Foren-Spiele > Filmzitate Thread 5Whedon-Fans.de Forum - Filmzitate Thread 5 |
Moderator | Oops.
"Es gibt zwei Optionen. Entweder A: Sie geben mir den Ring. Oder B: Ich zwinge Sie, mir den Ring zu geben!"
| |
| welcome to the jungle,erst vor paar tagen gesehen
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | yeah
ich bin falsch zitiert worden. Ich habe nicht gesagt, der Übermensch existiert und er ist Amerikaner. Ich habe gesagt Gott existiert und er ist Amerikaner!
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o | Jo, dann gib mal einen Hinweis
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | Comicverfilmug
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o | Vielleicht Hell Boy?
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
23294 Posts: Jacob Loves Me! The Darkness Administratorin | Watchmen.
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | @luke: nö
@snu: right
| |
23294 Posts: Jacob Loves Me! The Darkness Administratorin | Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal, wie irre sie sind!
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike | From Dusk till dawn
| |
23294 Posts: Jacob Loves Me! The Darkness Administratorin | ja
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike |
Zitat: | Original von The Darkness
ja |
Und weiter geht's:
Zitat: | Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen. |
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator | Ist das aus "Das Imperium schlägt zurück"?
| |
Zitat: | Original von mercy
Ist das aus "Das Imperium schlägt zurück"? |
Richtig!
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator | Ja!
A: "Ich hab die Zünder auf sechs Minuten eingestellt, die selben sechs Minuten die du mir gegeben hast. Das war das Wenigste was ich für einen Freund tun konnte." -
B: "Was bedeutet das?"
C: "Wir haben drei Minuten."
| |
2483 Posts: Hunter Retired | Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Kenn ich! Kenn ich!
Keine Ahnung mehr aus welchem Film.
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike | Dürfte ich jetzt überhaupt? Aussetzen, oder?
| |
8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator | @mike Richtig, Du pausierst erstmal
@Frage Mir geht´s da wohl wie Conzi
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
Zitat: | Original von Tommy
@mike Richtig, Du pausierst erstmal
@Frage Mir geht´s da wohl wie Conzi |
Dann brauche ich wenigestens nicht mehr nachzudenken. Mir geht's nämlich wie euch
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator | Hehe
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator | Film, aus den 90ern, stammt aus einer berühmten Reihe
| |
8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator | Lethal Weapon ?
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|