Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Firefly: Der Aufbruch der Serenity > 1.07 Mrs. Reynolds (Our Mrs. Reynolds)Whedon-Fans.de Forum - 1.07 Mrs. Reynolds (Our Mrs. Reynolds)

 
In diesem Thread befinden sich 2 Posts. Er wurde 5757 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
1.07 Mrs. Reynolds (Our Mrs. Reynolds) - 19.06.2009, 13:39:19nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Nicht übel, wirklich nicht übel die Folge

Wäre natürlich auch auf Mal´s "Frau" Saffron reingefallen, die hat das echt geschickt gemacht, erzählt von dem Pflug der der die Furche bearbeitet Das war schon so richtig naiv lustig, um so schöner wars dann das sie das alles nur gespielt hat Am Anfang hatte ich schon gedacht es wird sich wieder nur um das Westernzeugs drehen, aber das hat sich Gott sei Dank nicht bewahrheitet Ich mag eher das Weltraumgedöns bzw. die Handlung auf der Serenity


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Elly Elly
1.07 Mrs. Reynolds (Our Mrs. Reynolds) - 12.10.2009, 18:04:24nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin

Tolle Folge. Sehr überraschend, dass Mrs. Reynolds ihre Rolle nur gespielt hat und sich als fieses Luder entpuppt. Amüsant die Szenen, in denen sie versucht, Besatzungsmitglieder zu verführen (warum hat sies nich bei Jayne versucht, da hätte sie doch sicher am ehesten Erfolg gehabt)
Der Schluss (Dialog zwischen Mal und Inara) hat die Geschichte schön abgerundet, aber natürlich ärgert man sich ein bisschen, dass er nicht gemerkt hat, wie Inara ihn geküsst hat. Es könnte ja alles so einfach sein


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer