Foren-Spiele > Der Entweder-Oder Thread - Teil 3Whedon-Fans.de Forum - Der Entweder-Oder Thread - Teil 3 |
| US Serien schaue ich einfach mehr
ständig auf achse sein oder lieber daheim rumgammeln?
| |
| ständig auf achse sein, ich liieeebe es herumzufahren "und wie Welt zu sehen"
Kulli mit schwarzer oder blauer Tinte?
| |
| Ah, eine gute Frage für mich, die ich ganz klar mit schwarz beantworte (so wurde es damals in der Lehre schon gesagt das wir als Fussvolk mit schwarz zu schreiben haben ), außerdem hasse ich blaue Kuli´s
Apfel oder Birne?
| |
3675 Posts: Leader Abendschwärmerin | Definitiv mag ich Äpfel lieber
selber kochen oder bekochen lassen?
| |
7635 Posts: On Jacob's List House | Angesichts meiner grandiosen Kochkunst natürlich selbst kochen.
RTL oder P7?
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
Gast | Irgendwie beide nicht, aber ich nehm mal RTL, da ist Peter Kloeppel noch ganz gut.
morgens oder abends duschen?
| |
6579 Posts: Survival Expert Little Ms. Ambitious | Morgens, hab ich mir so angewöhnt und ich geh lieber sauber in den Tag als sauber ins Bett
Pepsi light oder Coke zero ?
worry is like a
rocking chair.
it gives you
something
to do,
but gets
you nowhere.
... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | Pepsi Light! Schmeckt besser!
Rollkragen pulli oder liebe ohne,aber dafür nochn Schal?
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike | Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, dann wahrscheinlich den Schal, aber am liebsten ist mir ein Zip-Leiberl.
Amerikanisches oder internationales Eishockey?
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o | Amerikanisches Eishockey, da ist das Spiel schneller, weil kleinere Eisfläche
Donut oder Kreppel?
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
1716 Posts: Hunter | Kreppel wtf? Ist das ein Krapfen? Wenn ja sag ich Kreppel, schmecken nicht so fettig und schwer wie Donuts, einfach viel besser
Ost- oder Nordsee?
"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox
"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof
| |
2163 Posts: Hunter bittere Süßfrucht | Nordsee - Da gibts nich soviele Quallen
Wein oder Whiskey?
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | Wein Lieber ein schönes Glas Wein zum Essen oder Abends gemütlich vorm Fernseher
Reis oder Kroketten als Beilage?
| |
1122 Posts: Scout | Reis.
Hot Dog oder Hamburger ?
If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.
| |
Gast | Hot Dog, die dänischen sind zu lecker.
Barfuss oder Schuhe?
| |
4567 Posts: Leader gleek | mh lieber mit Schuhen, da ich keine Lust auf dreckige Füße hab
bügeln oder Fenster putzen?
| |
6579 Posts: Survival Expert Little Ms. Ambitious | Bügeln, da kann man bei fernsehen
Fasten oder sich vollfressen ?
worry is like a
rocking chair.
it gives you
something
to do,
but gets
you nowhere.
... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...
| |
3675 Posts: Leader Abendschwärmerin | Im Moment leider zweiteres
Klamotten im Geschäft einkaufen oder im Internet bestellen?
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o | Klamotten im Geschäft, da weiß ich wenigstens das sie passen
"Der frühe Vogel fängt den Wurm" oder "die Letzten werden die Ersten sein"?
@Jate: Krapfen sagt bei uns in Hessern kein Mensch, den eher noch Berliner
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
1122 Posts: Scout | "die Letzten werden die Ersten sein"? Früh aufstehen ist nicht so mein Ding.
Simpsons oder Family Guy ?
If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | Simpsons ...Family ist zwar sehr geil aber Simpsons sind eben Simpsons
Laptop mit Mousepad oder mit Mouse?
| |
3675 Posts: Leader Abendschwärmerin | @Mrs: Meinst du Mousepad oder Touchpad? Ich nehm einfach mal an, Touchpad
Ich hab zwar auch ne Mouse, benutze aber eigentlich immer das Touchpad. Anfangs war das total ungewohnt, aber mittlerweile vermiss ich die Mouse gar nich mehr.
Bratkartoffeln oder Kartoffelbrei?
| |
6205 Posts: Survival Expert Friendly Gentleman | Bratkartoffeln natürlich - lecker!
Werwölfe oder Vampire?
EVERYTHING HAPPENS FOR A REASON
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|