Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

RadioActive > RENEWALWhedon-Fans.de Forum - RENEWAL

 
In diesem Thread befinden sich 7 Posts. Er wurde 3825 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: RENEWAL
Sehr Gut 100 % - 4 Stimmen
Mangelhaft 0 % - 0 Stimmen
Gut 0 % - 0 Stimmen
Befriedigend 0 % - 0 Stimmen
Ausreichend 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 4 mal abgestimmt

Profil von Snuffkin Snuffkin
RENEWAL - 20.05.2009, 18:15:09nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Renewal Reaction Cast! Wir freuen und und spekulieren was in Staffel 2 geschehen könnte.

Profil von Norb Norb
RENEWAL - 20.05.2009, 22:45:42nach oben

128 Posts: Lost One

War wieder „sehr gut“!

Ich könnte mir vorstellen, dass wir noch mehr von Las… äh November sehen werden. Vielleicht sind die ganzen Inprints nicht komplett verschwunden!? Oder sie will in einem Blumenladen drei Blumen kaufen und plötzlich wird sie wieder zur Killerbitch. Ich fände es jedenfalls toll, wenn gezeigt wird, dass ein „Leben danach“ nicht so einfach möglich ist.
Ansonsten denke ich auch, dass Paul weiterhin gegen das Dollhouse arbeiten wird. Und auch Topher auf Mission würde mir gut gefallen.
Als Gaststar wünsche ich mir Juliet Landau als Psycho-Doll




Profil von Komohdo Komohdo
RENEWAL - 20.05.2009, 23:04:28nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Zitat:
Original von Norb
Ich fände es jedenfalls toll, wenn gezeigt wird, dass ein „Leben danach“ nicht so einfach möglich ist.

Da habe ich noch garnicht dran gedacht. Wäre wirklich sehr interessant und würde dann auch wieder ein etwas dunkleres Licht auf die ganze Situation rum um das Dollhouse werfen. Eben weil man nach den fünf Jahren dann doch nicht wirklich frei ist. Ich bleibe gespannt.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
RENEWAL - 22.05.2009, 20:11:19nach oben

Gast

Fands ebenfalls "sehr gut", mittlerweile seid ihr schon ein ganz gutes eingespieltes Duo und es wirkt immer, nun ich will nicht professioneller sagen, das würde euch irgendwie eine Gezwungenheit bescheinigen, die definitiv nicht vorhanden ist. Passt einfach jedenfalls, Inahlt und Länge sind perfekt, weiter so, ich freue mich auf das, was da noch kommt.

Profil von Komohdo Komohdo
RENEWAL - 23.05.2009, 08:26:31nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Zitat:
Original von Nils
Passt einfach jedenfalls, Inahlt und Länge sind perfekt, weiter so, ich freue mich auf das, was da noch kommt.

Dann danke ich doch mal für das Feedback. Und ich glaube wir freuen uns selbst auf das, was noch kommen wird.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Catty Catty
RENEWAL - 23.05.2009, 12:43:29nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Sehr informativ und sehr lustig, genauso wie ein Podcast sein sollte Die Länge ist perfekt, die Aufteilung zwischen euch stimmt auch

Schön, dass ihr die Informationen von unseren News gepaart mit den Infos aus diversen Interviews mit rein bringt und sie mit euren eigenen Meinungen mischt. So hat man das Gefühl, gut informiert aber trotzdem gut unterhalten zu werden.

Falls euch bis zu den neuen Episoden im Herbst der Podcast Stoff ausgeht: es wäre bestimmt toll, ein Podcasts über diverse Charaktere und ihre Beziehungen zueinander zu haben

Also weiter so, ich freue mich drauf Wäre toll, wenn ihr einen eigenen Feed hättet, würd euch gerne abbonieren.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Komohdo Komohdo
RENEWAL - 23.05.2009, 18:36:59nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Über solches Feedback freut man sich doch.

Was wir bis zum Herbst machen, ich glaube da haben wir gestern für den nächsten noch ein wenig mehr gesagt, aber die Anregung ist super.

Und der Feed ist in Arbeit...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer