Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Dollhouse > FOX setzt Dollhouse abWhedon-Fans.de Forum - FOX setzt Dollhouse ab

 
In diesem Thread befinden sich 16 Posts. Er wurde 3964 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Dollhouse Staffel 2! - 11.11.2009, 21:47:02nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

http://tvbythenumbers.com/2009/11/11/dollhouse-canceled/33404




"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Dollhouse Staffel 2! - 11.11.2009, 22:09:55nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker

Hab es auch schon gelesen.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Salocin Salocin
Dollhouse Staffel 2! - 11.11.2009, 23:10:00nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Hmm. Apparently my news is not news.

I don't have a lot to say. I'm extremely proud of the people I've worked with: my star, my staff, my cast, my crew. I feel the show is getting better pretty much every week, and I think you'll agree in the coming months. I'm grateful that we got to put it on, and then come back and put it on again.

I'm off to pursue internet ventures/binge drinking. Possibly that relaxation thing I've read so much about. By the time the last episode airs, you'll know what my next project is. But for now there's a lot of work still to be done, and disappointment to bear.

Thank you all for your support, your patience, your excellent adverts. See you again. -j.


Profil von Hans Hans
Dollhouse Staffel 2! - 12.11.2009, 00:22:47nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Einerseits hoffe ich, dass möglichst viel Potential ausgeschöpft wird, andererseits aber auch nicht, damit sich kein Firefly-"ich kann nicht glauben dass man das absetzen musste"-Gefühl einstellt.

Gut, dass sie es jetzt erfahren haben. Wenn sie wirklich gerade Folge 11 drehen, dann kann Joss in Folge 12 und 13 ja noch die ein oder andere Abschlussszene einbauen, damit es nicht wirkt, als wäre es halbfertig zuende gegangen.


Profil von Catty Catty
Dollhouse Staffel 2! - 12.11.2009, 12:03:54nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


So ein Scheiß.

Ich kann nicht glauben dass der größte Kack im Fernseh was weiß ich wieviel Staffeln und Folgen bekommt und Serien wie Dollhouse abgesetzt werden.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Hans Hans
FOX setzt Dollhouse ab - 12.11.2009, 13:22:56nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Ist doch immer so; damit sollten wir uns langsam abfinden Ich finds gut dass es wenigstens eine zweite Staffel gab, trotz Horrorquoten. Ich finde man kann FOX jetzt auch nicht zu sehr bashen, denn immerhin haben sie die Serie trotz aller Vorhersagen von "Experten" verlängert, obwohl das (miese Quoten-)Ergebnis absehbar war.

Profil von Snuffkin Snuffkin
FOX setzt Dollhouse ab - 12.11.2009, 13:41:32nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

naja so wie die Staffel zwei angefangen haben, hab ich eh nix anderes erwartet. die Serie brauchte einfach viel zu viel anlauf, und ich kann fox da schonv erstehen, es bringt ja nix, wenn Joss da irgendwo ne überstor yhat, aber nicht in die Gänge kommt.

Ehrlich gesagt bin ich im Moment auch nicht super traurig oder enttäuscht, das wird sich bestimmt im laufe der Staffel änern, aber da ist es dann eh zu spät


Profil von Salocin Salocin
FOX setzt Dollhouse ab - 12.11.2009, 13:58:06nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Wofür wir FOX aber IMO immer noch bashen können, ist der Sendeplatz. Egal was sie dahin setzen, es wird beschissene Quoten haben…

Profil von Hans Hans
FOX setzt Dollhouse ab - 12.11.2009, 14:00:02nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

dass die über-story nicht zum laufen gekommen ist war aber auch fox' schuld; immerhin sind sie an 5-6 unnötigen folgen schuld, in denen man die story schon hätte voran treiben können. dass man diese chance aber auch in 101-103 nicht genutzt hat, finde ich dagegen schon schwach. ich hoffe ab jetzt gehts wirklich zügig voran. 7 der 9 ausstehenden folgen sind aber schon gedreht joss soll sich hinsetzen und für 212/213 nun einen richtig fetten abschlusszweiteiler schreiben. so ne art serenity, nur eben mit 20 dollar budget pro folge

sawyerf8
FOX setzt Dollhouse ab - 13.11.2009, 16:24:46nach oben

Gast

http://www.petitiononline.com/savedoll/petition.html

Profil von SpikeWtB SpikeWtB
FOX setzt Dollhouse ab - 13.11.2009, 21:16:18nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout

Ich hoffe mal, dass Joss demnächst wieder für einen kleineren Sender arbeitet denn dort haben seine Serienkonzepte auch die Chance auf einen Erfolg.

Überraschend ist die Nachricht jetzt nicht und ich bin auch nicht wirklich enttäuscht aber ich hoffe mal, dass die Serie irgendwie noch gut zu Ende gebracht wird. Ansonsten gucke ich mir 1.13 immer als Serienfinale an.



T&S


Profil von Snuffkin Snuffkin
FOX setzt Dollhouse ab - 14.11.2009, 13:05:30nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

onlinepetitionen find ich auch blöd

Profil von Hans Hans
FOX setzt Dollhouse ab - 16.11.2009, 10:36:29nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Zitat:
Original von Snuffkin
onlinepetitionen find ich auch blöd

Ja, halte ich in diesem (und fast jedem anderen) Fall für sinnlos. Man hätte Dollhouse schon nach S1 gerechtfertigt absetzen können.

1.13 als Serienfinale anzusehen funktioniert, allerdings ist mir da der Drang noch mehr davon zu sehen etwas zu groß. Will wissen wo das kleine Mädchen und Felicia hingehen Von mir aus könnten sie in 2.13 einfach dort weitererzählen und fertig machen...


Profil von Catty Catty
FOX setzt Dollhouse ab - 16.11.2009, 13:25:31nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Ja, das wäre eigentlich eine tolle Lösung. Außer die Story die Joss für danach geplant hatte ist so groß, dass sie das noch nichtmal in einer Episode erzählen können




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Komohdo Komohdo
FOX setzt Dollhouse ab - 17.11.2009, 11:34:15nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Es würde vielleicht irgendwie passen, aber eigentlich sind wir zu früh dran in dieser S2 um wirklich sagen zu können, was genau für 2x13 passen würde. Alleine wenn ich mir die Bilder zu den nächsten Episoden ansehe, da kommt noch so einiges, weswegen die letzte Episode keine Weiterführung für Epitaph One sein müsste.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Hans Hans
FOX setzt Dollhouse ab - 18.11.2009, 15:48:01nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

SUMMER!!!!!!!!


*wieder einkrieg*


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer