Foren-Spiele > Filmzitate Thread 5Whedon-Fans.de Forum - Filmzitate Thread 5 |
Moderator | "...und dann rufst du Lev."
"Was ist ein Lev?"
"Ich bin Lev."
| |
| Armageddon?
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator | Richtig. Und im LOST-Quiz bist du auch an der Reihe.
| |
9396 Posts: On Jacob's List Doc | "Ab heute steht ihr alle in meinem Buch der coolen Leute!"
| |
7339 Posts: Survival Expert Klassiker | Einfach!
From Dusk Till dawn
All icons made by LJ users
My Moviebase
| |
9396 Posts: On Jacob's List Doc | Aber natürlich und du darfst
| |
7339 Posts: Survival Expert Klassiker | Wheeee!
Zitat: | "Es war schön, Sie kennen zu lernen. Surreal, aber schön." |
My Moviebase
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o | Ist glaub ich gar nicht lange her das ich das irgendwo gehört habe, aber der Film dazu mag mir nicht einfallen, rate einfach mal:
Benjamin Button?
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
Gast | Notting Hill
| |
7339 Posts: Survival Expert Klassiker |
Zitat: | Original von Macavity
Notting Hill |
Mac ist dran.
My Moviebase
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike | :hochschieb:
| |
Gast | Ach du je, es tut mir leid... da hab ich wohl irgendwie vercheckt, dass ich hier gepostet habt. Verzeihung - und danke mercy für die PN
Also dann mal hier ein neues Zitat:
Zitat: | A:"Darf ich Sie etwas fragen, Sie sind doch ein gelehrter Mann?"
B:"Ein gelehrter Mann? Ja,ja selbstverständlich. Mit mehreren Titeln vom Medizinischen-Kollege in London. Mit der Ehren-Doktorwürde in Wien und im Mulin Rouge in Paris!" |
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike | Da werden Erinnerungen wach (falls ich richtig liege )
Elliot, das Schmunzelmonster?
| |
Gast | Hmpf, das stimmt natürlich... und ich dachte, diesmal dauerts vielleicht länger
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike | Nicht weinen Soll ich den Post löschen und erst morgen antworten?
| |
Gast | Nein schon okay Mach einfach weiter, ich gräme mich derweil, dass ich sowas leichtes ausgesucht hab
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike | Super, dann gehts mal weiter:
Zitat: | "Das ist für dich."
"Was ist das?"
"Bargeld, man benutzt es um Güter und Dienstleistungen zu kaufen." |
Viel Spaß!
| |
Gast | 8MM - Acht Millimeter!
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike | Rischdisch!
Steffernan, du bist!
| |
Gast | wuhu
mal was einfaches, weil ich den Film vorgestern erst geguckt habe :>
Zitat: | "Meine Geschichte ist genau dieselbe wie Eure Geschichte, Ihr seid nur ein Kapitel weiter." |
have fun
| |
3675 Posts: Leader Abendschwärmerin | Pirates of the Caribbean Teil 2?
| |
Gast | jah...
war ja klar dass mein Rätsel nicht lange hält *grml*
Elliot, it´s your turn!
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|