Foren-Spiele > Das KettenspielWhedon-Fans.de Forum - Das Kettenspiel |
6202 Posts: Survival Expert Friendly Gentleman | So liebe Leute hier mal ein neues Foren-Spiel:
Ein Wort muss mit dem Buchstaben des letzten Wortes beginnen und immer etwas mit LOST zu tun haben (können Namen von Schauspielern, von Charakteren aber auch Gegenstände, Schauplätze oder andere Begriffe sein)
Ein Beispiel:
LOST - Terry O'Quinn - Naveen Andrews - Shannon - Naomi - Ilana - Alvar Hanso usw.
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Spiel!
Ich beginne mal ...
Insel
EVERYTHING HAPPENS FOR A REASON
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | Insel-Locke
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman | Locke - Emily Linus
| |
9396 Posts: On Jacob's List Doc | Locke - Evangeline Lilly
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator | Evangeline Lilly - Yves Montand
| |
1066 Posts: Scout | Yves Montand - Desmond David Hume
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o | Desmond David Hume - Eisbär
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | Eisbär- Rousseau
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator | Rousseau - Ultraschallgerät
| |
1355 Posts: Scout Gesäß-Yeti | Ultraschallgerät - Sun
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator | Das geht irgendwie nicht.
| |
1355 Posts: Scout Gesäß-Yeti | Ups, ja natürlich. Mein Fehler.
Ultraschallgerät - The Swan
| |
9396 Posts: On Jacob's List Doc | The Swan - Naomi
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman | Ich wurde natürlich mal wieder übergangen.
I do - Others
| |
9396 Posts: On Jacob's List Doc |
Zitat: | Original von House
Ich wurde natürlich mal wieder übergangen.
|
Das tut mir echt leid House. Ich hatte das gestern oder heute morgen, naja zu dem Zeitpunkt eben nicht mehr gesehen. Aber meine Antwort war/ist doch auch in jeglicher Hinsicht sehr schön, oder nicht?
- Editiert von Jack23 am 01.09.2009, 22:02 -
| |
7635 Posts: On Jacob's List House |
Zitat: | Original von Jack23
Aber meine Antwort war/ist doch auch in jeglicher Hinsicht sehr schön, oder nicht?
|
Ist sie nicht.
Others - Sam Anderson
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
9396 Posts: On Jacob's List Doc |
Zitat: | Original von Boxman
Zitat: | Original von Jack23
Aber meine Antwort war/ist doch auch in jeglicher Hinsicht sehr schön, oder nicht?
|
Ist sie nicht.
|
Das glaube ich dir einfach nicht Ernsthaft
| |
Gast | Sam Anderson (musste erstmal googeln, wer das ist ) - Natives
- Editiert von Nils am 01.09.2009, 22:17 -
| |
7635 Posts: On Jacob's List House |
Zitat: | Original von Nils
Sam Anderson (musste erstmal googlen, wer das ist ) |
Also bitte, sowas muss man doch wissen.
@Jack: Ne, ich find Kate doof.
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|