Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Serien > Game of Thrones (HBO)Whedon-Fans.de Forum - Game of Thrones (HBO)

 
In diesem Thread befinden sich 977 Posts. Er wurde 292739 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Game of Thrones (HBO) - 11.07.2011, 09:14:33nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Zitat:
Original von Harry
Insgesamt bin ich schwer begeistert von der Serie und finde es schade, dass bei 1.10 bereits Schluss ist, zumindest für S1




Aber in 9 Monaten geht es ja schon wieder weiter


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Game of Thrones (HBO) - 25.07.2011, 17:32:06nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Zitat:
Der Pay-TV-Sender TNT Serie hat den Starttermin für "Game of Thrones" festgelegt:
Die zehnteilige erste Staffel der Fantasy-Saga wird ab dem 2. November immer mittwochs um 20.15 Uhr gezeigt. Die HBO-Serie wird im Zweikanalton und zugleich auch auf dem HD-Ableger ausgestrahlt.

Die auf George R. R. Martins populärer Roman-Reihe "Das Lied von Eis und Feuer" basierende Serie ist im April 2011 mit großem Erfolg auf HBO gestartet. TNT Serie hatte sich schon vor dem US-Start die Rechte für den deutschsprachigen Raum gesichert (wunschliste.de berichtete).

Martin selbst hat an der Produktion der Serie und am Drehbuch mitgewirkt, was für die Produzenten David Benioff und D.B. Weiss von besonderer Bedeutung war: "'Das Lied von Eis und Feuer' hat unglaublich viele Fans, was eine wichtige Voraussetzung dafür war, dass die Serie produziert wurde. Wenn es uns gelingt, George mit unserer Umsetzung der Geschichte glücklich zu machen, glauben wir, auch die Fans begeistern zu können", so Benioff.

"Game of Thrones" führt auf den mysteriösen Kontinent Westeros. Hier kämpfen sieben Königreiche in blutigen Schlachten um die alleinige Machtstellung. Die Hauptrollen spielen unter anderem Mark Addy, Sean Bean, Emilia Clarke, Nikolaj Coster-Waldau, Peter Dinklage und Michelle Fairley. Nur zwei Tage nach der US-Premiere hatte HBO bereits eine zweite Staffel bestellt (wunschliste.de berichtete).

Auch die Bekanntgabe der Emmy-Nominierungen in der vergangenen Woche verlief für "Game of Thrones" erfreulich: Die Serie erhielt 13 Nominierungen, unter anderem für Peter Dinklage als bester Darsteller in einer Nebenrolle.



http://www.wunschliste.de/tvnews/12662


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von jothesick jothesick
Game of Thrones (HBO) - 08.08.2011, 16:22:31nach oben

666 Posts: Button Pusher

>Link<

Kinda adequate!


Profil von Ric Ric  
Game of Thrones (HBO) - 08.08.2011, 17:02:23nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman

"You did it, no Doggystyle tonight"




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von mercy mercy
Game of Thrones (HBO) - 12.11.2011, 02:37:44nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator

Habe jetzt die ersten 2 Folgen auf TNT gesehen auf Deutsch. Die scheinen ja buchtreu alles verdeutscht zu haben. Auch die Namen. Hat mich jetzt nicht sonderlich gestört, da ich weder Originalfassung noch die Buchvorlage kenne. Ansonsten war ich jetzt von der Serie noch nicht so beeindruckt. Werde aber dennoch weitergucken erstmal.

Profil von Luke Luke  
Game of Thrones (HBO) - 16.11.2011, 14:04:20nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Habe gestern die erste Folge auf Deutsch geschaut und es war doch etwas gewöhnungsbedürftig

Zum einen ist fast alles eingedeutscht, aber das nicht in letzter Konsequenz, so wird bei Robert Baratheon der Nachname Deutsch ausgesprochen, aber der Vorname Englisch Irgendwie doof

Und zum anderen muss ich mit manchen Syncronstimmen noch warm werden! Gerade die von Ned und Robert sind nicht ganz so dolle Dafür passen die Stimmen bei den Lanisters und den Targaryen ziemlich gut


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Bane Bane  
Game of Thrones (HBO) - 16.11.2011, 16:46:11nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Das mit dem Eindeutschen war im Hörbuch auchs chon so, also sind sie dem ganzen damit schon noch treu geblieben und man gewöhnt sich eignetlich recht schnell dran


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Game of Thrones (HBO) - 16.11.2011, 17:58:42nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher

In den älteren Auflagen gab's diese Verdeutschung aber nicht...


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Dan Dan
Game of Thrones (HBO) - 17.11.2011, 16:49:31nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man

Ich könnte die Serie, bzw. die Bücher in Deutsch gar nicht richtig genießen. Bin da eher pro Englisch. Aber natürlich jedem das Seine.

Btw, ist denn schon bekannt wann eine GoT-DVD bzw. Blu-ray rauskommt? Weiß da jemand was?






Profil von Snuffkin Snuffkin
Game of Thrones (HBO) - 18.11.2011, 11:48:56nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

pah ich kenne die bücher nur auf deutsch und die sind auch auf deutsch super und in den älteren auflagen war auch gar nix eingedeutscht hab auch letztens den neuen Teil gesehen und es kotzt mich schon irgendwie an. Jetzt schwimmt der verlag natürlich voll auf dem Hype und hat a die beiden Teile zusammen auf deutsch rausgebracht (die bücher wurden früher immer in zwei teilen veröffentlicht) und es ist eigentlich eine ganz neue aufmachung. Super jetzt hab ein teil der Bücher in der alten grauen version (die man irgendwie so auch nicht mehr nachkaufen kann... ist auch super dass ich irgendwie 1, 2, 3 und 6 und 7 hab oder so) und den rest muss ich mir in der neuen version dazustellen GNARF vielleicht verschenk ich die oder so und hol mir die neuen aber dann ist es eingedeutscht und ich kenn mich nicht mehr aus meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh ;_;

Profil von Killua Killua
Game of Thrones (HBO) - 18.11.2011, 19:53:52nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase

@snuffkin: Und aufs Original umzusteigen wäre keine Option? Also ich kannte es bis Anfang des Jahres gar nicht, habs mir die Bücher auf englisch geholt und diesen Sommer Teil 1-5 (sprich: alle bislang erschienenen) gelesen. Und ich fand es sehr sehr super und stell mir diese zwanghafte Eindeutschung einfach nur schrecklich vor. :/ Also warum nicht im Original, wenn du es doch ohnehin noch ohne die ganzen Übersetzungen kennst? Ich kann es nur empfehlen. Man sollte natürlich der englischen Sprache soweit mächtig sein

Profil von Salocin Salocin
Game of Thrones (HBO) - 18.11.2011, 22:05:55nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Vor allem sind die originalen TB sehr günstig zu kriegen

Profil von Snuffkin Snuffkin
Game of Thrones (HBO) - 18.11.2011, 22:43:10nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

neein das sind so bücher die von der ganzen familie gelesen werden

Profil von Dan Dan
Game of Thrones (HBO) - 19.11.2011, 15:30:08nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man

Grad mal bei Amazon geguckt, wegen einer GoT-DVD: da steht was von 30.3.2012 als Erscheinugstermin. Wäre realistisch, ist ja auch weit nach der Ausstrahlung bei TNT auf Deutsch. Ich bin gespannt.






Profil von mercy mercy
Game of Thrones (HBO) - 19.11.2011, 15:46:01nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator

Glaube ich nicht dran. Beim englischen gab's noch kein Datum.

Profil von Dan Dan
Game of Thrones (HBO) - 23.11.2011, 11:52:20nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man

Wer es noch nicht kennt:










Profil von Luke Luke  
Game of Thrones (HBO) - 24.11.2011, 06:34:02nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o



Aber immer noch 5 Monate warten


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
Game of Thrones (HBO) - 24.11.2011, 09:32:19nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman

geil geil geil! neue Charaktere und mehr Schauplätze




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Game of Thrones (HBO) - 25.11.2011, 07:19:57nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Hab nun alle 4 Folgen (die bisher bei TNT) gelaufen sind geschaut und bei den ganzen eingedeutschten Begriffen bekomme ich ab und zu mächtige Bauchschmerzen, ich sag nur Königsmund und Graufreud, anstatt King's Landing und Greyjoy

Aber ansonsten ist es wirklich gut synronisiert, da kann man nicht meckern


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Hans Hans
Game of Thrones (HBO) - 25.11.2011, 16:22:30nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Königsmund? So schnell sind 99 % der Epicness weg...


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer