Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Serien > Game of Thrones (HBO)Whedon-Fans.de Forum - Game of Thrones (HBO)

 
In diesem Thread befinden sich 977 Posts. Er wurde 292722 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Game of Thrones (HBO) - 25.06.2016, 14:02:49nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Wow, das war wirklich mal eine geile Schlacht der Bastarde An sich die beste Schlacht bis dato in der Serie und auch überhaupt was Serien angeht Wobei es so gesehen ja 2 Schlachten waren, in auch insgesamt nur 2 Handlungssträngen die uns Folge 6.09 (Die Schlacht der Bastarde) gezeigt hat! Wie fast zu erwarten gewesen ist hat Jon Winterfell wieder zurück erobert und zudem Ramsey Bolton in die Hölle geschickt Wobei es ja eher Sansa war die letztlich ihr versprechen wahr gemacht hat das er am nächsten Tag sterben wird Wobei mir aber der Tod von Ramsey doch zu schnell ging, man muss echt mal sehen wie lange er Menschen gequält hat, siehe allen voran Theon Die Todesart an sich war schon OK, aber sein Leiden war zu kurz Ansonsten ist nun erstmal wieder alles im Lot, Kleinfinger kam, mit seinen Rittern des grünen Tals, wie von mir erwartet, gerade noch rechtzeitig an um Ramsey zu schlagen, bzw. Jon zu retten! Der arme letzte Riese Wun Wun hat dann hier auch seine letzte große Tat vollbracht und das Tor "geöffnet" Tja, aber Rickon musste dran glauben, was ja laut Sansa so vorhersehbar war, sie kannte ja ihren "Gemahl" Als Randnotiz hat nun auch Ser Davos Gewissheit was mit der kleinen Shireen passiert ist seinerzeit.... In Meereen war dann auch schnell Schluss mit dem Angriff der "Meister" 3 Drachen und die Dothraki waren eben zu viel So sind die Söhne der Harpyie besiegt und Daenerys hat jetzt genug Schiffe für die Überfahrt mit den Dothraki Die Flotte wurde ja noch ergänzt von Yara, mit der hat sie nun einen Allianz geschlossen Das war es auch schon und ich will meinen das es wirklich eine ganz tolle Stunde war und ich mich nun wie verrückt auf Montag freu wenn das Staffelfinale zu sehen ist


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Catty Catty
Game of Thrones (HBO) - 28.06.2016, 13:21:41nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Staffel 6 ist für mich nun endgültig die bis dato beste GoT Staffel. Auch das staffelfinale war der totale Hammer.

Nur noch 10 Monate bis es weiter geht




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Luke Luke  
Game of Thrones (HBO) - 28.06.2016, 15:45:24nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Uff Da sind ja diesmal einige langjährige Gesichter von GoT ausgelöscht worden Sind in einer Folge denn überhaupt schon mal mehr Haupt- und Nebencharakter gestorben als hier bei der Folge 6.10 (Die Winde des Winters) Ich zähle mal auf: Loras Tyrell, seine Vater Mace, seine Schwester Margaery, Lancel Lanister, der Hohe Spatz, quais auf raten die Septa Unella, Tommen Lannister, Maester Pycelle und Walder Frey, nebst Söhnen! Und Ende der letzten Folge war ja auch schon Ramsey Bolton dran Im Fazit kann man nun sagen das Daenerys die stärkere Armee hat und wenn sie Westeros erreicht dann kann Cersei getrost einpacken Daenerys hat ja nun die Sklaven, die Zeitgeborenen, die Unbefleckten, die 3 Drachen, die Dothraki und nun von Olenna Tyrell und Ellaria Sand hinter sich gebracht Das ist schon eine megastarke Armee und der gute Tyrion ist jetzt auch schon mal wieder die "Hand" Dazu gab gab es noch die schnelle Trennung von Darioo Naharis, der muss erstmal in Meereen bleiben und für Sicherheit sorgen Daenerys ihr Ziel, aber gerade eben sitzt Cersei drauf, nämlich der eiserne Thron Ob sie da glücklich drauf wird, gerade weil ja Jaime am Ende weiß warum sie da jetzt sitzt Für Tommen war es wohl der letzte Ausweg, Frau Tod, Spatz Tod, Mutter quasi verstoßen, von daher.... Es war echt megakrass was Cersei da getan hat Die ganze Septe von Baelor mit sami "Inhalt" mittels Seefeuer in die Luft gejagt Da sind wirklich viel bei drauf gegangen Cerseis Trauer hielt sich im Bezug auf Tommen echt in Grenzen, aber vielleicht hat sie damit schon vorher gerechnet oder sie hat es billigend in Kauf genommen, passt alles zu ihr Der gute Walder Frey ist von Arya seiner gerechten Strafe zugeführt worden, sehr schön Und in Winterfell hat es die kleine Lyanna Mormont geschafft die Häuser des Nordens wieder zu einen und Jon Schnee zu ihrem König zu machen! Wobei dieser ja noch nicht mal Ned Starks Bastard ist, sondern der seiner Schwester Lyanna Stark Das hat ja Bran sehen als er die Rolle der 3 äugigen Krähe eingenommen hat (Benjen hat sich ja auch verabschiedet) Tja, wer mag wohl der Vater sein? Ich tippe auf jemanden den wir sicher kennen Tja, dazu gab es das überfällige Liebes-Geständnis von Petyr Baelish, wobei Sansa recht hat und mit der Heirat sitzt er ja quasi auf den Thron, zumindest wenn der Norden ihn bekommen könnte Aber erstmal sind die weißen Wanderer das Problem! Alles in allem sehr komplex jetzt alles, weil ja nun 3 große Allianzen um den eiseren Thron buhlen Als Mini-Notiz bleibt zu erwähnen das Sam in Altsass angekommen ist um dann ein Maester zu werden

Alles in allem eine sehr gute 6. Staffel und ich denk auch das es eine der besten Staffeln war, wobei das Niveau bei allen Staffeln so gleichbleibend hoch ist das sich das nur marginal unterscheidet


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Strandkorb Strandkorb
Game of Thrones (HBO) - 01.07.2016, 11:42:03nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator

Das mit Jons Vater kannst du sehr leicht raufinden. Einfach ein bisschen kombinieren.

Profil von Catty Catty
Game of Thrones (HBO) - 01.07.2016, 12:51:09nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Na ja, erwähnt wurde es in der Serie bereits, aber bestätigt wurde es ja nicht.

Außerdem wurde in der Serie erwähnt, dass Lyanna vergewaltigt worden war. Im Buch hörte sich das eher so an, dass die beiden verliebt ineinander waren.





"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Luke Luke  
Game of Thrones (HBO) - 01.07.2016, 18:34:41nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Hm, da stehe ich gerade auf dem Schlauch Egal, wird sicherlich in der nächsten Staffel noch was dazu kommen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Snuffkin Snuffkin
Game of Thrones (HBO) - 19.07.2016, 09:10:49nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Uh ich dachte da smit Jons Vater wäre klar Wurde das in der Serie nicht so dargestellt?
Ich dachte, die sind miteinander durchgebrannt, oder so?
Oh man, da hab ich die Bücher schon ein paar mal gelesen und man kann sich doch nicht mehr an alles erinnern


Ich kann es aber nur wieder bestätigen. Ich hasse Cersei. Und Jamie wird jedesmal scheiße, wenn er mit ihr zusammen ist. Wenn er alleine unterwegs ist, ist er so toll (siehe seine Beziehung zu Brienne). Und Cersei ist einfach soooo AHHH Hoffentlich tötet Danny sie bald..


Profil von Vroni Vroni
Game of Thrones (HBO) - 21.07.2016, 20:09:42nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ich bin nicht sicher, ob es bisher sooo klar gesagt wurde. Ich glaub eher nicht, aber man kann es sich zusammenreimen.

Hier ein cooles Video mit Zusammenfassungen. Spoiler sind würd ich mal sagen klar

https://www.youtube.com/watch?v=-TpX7D0V59w&list=PLvrSeznVVs-YGDSvxKZVAL1f7NESWjUJM




Profil von Luke Luke  
Game of Thrones (HBO) - 22.07.2016, 19:40:45nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/game-of-thrones-siebte-staffel-erst-im-sommer-2017


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Catty Catty
Game of Thrones (HBO) - 25.05.2017, 12:45:38nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Whoaaaa, der neue Trailer




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Strandkorb Strandkorb
Game of Thrones (HBO) - 09.06.2017, 17:46:19nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator

Die Episoden werden deutlich "Länger". Das macht die "nur" sieben Folgen etwas ertäglicher.

Episode 1: 59 minutes
Episode 2: 59 minutes
Episode 3: 63 minutes
Episode 4: 50 minutes
Episode 5: 59 minutes
Episode 6: 71 minutes
Episode 7: 81 minutes

... demnach muss ich ab dem 17.07 schon mindestens eine Stunde eher aufstehen.

(Ich empfehl euch übrigens wieder Sky-Ticket (Entertainment-Ticket). Kostet 9,99€ (Derzeit im ersten Monat nur 1€) und ist monatlich kündbar. Ist quasi die Antwort von Sky auf Netflix und man braucht auch kein Sky-Abo dafür.
Letzte Staffel waren die Folgen so gegen 4 Uhr Morgens verfügbar, in HD und vollständig synchronisiert. Also nach nur ein bis zwei Stunden nach Originalausstrahlung in den USA.
Derzeit haben die auch die neuen Folgen von House of Cards, weshalb sich der erster Monat mit einem Euro definitiv lohnt.
https://skyticket.sky.de/bestellen/tickets-konfigurieren/ )
Und nein, ich krieg für die Werbung nix, ich will nur nett sein!

Habt ihr schon davon gehört, dass HBO gleich VIER Spin-Offs zu GoT produzieren will? GRRM soll da auch noch tatsächlich an allen Mitschreiben (Dann werden die Bücher nie fertig ...).


Profil von Catty Catty
Game of Thrones (HBO) - 17.07.2017, 20:43:07nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


OMG, die Staffel wird so episch, ich freue mich so drauf




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Luke Luke  
Game of Thrones (HBO) - 18.07.2017, 07:39:56nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

War schon mal ein guter Start in die 7. Runde


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Vroni Vroni
Game of Thrones (HBO) - 21.07.2017, 22:35:45nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ohja, die ersten Szenen haben mich schon mitgenommen




Profil von Luke Luke  
Game of Thrones (HBO) - 29.08.2017, 07:24:48nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Tja, nun Wissen wir also sicher wer der Vater von Jon ist, nämlich der erstgeborene Sohn Rhaegar vom verrückten König, sprich dem großen Bruder von Daenerys Nun ja, dann mal herzlichen Glückwunsch zum Sex mit der Tante, Jon Schnee, äh Targaryen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Strandkorb Strandkorb
Game of Thrones (HBO) - 02.09.2017, 15:18:54nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator

Es ist halt kompliziert! (Wie findet ihr den Rhaegar eigentlich? Ich hätte ihn mir etwas pompöser vorgestellt, aber im Buch wird er ja auch nur wie ein größerer Viserys beschrieben).



Insgesamt eine sehr gehetzte Staffel. Ich hab mich ja schon ausgiebig über die vorangegangenenden Staffeln beschwert, aber hier ist noch mal alles übertroffen worden. Krönung des ganzen war der Gendry-Lauf, gefolgt von einem Rabenflug und Daenerys Drachenflug. Das kam einem vor, wie einige Stunden. In der Welt von Eis und Feuer dürfte die Strecke über 500 km weit sein
Starke Bilder waren es trotzdem, auch wenn die Dialoge schrecklich simpel waren (Man vergleiche mit Staffel 1 oder 2). Man merkt eben, dass GRRM fehlt, da er auch keine Folge geschrieben hat.

Die neue Staffel wird übrigens frühestens im Frühling 2019 kommen ...


- Editiert von Strandkorb am 02.09.2017, 15:24 -

- Editiert von Strandkorb am 02.09.2017, 15:25 -


Profil von Edmond Edmond
Game of Thrones (HBO) - 27.12.2017, 01:28:39nach oben
Homepage von Edmond
1 Posts: Paulo

Sophie Turner hat in einem Interview neue Details zum Starttermin verraten. Die Dreharbeiten sollen noch bis Mitte 2018 andauern. Da die Postproduktion bei „Game of Thrones“ aufwendig ist, muss man nochmal ein halbes Jahr drauf schlagen. Das bedeutet, dass die achte und letzte Staffel erst Anfang oder sogar Mitte 2019 kommen könnte. In Deutschland wird die 8. Season wie immer in der Nacht vom Sonntag auf Montag im Stream gezeigt. - https://www.kino.de/serie/game-of-thrones/news/game-of-thrones-staffel-8-erst-2019-dreharbeiten-und-erste-spoiler/ Erste Spoiler von den Dreharbeiten, Theorien und Fragen.

Edit von Tommy: Werbelink entfernt

- Editiert von Tommy am 28.12.2017, 11:10 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer