Foren-Spiele > Der Entweder-Oder Thread - Teil 3Whedon-Fans.de Forum - Der Entweder-Oder Thread - Teil 3 |
| Regenwurm, schmeckt mir besser.
Italienisch oder Englisch?
| |
| Englisch, kann man öfters gebrauchen.
Feuerzeug oder Streichhölzer?
| |
| Lieber Feuerzeug, weil ichs weitaus häufiger benutze als Streichhölzer, und wenn dann dienen die mir meist der Überbrückung wenn alle Feuerzeuge streiken und/oder ich keine Lust habe die nachzufüllen.
Kaltes oder warmes Buffet?
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o | Warmes Buffet, auf jeden Fall, ich hasse so kalte Platten
Benzin- oder Gasfeuerzeug?
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
6579 Posts: Survival Expert Little Ms. Ambitious | Gas, Benzin stinkt und dann schmeckt die Kippe scheisse (nicht dass mich das noch interessieren müsste) Obwohl so ein Zippo natürlich schöner aussieht.
Umzugskarton oder Bananenkiste ?
worry is like a
rocking chair.
it gives you
something
to do,
but gets
you nowhere.
... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...
| |
1122 Posts: Scout | Bananenkiste.Hat mehr Style und vlt. versteckt sich ja ne Vogelspinne drin
Cola oder Fanta ?
If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.
| |
3675 Posts: Leader Abendschwärmerin | Fanta
Wasserrutsche oder Sprungbrett?
| |
6205 Posts: Survival Expert Friendly Gentleman | Sprungbrett macht total Spaß!
Analoge oder digitale Uhr?
EVERYTHING HAPPENS FOR A REASON
| |
1122 Posts: Scout | digital ftw !
drucker oder scanner ?
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike | Scanner - Paper-free ftw!
Biathlon oder Nordische Kombination?
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o | Biathlon, ganz klar! Das schaue ich an sich immer
Olympische Sommer- oder Winterspiele?
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
*** Meine Moviebase ***
| |
9396 Posts: On Jacob's List Doc | Olympische Sommerspiele, da interessieren mich die Disziplinen mehr.
Pierce Brosnan oder Daniel Craig? (als Bond-Darsteller)
| |
1716 Posts: Hunter | Pierce Brosnan
Pfannkuchen mit Apfelmus oder Nutella?
"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox
"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | Ich nehm Nutella,weil ich auch gerne Crêpes mit Nutella esse
Zigeunerschnitzel oder Jägerschnitzel?
| |
1122 Posts: Scout | Jägerschnitzel ! Yammi !
Semmel- oder Kartoffelknödel ?
| |
6579 Posts: Survival Expert Little Ms. Ambitious | Semmelknödel, die sind leckerer.
Glas halb voll oder halb leer ?
worry is like a
rocking chair.
it gives you
something
to do,
but gets
you nowhere.
... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o | Glas halb voll, da bin ich optimistisch
Zaun oder Hecke?
Meine Serienstände:
*** Meine Moviebase ***
| |
6579 Posts: Survival Expert Little Ms. Ambitious | Hecke, die braucht man nicht streichen und sie sieht hübsch aus und man kann nicht durchgucken
Spiegelreflex- oder "normale" Digitalkamera ?
worry is like a
rocking chair.
it gives you
something
to do,
but gets
you nowhere.
| |
1122 Posts: Scout | Spiegelreflex ! Die machen sooo gute Bilder !!Hab zwar keine weil sie doch recht teuer sind aber hätte gerne eine...
FlipFlop oder Sandalen ?
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | Flip Flops-sind bequemer und passer wirklich überall zu
UK Serien oder US Serien?
| |
4567 Posts: Leader gleek | US Serien schaue ich einfach mehr
ständig auf achse sein oder lieber daheim rumgammeln?
| |
1716 Posts: Hunter | ständig auf achse sein, ich liieeebe es herumzufahren "und wie Welt zu sehen"
Kulli mit schwarzer oder blauer Tinte?
"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox
"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o | Ah, eine gute Frage für mich, die ich ganz klar mit schwarz beantworte (so wurde es damals in der Lehre schon gesagt das wir als Fussvolk mit schwarz zu schreiben haben ), außerdem hasse ich blaue Kuli´s
Apfel oder Birne?
Meine Serienstände:
*** Meine Moviebase ***
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|