Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

RadioActive > RadioActive zur Folge 1x01 "Ghost"Whedon-Fans.de Forum - RadioActive zur Folge 1x01 "Ghost"

 
In diesem Thread befinden sich 12 Posts. Er wurde 4875 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: RadioActive zur Folge 1x01 "Ghost"
Sehr Gut 100 % - 2 Stimmen
Mangelhaft 0 % - 0 Stimmen
Gut 0 % - 0 Stimmen
Befriedigend 0 % - 0 Stimmen
Ausreichend 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 2 mal abgestimmt

Profil von Snuffkin Snuffkin
RadioActive zur Folge 1x01 "Ghost" - 03.06.2009, 18:49:06nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Snuffkin und Fabian holen die Besprechung der bereits gesendeten Folgen nach. Im Rückblick auf bereits geschehenes diskutieren sie "Ghost".

Profil von Catty Catty
RadioActive zur Folge 1x01 "Ghost" - 03.06.2009, 19:05:34nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Na toll. Mein iTunes hat nicht automatisch aktualisiert. Aber ich hörs mir morgen beim Laufen an




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Norb Norb
RadioActive zur Folge 1x01 "Ghost" - 04.06.2009, 00:22:44nach oben

128 Posts: Lost One

Hier zuerst einmal die screencaps:

Schaut sehr nach Victor aus!

Und die recycelte Szene:


Vielen Dank für das Lob. Hab mich richtig gefreut und bin ganz stolz darauf, dass das Cover im iTunes Store zu sehen ist.
Der Podcast hat mir, wie bisher alle anderen, sehr gut gefallen. Einige von euch erwähnte Anspielungen (Battlestar Galactica) und Zweideutigkeiten fand ich sehr interessant, da sie mir selber gar nicht aufgefallen sind bzw. ich nicht darüber nachgedacht habe.
Die ganze Entführungsgeschichte hat mir auch nicht gefallen und ohne den starken Anfang und den tollen Szenen im Dollhouse hätte ich die Serie wohl nicht weitergeguckt. Ich bin schon unglaublich auf die original Pilotepisode gespannt und darauf, wie sie sich von „ghost“ unterscheidet.
Mehr fällt mir auch schon nicht mehr ein… die super Tonqualität darf man ja nicht mehr loben.
Macht auf jeden Fall weiter wie bisher!

Snuffi hat Folge 5 noch nicht gesehen? Aber warum den nicht? Skandal…


Edit: Hab mal ausprobiert, wie es sein hätte können/sollen:


- Editiert von Norb am 04.06.2009, 00:42 -




The Economist
RadioActive zur Folge 1x01 "Ghost" - 04.06.2009, 04:05:51nach oben

Gast

Zitat Komohdo aus RA1x01:

Zitat:
Ich meinte er könne es nochmal schicken, was er leider nicht getan hat....


Weiteres Zitat von Komhodo:
Zitat:
Wir hatten die doch vorgetragen... Ach... die kam im ursprünglichen Briar Rose vor, der dann ja unbrauchbar wurde und dann haben wir beide das wohl irgendwie beide vergessen. Sorry an dieser Stelle... []

Also wir wollen auf jeden Fall Mails mit einbeziehen. Nur bisher war es halt nicht so viel und deins is halt leider verschütt gegangen. Kannst aber gerne noch etwas auf dem bisherigen Stand schreiben, würden uns sehr darüber freuen. []


Ende der Beweisführung!
Wo steht denn da, dass ich die Mail nochmal schicken sollte?


Profil von Komohdo Komohdo
RadioActive zur Folge 1x01 "Ghost" - 04.06.2009, 09:20:19nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

@Economist
Zitat:
Kannst aber gerne noch etwas auf dem bisherigen Stand schreiben, würden uns sehr darüber freuen.

Das hatte ich damit gemeint.

@Norb
Yay! Ich hatte Recht! Und Snuffi auch *g*

Dass sie die Episode noch immer nicht gesehen hat liegt mit daran, dass wir Episode 6 an dem Ausstrahlungstag mit anderen bei mir gesehen hatte und sie die Episode dann schon übersprungen hat. Bisher hat ihr dann die Motivation gefehlt, aber spätestens zu dem Cast wird sie die Epi dann endlich auch mal sehen.

Danke fürs Feedback jedenfalls. Und das Video geht leider nicht mehr...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


The Economist
RadioActive zur Folge 1x01 "Ghost" - 04.06.2009, 09:47:38nach oben

Gast

Na macht ja nichts, war halt nen Missverständnis...

Profil von Komohdo Komohdo
RadioActive zur Folge 1x01 "Ghost" - 04.06.2009, 10:40:56nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Schreibst du denn trotzdem noch was?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Norb Norb
RadioActive zur Folge 1x01 "Ghost" - 04.06.2009, 16:16:49nach oben

128 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Komohdo
Danke fürs Feedback jedenfalls. Und das Video geht leider nicht mehr...

tzzz… schade! Ich hab die Just Dance Szene mit der Maximo Park Version unterlegt und festgestellt, dass es richtig gut gepasst hätte. damn youtube

- Editiert von Norb am 04.06.2009, 16:18 -




Nils
RadioActive zur Folge 1x01 "Ghost" - 04.06.2009, 17:41:23nach oben

Gast

Wieder ein shcöner Cast, hat mir besser gefallen als die dazugehörige Dollhouse-.Folge. Hab übrigens eure Last.fm-Seite mit etwas Inhalt gefüllt, nicht viel aber besser als nichts, ich kann leere Last.fm-Seiten nicht ausstehen

Profil von Komohdo Komohdo
RadioActive zur Folge 1x01 "Ghost" - 04.06.2009, 17:51:01nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Zitat:
Original von Nils
Wieder ein shcöner Cast, hat mir besser gefallen als die dazugehörige Dollhouse-.Folge.

Sowas hört man doch gerne.

Zitat:
Hab übrigens eure Last.fm-Seite mit etwas Inhalt gefüllt, nicht viel aber besser als nichts, ich kann leere Last.fm-Seiten nicht ausstehen

Da hatte ich noch garnicht dran gedacht. Aber sehr fein.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Catty Catty
RadioActive zur Folge 1x01 "Ghost" - 05.06.2009, 22:43:38nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Die last.fm Seite kann mein Browser nicht funden

Audioqualität ist wieder super Ich fande das auch sehr schön, wie ihr einzelne Dialoge besprochen habt, und ein die Charaktentwicklungen. Gut, dass ihr auf die Handlung nicht so sehr eingegangen seid (gebe Komo recht, so toll war die nicht), sonst wäre das Podcast etwas lame geworden.

Ihr habt vergessen über Elizas Kleid zu schwärmen




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Komohdo Komohdo
RadioActive zur Folge 1x01 "Ghost" - 06.06.2009, 20:35:03nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Zitat:
Original von Catty
Die last.fm Seite kann mein Browser nicht funden

Versuch den Link mal.

Zitat:
Audioqualität ist wieder super

Sie bezahlt dich für solche Kommentare, oder?

Zitat:
Ich fande das auch sehr schön, wie ihr einzelne Dialoge besprochen habt, und ein die Charaktentwicklungen.

Na ja... nicht jeden, aber die uns auffälligen. Ich war dann auch überrascht, dass es wirklich dieselben waren.

Zitat:
Gut, dass ihr auf die Handlung nicht so sehr eingegangen seid (gebe Komo recht, so toll war die nicht), sonst wäre das Podcast etwas lame geworden.

Zustimmung!!!

Zitat:
Ihr habt vergessen über Elizas Kleid zu schwärmen

Da find ich das in Haunted aber besser...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer