Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Dollhouse > VideosWhedon-Fans.de Forum - Videos

 
In diesem Thread befinden sich 13 Posts. Er wurde 3833 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Catty Catty
Videos - 03.03.2009, 20:27:44nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Oh je...gehört das jetzt in die Btvs oder in die DH Kategorie? Fand das video sehr schön, und wollte es auch nicht vorenthalten:

http://www.youtube.com/watch?v=S2-zsU4twAY

- Editiert von Catty am 03.03.2009, 20:29 -




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Hans Hans
Videos - 17.03.2009, 21:00:48nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Zwar der Tiefpunkt was Mando Diao-Alben betrifft, aber immerhin scheint sich BenDaniel vieeel Mühe beim Schnitt gemacht zu haben, deswegen poste ichs mal...



Profil von Norb Norb
Videos - 26.05.2009, 22:30:07nach oben

128 Posts: Lost One

Hier ein toller Trailer vom australischen Sender FOX8:







Profil von Norb Norb
Videos - 31.05.2009, 14:09:39nach oben

128 Posts: Lost One

Ich finde folgende Fanvideos ziemlich gut gemacht:








Profil von Catty Catty
Videos - 31.05.2009, 15:37:17nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Sind beide gut, aber das erste hat mich wirklich umgehauen, toller Schnitt




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Hans Hans
Videos - 31.05.2009, 21:32:28nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Das erste ist wirklich grandios, gefällt mir sehr gut. Schön, solche Videos zu Dollhouse zu sehen. Das erinnert mich an die vielen tollen Buffy-Fanvids, und sowas hatte ich von Dollhouse noch gar nicht gesehen

Das zweite ist nett, sehr atmosphärisch, erzählt aber leider keine durchgehende Story. Sind eher Clips die gerade zum Songtext reingeschnitten wurden, und so ergibt das Gesamtbild wenig sinn.


Profil von Norb Norb
Videos - 05.06.2009, 20:03:42nach oben

128 Posts: Lost One

Hab gerade mein allererstes, selbstgemachtes Fanvideo fertig bekommen. Nicht gerade preisverdächtig… Trotzdem hoffe ich, dass ein roter Faden zu erkennen ist und dass es euch gefällt.



Über FB würde ich mich sehr freuen!




Profil von Norb Norb
Videos - 07.06.2009, 16:52:42nach oben

128 Posts: Lost One

Nr. 2:






Profil von Hans Hans
Videos - 07.06.2009, 17:09:40nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Wirklich sehr schöne Videos

Beim ersten gefällt mir v.a. die erste Hälfte, die du sehr professionell zusammengeschnitten hast. Und die Musik passt wie die Faust aufs Auge. Sieht mir fast schon wie ein Echo/Boyd Rückblick aus, wie er in einer Folge, in der Boyd stirbt, vorkommen würde. Gegen Ende gehts dann weg von Boyd und hin zu der Frage, wem Echo im Dollhouse vertrauen kann. Sehr schön!

Clip 2: Ebenfalls sehr interessant und eine tolle Übersicht über die Entwicklung der einzelnen Charaktere. Dass du bei Victor als "Abschluss" Alphas Angriff gewählt hast finde ich sehr gut. Bin gespannt was er in S2 macht


Profil von Norb Norb
Videos - 26.07.2009, 13:12:24nach oben

128 Posts: Lost One

Vielen Dank für dein FB, Harry! Hat mich sehr gefreut!
In E1 hatte Victor ja schon keine Narben mehr… stellt sich die Frage warum sie bei Whiskey nicht auch gleich behandelt/entfernt wurden!?


FOX8 hat eindeutig die besseren Trailer:








The Future Project:



- Editiert von Norb am 26.08.2009, 12:41 -




Profil von Norb Norb
Videos - 01.08.2009, 12:22:46nach oben

128 Posts: Lost One






Profil von Norb Norb
Videos - 14.09.2009, 22:23:21nach oben

128 Posts: Lost One








Profil von Hans Hans
Videos - 15.09.2009, 00:39:52nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Spät aber doch hab ich mir jetzt erst die ganzen Fox-Trailer angeguckt. Die holen wirklich das Beste aus der Serie raus, fantastisch! Ich wage es zu behaupten, dass Dollhouse in den USA mit solchen Trailern bestimmt einen Tick bessere Quoten bekommen hätte. Naja, werden wir nie erfahren. Selbst bei S2 ist Fox USA noch nichts besseres als "Echo kann alles sein . Echo Echo Echo".

Den Typ im letzten Vid find ich irgendwie nicht witzig


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer