Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Internet, Musik, Videogames > Videogames und Zockerecke! Part IIWhedon-Fans.de Forum - Videogames und Zockerecke! Part II

 
In diesem Thread befinden sich 1842 Posts. Er wurde 898923 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Constantine Constantine
Videogames und Zockerecke! Part II - 27.04.2009, 17:11:27nach oben

2732 Posts: Leader

Mich würd ja mal interessieren ob hier jemand glücklicher Besitzer einer ps3 und CoD WaW ist ?

Ich hätte nämlich mal richtig bock auf ne runde nazi zombie




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 28.04.2009, 01:05:34nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator

@Cons: PS3 ja. Das neue CoD noch nicht. Irgendwie habe ich nach dem furiosen Ende von Dead Space noch keinen Elan mich mit Resi 5 zu befassen.

Und was haltet ihr hier zu? Ein indirektes Schuldeingeständis?


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Videogames und Zockerecke! Part II - 28.04.2009, 07:20:49nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher

-.- die lassen es wohl nie -.-

computerspielmessen absagen wo es geht aber schön weiter Waffenmessen machen. Das ist doch viel ungefährlicher! Ich meine mit waffen baller und sie besitzen das macht doch nicht brutal aber mit ner virtuellen waffe schießen das ist schlimm!

-.- deppen -.-


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Flagg Flagg
Videogames und Zockerecke! Part II - 28.04.2009, 11:21:26nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake

Hab gestern Nacht mit meinem Schwagerlein den erst Teil von "Rockband" durchgespielt .. also .. alle Lieder geschafft!

Und KA warum das Spiel so hoch gelobt wird Guitar Hero finde ich da jetzt aber mal viel besser
Vor allem ansprchsvoller ... Rockband ist ja Kinderniveau...


Hank
Videogames und Zockerecke! Part II - 28.04.2009, 20:59:10nach oben

Gast

Das letzte was ich so "richtig" gezockt hab, is das hier schon erwähnte Dead Space und Street Fighter IV. Ersteres war wirklich Grandios! Lange her das nen Spiel mich so gepackt hat. Auf Bioshock 2 bin ich auch schon sehr gespannt, jetzt aber erstmal wollt ich mir Far Cry 2 ansehen. Hat jemand Erfahrung mit dem Spiel gemacht? Lohnt sich's?

Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 28.04.2009, 23:06:58nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator

Jap, ich spiele es auch derweile. Zwar kommt es nicht am ersten ran, macht aber dennoch Laune, wenn du davon absiehst, dass sich Aufträge wiederholen und Gegner an bestimmten Wegpunkten immer wieder respawnen, wenn man dort wieder zurückkehrt. Die Atmosphäre, Grafik und Spielwelt sind aber fantastisch.

Profil von Tommy Tommy  
Videogames und Zockerecke! Part II - 28.04.2009, 23:40:43nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Zitat:
Original von mercy
Und was haltet ihr hier zu? Ein indirektes Schuldeingeständis?

Es wurde ja bereits kurz nach dem Amoklauf ein anderes Event (in Stuttgart meine ich) abgesagt, doch solche Entscheidungen treffen meistens die falschen Leute


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Videogames und Zockerecke! Part II - 29.04.2009, 13:23:11nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher

ich zocke momentan wieder so viel gleichzeitig NFS Carbon Sims 2 Command and conquer tiberium wars Crysis GTA 4 COD 5 und so weiter ich hab aber voll wenig zeit


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


*Juliet*
Videogames und Zockerecke! Part II - 02.05.2009, 19:47:23nach oben

Gast

Hab mir heute, nach dem ich von mehreren Seiten (auch hier im Forum) gehört habe, dass es super ist Dead Space geholt. Bin schon sehr gespannt

Profil von Dolmar Dolmar
Videogames und Zockerecke! Part II - 02.05.2009, 19:52:20nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert

Zitat:
Original von Tommy
Zitat:
Original von mercy
Und was haltet ihr hier zu? Ein indirektes Schuldeingeständis?

Es wurde ja bereits kurz nach dem Amoklauf ein anderes Event (in Stuttgart meine ich) abgesagt, doch solche Entscheidungen treffen meistens die falschen Leute







The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Hank
Videogames und Zockerecke! Part II - 02.05.2009, 20:04:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von *Juliet*
Hab mir heute, nach dem ich von mehreren Seiten (auch hier im Forum) gehört habe, dass es super ist Dead Space geholt. Bin schon sehr gespannt


Gute Wahl! Da wirste auf jeden Fall deinen Spass mit haben. Ist definitiv ein genialer Überraschungshit. Fette Story, Atmosphäre, Spannung und und und...
Mich hat's echt bei Laune gehalten und ab und an kommt auch der Horrorflash..


*Juliet*
Videogames und Zockerecke! Part II - 02.05.2009, 20:25:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von Hank
Zitat:
Original von *Juliet*
Hab mir heute, nach dem ich von mehreren Seiten (auch hier im Forum) gehört habe, dass es super ist Dead Space geholt. Bin schon sehr gespannt


Gute Wahl! Da wirste auf jeden Fall deinen Spass mit haben. Ist definitiv ein genialer Überraschungshit. Fette Story, Atmosphäre, Spannung und und und...
Mich hat's echt bei Laune gehalten und ab und an kommt auch der Horrorflash..


Bisher gefällt es mir schonmal gut. Was mich aber grad etwas nervt ist, das ich nicht weiß wie man Waffen ablegen kann um Dinge aufzuheben. Hast du auf der Xbox gespielt?


Hank
Videogames und Zockerecke! Part II - 02.05.2009, 21:45:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von Hank
Zitat:
Original von *Juliet*
Hab mir heute, nach dem ich von mehreren Seiten (auch hier im Forum) gehört habe, dass es super ist Dead Space geholt. Bin schon sehr gespannt


Gute Wahl! Da wirste auf jeden Fall deinen Spass mit haben. Ist definitiv ein genialer Überraschungshit. Fette Story, Atmosphäre, Spannung und und und...
Mich hat's echt bei Laune gehalten und ab und an kommt auch der Horrorflash..


Bisher gefällt es mir schonmal gut. Was mich aber grad etwas nervt ist, das ich nicht weiß wie man Waffen ablegen kann um Dinge aufzuheben. Hast du auf der Xbox gespielt?


Ne, habs auf der PS3 gespielt, müsste aber eigentlich so ähnlich ablaufen. Es gibt doch die Safes wo du Sachen ablegen kannst um Platz zu schaffen. Ansonsten überschüssiges verkaufen oder einfach rauswerfen. Das sollte wiederum per Knopfdruck gehn, welcher das jetzt auffer 360 is weiß ich nich, einfach mal im Inventar ausprobieren


Nils
Videogames und Zockerecke! Part II - 03.05.2009, 18:27:21nach oben

Gast

Hab grade mal Guitar Hero World Tour online getestet (man kann an diesem Wochenende gratis online spielen) , funktioniert genauso gut wie beim dritten Teil und macht durch die Band-Funktionen noch mehr Spaß. Einzig nervig war, dass ich, obwohl ich es ständig versucht habe, kein Band gegen Band-Spiel hinbekommen habe, es fanden sich einfach nie genung Mitspieler, aber das nicht genug Leute online spielen kann ja kein Kritikpunkt am Spiel sein.
Ach und, warum will die Hälfte der Spieler nur B.Y.O.B. spielen? Hab so um die 15 Songs gespielt, vier mal hat ein Gegenspieler/Mitspieler B.Y.O.B. ausgewählt.


Profil von M_C M_C
Videogames und Zockerecke! Part II - 03.05.2009, 19:25:37nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome

Zitat:
Original von Nils
Hab grade mal Guitar Hero World Tour online getestet (man kann an diesem Wochenende gratis online spielen) , funktioniert genauso gut wie beim dritten Teil und macht durch die Band-Funktionen noch mehr Spaß. Einzig nervig war, dass ich, obwohl ich es ständig versucht habe, kein Band gegen Band-Spiel hinbekommen habe, es fanden sich einfach nie genung Mitspieler, aber das nicht genug Leute online spielen kann ja kein Kritikpunkt am Spiel sein.
Ach und, warum will die Hälfte der Spieler nur B.Y.O.B. spielen? Hab so um die 15 Songs gespielt, vier mal hat ein Gegenspieler/Mitspieler B.Y.O.B. ausgewählt.


Argh, warum sagt mir das keiner
Hätte so gerne mal WT online gespielt -.-

Und, naja, BYOB geht einfach ab



Meine Moviebase


Nils
Videogames und Zockerecke! Part II - 03.05.2009, 20:50:00nach oben

Gast

Ich hab mich auch heute erst daran erinnert.

Hank
Videogames und Zockerecke! Part II - 03.05.2009, 21:00:20nach oben

Gast

Und wahrscheinlich weil B.Y.O.B. eines der schwerstern Lieder von WT ist.
Da wollens alle mal Perfekt schaffen


Profil von M_C M_C
Videogames und Zockerecke! Part II - 03.05.2009, 21:24:58nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome

Zitat:
Original von Nils
Ich hab mich auch heute erst daran erinnert.


Das nächste Mal fordere ich dich raus
Bzw. hab ich sogar noch ein paar Monate Gratis-Gold hier rumliegen



Meine Moviebase


qu4d
Videogames und Zockerecke! Part II - 10.05.2009, 18:38:40nach oben

Gast


hätt schön werden können :/


Profil von Bane Bane  
Videogames und Zockerecke! Part II - 10.05.2009, 19:44:05nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Wollen wir denn mal ein kleines Zockertunier machen ? Am Besten mit einer Vielzahl aus Spielen die entweder wohl jeder hat (Age of Empires) oder kostenlosen Spielen (wie Trackmania) ?


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer