you nowhere.
... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...
| |
1749 Posts: Hunter The Leftover | Lesen!!! Eindeutig das hat viel merh niveau aber stop dann wär ja acuh nix mit lost mmmh trotzdem lesen.
Eiscafe oder Michshake
| |
8270 Posts: On Jacob's List Simon´s Main Suspect | Michshake - mag kein cafe
electro oder hip-hop?
| |
1749 Posts: Hunter The Leftover | electro (ich mein hip hop der grashüpfer hallo?!)
äh also (wieso poste ich hier wenn mir nie was einfällt)
musi....ne das is blöd also mmh
Locken oder glatte Haare (is acuh iwie blöd aber guut...)
| |
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man | Locken. Keine Ahnung, mag die voll.
Geldscheine oder Kleingeld?
| |
6579 Posts: Survival Expert Little Ms. Ambitious | Geldscheine, die sind mehr wert und machen das Portemonnaie nicht so schwer und dick.
Satzzeichen und Gross- und Kleinschreibung benutzen oder einfach ohne Punkt und Komma schreiben ?
worry is like a
rocking chair.
it gives you
something
to do,
but gets
you nowhere.
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|