Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

RadioActive > RadioActive zur Folge 2x01 "Vows"Whedon-Fans.de Forum - RadioActive zur Folge 2x01 "Vows"

 
In diesem Thread befinden sich 7 Posts. Er wurde 5645 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: RadioActive zur Folge 2x01 "Vows"
Sehr Gut 80 % - 4 Stimmen
Gut 20 % - 1 Stimmen
Wo war Felicia? 0 % - 0 Stimmen
Mangelhaft 0 % - 0 Stimmen
Befriedigend 0 % - 0 Stimmen
Ausreichend 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 5 mal abgestimmt

Profil von Komohdo Komohdo
RadioActive zur Folge 2x01 "Vows" - 29.09.2009, 19:13:23nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore



Season 2 hat begonnen und darum besprechen Snuffkin und Fabian die erste Episode "Vows".
Kann man in einem Serverraum wirklich schlafen? Was ist aus DeWitts Haaren geworden?
Und führte echo wirklich ihren bisher abgedrehtesten Auftrag aus?
Mehr dazu in unserer Besprechung zu dieser Episode.


Homepage von Senator Perrin

Senator Perrins Twitter

Unser Twitter

Direkt Download oder iTunes Feed

- Editiert von Komohdo am 29.09.2009, 19:14 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Norb Norb
RadioActive zur Folge 2x01 "Vows" - 29.09.2009, 19:26:24nach oben

128 Posts: Lost One

Juhuuu…




Profil von Komohdo Komohdo
RadioActive zur Folge 2x01 "Vows" - 29.09.2009, 22:35:45nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Okay, ich hab mich echt falsch an 2x01 von Angel erinnert. Ich war echt davon überzeugt, dass die Cordy usw. noch im Krankenhaus sind. Jetzt gucke ich die Episode gerade wieder und schon sieht man Cordy bei ner Audition.

Edit:
Ich bleib aber dabei, dass Dollhouse 2x01 besser als Angel 2x01, auch wenn Angel Mandy singt.

- Editiert von Komohdo am 29.09.2009, 23:36 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von MoJoe MoJoe
RadioActive zur Folge 2x01 "Vows" - 30.09.2009, 10:26:55nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter

Ähm, wieso erscheint bei mir im MP3-Player der Titel "RA 1-17" bei dieser Folge?

Hab ewig nach dem Cast auf meinem Handy gesucht, weil ich nach 2x01 gesucht hab

Da ich mein Handy morgens immer ans Auto anschließe, um Podcasts zu hören, hätte ich vor lauter Suche beinahe ein Unfall gebaut

- Editiert von MoJoe am 30.09.2009, 10:28 -


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Komohdo Komohdo
RadioActive zur Folge 2x01 "Vows" - 30.09.2009, 19:05:09nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Zitat:
Original von MoJoe
Da ich mein Handy morgens immer ans Auto anschließe, um Podcasts zu hören, hätte ich vor lauter Suche beinahe ein Unfall gebaut

Zum Glück hast du keinen gebaut.

RA ist halt für RadioActive, 1 ist für unser erstes Jahr und 17 weil es die 17. Ausgabe in diesem Jahr ist.

Hat es dir denn trotz beinahe Unfall gefallen?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Norb Norb
RadioActive zur Folge 2x01 "Vows" - 04.10.2009, 13:56:11nach oben

128 Posts: Lost One

Mir hat`s gefallen! Die Outtakes sind immer sehr toll
Ich hab gelesen, dass Dollhouse noch ein wenig stärker war als Smallville. Schlecht waren die Quoten wohl trotzdem…




Profil von MoJoe MoJoe
RadioActive zur Folge 2x01 "Vows" - 05.10.2009, 16:23:23nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter

@Komohdo:

Ja es hat mir gefallen

Aber ich dachte wirklich, daß die Beschriftung ein Fehler war

2x01 würde sicherlich mehr Sinn machen, aber müßt ihr wissen. Wenn man einfach eine fortlaufende Nummer nimmt, dann kann man sich die 1 auch sparen und es einfach Radioactive 17 (wie beim Whocast) nennen. Die 1 davor verwirrt nur


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer