Foren-Spiele > Der Entweder-Oder Thread - Teil 3Whedon-Fans.de Forum - Der Entweder-Oder Thread - Teil 3 |
| Lost Staffel 1
Holz- oder Plastikschlitten?
| |
| Hatte immer einen Holzschlitten.
Im Meer oder im Pool schwimmen?
| |
| Im Meer, ist einfach natürlicher, größer, schöner und besser.
Lazy Sunday oder Party Saturday?
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike | Schließt sich das aus?
Nehme einfach mal den Party Saturday (auf den bei mir der Lazy Sunday folgt )
Mehrere Fernbedienungen oder eine Universalremote?
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o | Mehrere Fernbedienungen, weil meist irgendetwas bei den Universaldingern nicht funktioniert
Palme oder Tannenbaum?
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | PAlme! DIe kann das ganze Jahr über stehen und mit ner Lichterkette sieht selbst ne Palme weihnachtlich aus
Snickers oder KitKat?
| |
1122 Posts: Scout | Kitkat
Name für mein Haustier :
Jacob oder Jack ?
If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.
| |
9396 Posts: On Jacob's List Doc | Jack, aber kommt eigentlich auf das Haustier an
Dollar oder Euro?
- Editiert von Jack23 am 21.01.2010, 15:18 -
| |
3675 Posts: Leader Abendschwärmerin | Ach du je, hier herrscht ja Stillstand
Ich nehm den Euro
Nutella oder Marmelade?
| |
1716 Posts: Hunter | Marmelade! (Am liebsten Quitten )
Hanuta oder Knoppers?
"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox
"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | Knoppers-schmeckt besser!
Die NAnny oder Eine schrecklich nette Familie?
| |
4567 Posts: Leader gleek | Die Nanny weil Fran Fine einfach toll ist.
Jack Johnson oder Milow?
| |
6579 Posts: Survival Expert Little Ms. Ambitious | Ich mag beide, aber lieber von beiden mag ich Milow
Kartoffel- oder Erbspüree ?
worry is like a
rocking chair.
it gives you
something
to do,
but gets
you nowhere.
... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...
| |
1122 Posts: Scout | Eine schrecklich nette Familie
Kino oder gemütlich vorm Tv ?
| |
7635 Posts: On Jacob's List House | Da ich eh über ein Heimkino verfüge und der Weg zu dem nächsten Kino so weit weg ist lieber zu Haue.
Handy mit MP3-Player Funktion oder eigenständiger MP3-Player?
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
1716 Posts: Hunter | eigenständiger Mp3 Player, brauch nich so ein Handy, das alles kann
Laminat oder Teppich?
"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox
"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof
| |
6202 Posts: Survival Expert Friendly Gentleman | Laminat weir ich das im Zimmer habe!
The Avengers oder Justice League?
EVERYTHING HAPPENS FOR A REASON
| |
1122 Posts: Scout | The Avengers, denn SUperman is totally GAY!
BMW oder Mercedes ?
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o | Mercedes, es ist eben das Auto mit dem Stern
Wellensittich oder Kanarienvogel?
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
*** Meine Moviebase ***
| |
3675 Posts: Leader Abendschwärmerin | Warum bin ich eigentlich immer diejenige, die diesen Thread nach Tagen der Inaktivität zum Leben erweckt?
Ich nehm den Wellensittich, weil ich vor 1000 Jahren mal einen hatte. (Nie wieder!)
Nach ner schlaflosen Nacht literweise Kaffee trinken und sich zur Schule/Arbeit quälen oder blaumachen?
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | Ich mach blau So ist mein NAturell
JAck/Kate oder Sawyer/KAte?
| |
9396 Posts: On Jacob's List Doc | Jack/Kate natürlich
CNN oder BBC?
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o | CNN, ich glaub ich hab BBC noch nie im TV geguckt
Stilles Wasser oder Wasser mit Kohlensäure?
Meine Serienstände:
*** Meine Moviebase ***
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|