Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Dollhouse > Deutscher pickup?Whedon-Fans.de Forum - Deutscher pickup?

 
In diesem Thread befinden sich 3 Posts. Er wurde 3725 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
wiesengrund
Deutscher pickup? - 06.09.2009, 14:13:39nach oben

Gast

Gibt es eigentlich irgendwelche Infos bezüglich einem möglichen D-Start von Dollhouse? Hat sich ein Sender interessiert gezeigt?

Ich dachte mit Verkündung von Staffel 2 könnte sich da was tun, da das ja doch auch heißt: "Die Serie lebt, ihr kauft nicht ein totes Ross." Spanien und Italien haben glaub ich kurz nach dem Renewal ihre Pickups bekannt gegeben. Deutschland sollte bald nachziehen, imo.


Profil von Hans Hans
Deutscher pickup? - 17.09.2009, 11:00:26nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Ich denke das wird ähnlich schleppend wie bei Firefly ablaufen. Viell. wirds kein Samstag-Nacht-Super-RTL-Slot, aber offenbar reißt sich noch kein Sender darum. Deswegen wirds wohl noch ne Weile dauern

Hin und wieder bin ich richtig überrascht, wenn Pro7 Serien einkauft, die miese Quoten haben, und die dann als großen Hit anpreisen. Bei Dollhouse hatten sie das aber wohl nicht vor. Dabei könnte ich mir vorstellen, dass zumindest die ersten Folgen / die erste Staffel ganz gut fürs dt. Fernsehen geeignet ist (dank Fox natürlich), da man jede Folge auch ohne die anderen gucken kann.


wiesengrund
Deutscher pickup? - 20.09.2009, 10:50:55nach oben

Gast

Ich hab mich ja gefragt ob der Firefly start eventuelle was mit nem möglichen Dollhouse-pickup zu tun haben könnte. Es ist schon etwas merkwürdig, dass so random irgendwo in der RTL-Gruppe Whedons letzte Serie gezeigt wird, und zufällig davor Eliza Dushku's letzter Serie wiederholt wird...

Irgendwie riecht mir das ein bisschen nach Erinnerung auffrischen und Präsenz aufbauen.


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer