Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Kino, Film, TV > Eurovision Song ContestWhedon-Fans.de Forum - Eurovision Song Contest

 
In diesem Thread befinden sich 422 Posts. Er wurde 104797 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von K.C. K.C.
Eurovision Song Contest - 17.05.2009, 16:25:05nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night

Zitat:
Original von Samael
immerhin waren sie letzte woche bei ophra.
welche deutschen hat es bisher schon zu ophra geschafft außer heidi klum und steffi graf (als sie mit agassi verheiratet war)
ändert aber nichts, dass ichs auch gerechtfertigt ab platz 20 finde und mich das eigentlich auch gar nicht interessiert.
wollte nur mal einwerfen, dass das lied besser promotet wurde, als die jahre zuvor.


Ja besser in den USA promotet. Das hilft aber bei einem Eurovisison Song Contest nicht so viel Ich habe das Lied bis jetzt noch nicht ganz gehört und spüre auch kein all zu großes Interesse das zu ändern


Profil von Rowe Rowe  
Eurovision Song Contest - 17.05.2009, 17:04:27nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader

Ich feu mich richtig, das es der 20. geworden ist, denn mehr hat dieser Song nicht verdient. Soviel Kreativlosigkeit und Oberflächlichkeit kann nicht übertrofen werden. Früher hab ichs noch geschaut, aber dieses Jahr, war mir meine Zeit zu schade dafür...ich hoffe der NDR überlegt sich nächstes Mal was gescheiteres




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Luke Luke  
Eurovision Song Contest - 18.05.2009, 15:20:57nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Zitat:
Original von JohnnySinclair
Ach, das ist doch wirklich mal ne Witz-Veranstaltung. Hätte ich es nicht gestern in der TV Spielfilm gelesen, wüsste ich wohl erst jetzt, dass das stattfand.

Warum Deutschland seine Kandidaten noch hinschickt, weiß ich nicht. Jedes Mal geht man mit Hoffnungen dahin, und jedes Mal endet's im Debakel. Wenn es nicht Raab oder eines seiner Produkte ist, dann wird's halt nicht.



So schaut es aus!

Und ich muss sagen das diesmal (ich schaue eigentlich schon über 20 Jahre regelmäßig zu) das Niveau ganz schlecht war, also selten war ich so gelangweilt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Eurovision Song Contest - 18.05.2009, 15:51:24nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Luke: Ich muss dir bzgl. der Qualität der diesjährigen Show definitiv recht geben, erst recht mit ein wenig Abstand betrachtet. Es war großteils sehr langweilig.

Ich frage mich bzgl. des deutschen Beitrags allerdings, warum man immer wieder was besonderes versucht, sei es Swing oder Texas Lightning, es funktioniert einfach nicht. Wen sie sich dem einheitsbrei unterordnen, ne Powerballade (wie England oder Frankreich) oder Shakira-Pop (Türkei, Ukraine, Spanien,...) hinschicken würden, wäre es vermutlich erfolgreicher. Aber das würde die Langeweile ja nur unterstützen.

Desweiteren muss ich allerdings sagen, dass mir "Fairytale" noch immer großartig gefällt. Ein Song des Eurovision-Songcontests, den ich auch außerhalb dieser Veranstaltung gerne immer wieder und wieder höre, gab es schon lange nicht mehr. Alexander Rybak hat es geschafft!
Für mich absolut nicht mehr überraschend, dass er mit diesem Rekordvorsprung gewonnen hat. Der Rest ist inzwischen nahezu vergessen. (Aber Moldawien muss ich mir nochmal anhören. )



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Luke Luke  
Eurovision Song Contest - 18.05.2009, 16:33:14nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Ich fand die deutsche Nummer jetzt nicht gut, aber so schlecht war sie auch nicht, so um Paltz 10 - 15 wäre OK gewesen. Negativ fand ich die Art der Musik, ich mag Swing an sich mal gar nicht und auch das Gehampel von Dita van Teese war doch recht billig, was sollte das sein? Ich jedenfalls weiß es nicht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
Was hört ihr gerade - 14 - 18.05.2009, 17:34:48nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Zitat:
Original von Mogry
Ich frage mich bzgl. des deutschen Beitrags allerdings, warum man immer wieder was besonderes versucht, sei es Swing oder Texas Lightning, es funktioniert einfach nicht. Wen sie sich dem einheitsbrei unterordnen, ne Powerballade (wie England oder Frankreich) oder Shakira-Pop (Türkei, Ukraine, Spanien,...) hinschicken würden, wäre es vermutlich erfolgreicher.

Da hast Du wohl Recht. Am Sieg von Lordi hat man jedoch gesehen, daß es auch anders geht Chiara aus Malta, die zwei Mal sehr erfolgreich teilgenommen hatte, konnte diesmal jedoch auch nichts reißen, was aber wohl am gewöhnlichen Lied lag, es war halt nichts Besonderes. Nur eine Ballade wird´s nicht bringen, die Sieger konnten ja meistens etwas Spezielles vorweisen, doch der Striptease von Dita hat dieses Jahr auch nicht geholfen


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von K.C. K.C.
Eurovision Song Contest - 18.05.2009, 19:36:51nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night

Zitat:
Original von JohnnySinclair
Wenn es nicht Raab oder eines seiner Produkte ist, dann wird's halt nicht.


Dies könnte sich im nächsten wieder ändern: Klick


Profil von Luke Luke  
Eurovision Song Contest - 19.05.2009, 06:21:30nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Dann kann es nur besser werden, Raab macht ja immer aus Scheiße Geld


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Macavity
Eurovision Song Contest - 19.05.2009, 09:01:59nach oben

Gast

Naja, wobei Max Mutzke ja auch leider nicht besonders reingehauen hat "damals"...
Ich persönlich mochte unseren Song, zumindest auf jeden Fall im Verhältnis. Er war eingängig, poppig, swingig... gut, übers Outfit hätte man noch mal nachdenken können und die 600.000 Euro für Dita van Teese hätte man sich auch sparen können, dennoch ist Platz 20, finde ich, nicht gerechtfertigt. Mit (gutem) Mittelfeld hätte ich leben können, aber nun ja... Man hat halt gesehen, dass es a) überhaupt nichts ändert, das 50% der Stimmen von einer Jury kommen und b) denke ich hat dieser haushohe norwegische Sieg auf viel mit dem Hype vorher zu tun. Der Junge wurde so groß geredet, Wochen vorher schon... na kein Wunder, dass er mit so krassem Abstand gewonnen hat. *find* Ich mochte sein Lied auch, es ist ein Ohrwurm sondergleichen, aber für mich nicht der so klare Sieger, wie er letztendlich dann rauskam. Allerdings hatte ich auch keinen Song, den ich jetzt unbedingt gewinnen sehen wollte... es war alles in allem doch eher fad.

Ich hoffe allerdings, dass sich ARD, Pro7 und Raab da ordentlich was einfallen lassen und mal wieder 'nen Kracher hinschicken und wir endlich mal wieder was reißen. Wobei... solang sich sämtliche Nachbar- und Splitterstaaten (außer unseren Nachbarn) gegenseitig mit Punkten zuballern... hat man da irgendwie eh keine Chance, zumal Deutschland die wenigsten mögen...


Profil von Naily Naily
Eurovision Song Contest - 19.05.2009, 09:22:57nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher

früher hab ich den contest jedes jahr geschaut und gleichzeitig zuhause eine kleine party und dann schön zusammen live kucken auf dem beamer, aber irgendwie hat mich die letzten zwei jahre nichts mhr dazu bewogen mir da anzutun


Meine Serien-Top-5:



Profil von Mogry Mogry
Eurovision Song Contest - 19.05.2009, 12:24:17nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich mochte den deutnsche Song ja auch, weil er eingängig und ohrwurmig ist. Aber es hat halt nicht gezündet. Die Idee mit Dita fand ich auch eher lächerlich und in der Umsetzung armselig. Nichts destotrotz war es einer der wenigen Auftritt, der mich zufrieden gestellt hat.
Mir war schon klar, dass es nicht für ganz oben reicht, aber ich denke auch, dass er im guten Mittelfeld hätte landen müssen.
Die Punkteschieberei ist, wie gesagt, kein Argument für die ersten Plätze! Da sagte ich ja schon, dass aus allen Ländern viele Punkte kommen müssen.
Aber es stimmt schon, dass Deutschland auch aufgrund der Punkteschieberei so weit unten gelandet ist, da gerade in den Mittelfeldplätzen so 12 Punkte vom Nachbarn doch für ordentlich Punkte sorge.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Tommy Tommy  
Eurovision Song Contest - 26.07.2009, 03:16:20nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Nachdem zunächst keine Einigung erzielt werden konnte, hat es nun doch geklappt und somit werden Pro7 und die ARD im nächsten Jahr zusammenarbeiten. Eine tolle Chance für junge Talente, jetzt müssen nur noch die Richtigen zu den Castings gehen


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Rowe Rowe  
Eurovision Song Contest - 03.02.2010, 10:51:28nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader

Wer hats gestern gesehen?

Ich war jedenfallss begeistert. Es wundert mich immer wieder wie Stefan Rabb so talentierte Leute findet und RTL in 8 Jahren nicht mal einen
Alle 10 waren großartig. Aber ich hatte natürlich meine Favoritin..

Lena Meyer-Landrut
Der Song war einfach super gewähl und sie hat einen einfach zum explodieren gebracht. Dazu diese ausgeflippte Art....ich glaub ich hab mich verliebt

"Ich freu mich so-so...hart!"



- Editiert von Rowe am 03.02.2010, 13:15 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von K.C. K.C.
Eurovision Song Contest - 03.02.2010, 13:40:13nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night

Ich habe gestern bei TV Total einen kurzen Blick auf die Kandidaten geworfen. Habe auch nur drei oder so gehört. So richtig hat mich keiner von denen überzeugt, nur Cyril oder so war ganz nett. Aber für die vorderen Plätze beim Contest muss schon noch ein wenig mehr kommen.

Etienne
Eurovision Song Contest - 04.02.2010, 00:39:01nach oben

Gast

Habe mir gerade die Kanidaten angeschaut, die in der nächsten Runde sind..
Folgende halte ich fur gut:
Cyril Krüger (hotel california)..schaut gut aus,kann gitarre spielen und singt auch gut..
Lena Meyer - Landrut...die junge sexy nora tschirner freudig erregt, sie tanzt süß und singt klasse


Profil von Reno Reno
Eurovision Song Contest - 04.02.2010, 01:33:44nach oben

1986 Posts: Hunter

Lena !!!!
das coole an ihr ist,dass sie einfach so das antiklischee ist
Und ihre Wortwahl macht sie positiv freakig

Und habt ihr mal den originalsong gehört? Sie hat komplett ihr eigen draus gemacht



"Are you watching closely?"


Profil von Rowe Rowe  
Eurovision Song Contest - 24.02.2010, 08:45:12nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader

Wenn die Lena, es nicht schafft spring ich ausm Fentser

Foundations




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Jack23 Jack23
Eurovision Song Contest - 24.02.2010, 14:48:17nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc

Zitat:
Original von Rowe
Wenn die Lena, es nicht schafft spring ich ausm Fentser

Foundations


War schon sehr großartig. Und Lena ist schon irgendwie...lustig




Profil von Jate815 Jate815
Eurovision Song Contest - 24.02.2010, 14:54:49nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter

Ich finde Lena und Christian am besten, bei Lena gefällt mir einfach ihre Art total gerne ole ole
Außerdem gefällt mir ihre Liedauswahl


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Rowe Rowe  
Eurovision Song Contest - 24.02.2010, 15:02:06nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader

Auf jeden Fall, sie lässt sich nicht verbiegen. Das find ich top.

Schade, das Cyrill Krüger rausgeflogen ist, den fand ich auch gut. Und Kerstin...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer