Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Internet, Musik, Videogames > Videogames und Zockerecke! Part IIWhedon-Fans.de Forum - Videogames und Zockerecke! Part II

 
In diesem Thread befinden sich 1842 Posts. Er wurde 896403 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 ]
Antworten Druckansicht
 
Jin108
Videogames und Zockerecke! Part II - 06.07.2009, 15:27:17nach oben

Gast

lol ihr könnt einfach alle bloß kein Super Mario zocken, ich hab bis jetz noch jeden Teil geknackt

Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Videogames und Zockerecke! Part II - 13.07.2009, 12:55:57nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher

PROTOTYPE!!!!!!!!!!
Ach du heiliege ist das spiel geil!

whääääm!!!!


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 13.07.2009, 14:44:38nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator

So, ich habe nun Jedi Knight wiedermal durch. Ich habe mich für die helle Seite entschieden. Und nun geht's weiter mit dem Addon "Mysteries of the Sith".

Profil von Tommy Tommy  
Videogames und Zockerecke! Part II - 13.07.2009, 18:00:10nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Zitat:
Original von mercy
So, ich habe nun Jedi Knight wiedermal durch. Ich habe mich für die helle Seite entschieden.

Gut gemacht

Ich habe gestern endlich "X" anfangen können. Der Anfang zieht sich hierbei schon etwas hin, die Navigation könnte auch etwas hilfreicher sein und ich hätte definitiv öfter speichern sollen (was man jedoch leicht vergessen kann, zumal man gerade zu Beginn auf jeden Taler achtet), dennoch begann es insbesondere des Singularitätsantriebs immer mehr Spaß zu machen. Jetzt müssen nur noch die ersten Missionen kommen


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Videogames und Zockerecke! Part II - 13.07.2009, 18:03:13nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

meine neue leidenschaft was das zocken angeht ist jetzt GUITAR HERO ...das ist echt ein suchtfaktor

@super mario: das ist sooooo geil...ich muss mir auch mal wieder die den super nintendo von meiner schwester leihen und dann wird wieder mario und yoshi gezockt





Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 14.07.2009, 02:29:17nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator

@Tommy: Danke. Ich hätte mir aber auch gewünscht, mal die dunkle Seite auszuprobieren. Leider müsste ich dann wieder von vorne anfangen, wo ich momentan keine Lust drauf habe. Oder ich spiele dann im Addon die dunkle Seite.

Profil von Tommy Tommy  
Videogames und Zockerecke! Part II - 14.07.2009, 18:11:06nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

@mercy Das Addon schreit ja aufgrund des Titels quasi danach Aber es ist ja meistens so, daß man sich an einer bestimmten Stelle (meistens recht früh im Spiel) für eine Seite entscheiden muß (wenn es den die Möglichkeit gibt), wobei ich einfach nicht den Bösen spielen kann OK, ich habe auch die Zerg gespielt, aber das war was anderes


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Videogames und Zockerecke! Part II - 16.07.2009, 17:40:10nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sagt mal, ihr Spiele-Experten, welche Spiele-Zeitschriften für PC UND Konsole gibt es denn eigentlich? Alternativen zur Computer Bild Spiele und wäre diese ihr Geld wert?


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von M_C M_C
Videogames und Zockerecke! Part II - 16.07.2009, 17:59:13nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome

Finger weg von der Computer Bild Spiele, außer du willst die (meist gute) Vollversion die dabei ist
Ist alles viel zu trocken geschrieben und richtet sich mMn nach doch sehr an Leute, die sich mit dem Thema garnicht auskennen.

Empfehlen kann ich die GEE, die auch meist sehr interessante Interviews und Hintergrundberichte hat, der Wert wird hier nicht so sehr auf Tests und Bewertungen gelegt, ansonsten ist die GamesTM noch ganz gut.



Meine Moviebase


Profil von Naily Naily
Videogames und Zockerecke! Part II - 17.07.2009, 09:46:36nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher

die games star hat auch immer gute vollversionen, ist ihren preis wert und die testberichte sind sehr gut und informativ


Meine Serien-Top-5:



Profil von Ric Ric  
Videogames und Zockerecke! Part II - 17.07.2009, 11:39:03nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman

Zitat:
die games star hat auch immer gute vollversionen, ist ihren preis wert und die testberichte sind sehr gut und informativ



ich kauf mir dann noch die PLAY3 weil ich die Playstation und sonst nix zocke!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Videogames und Zockerecke! Part II - 17.07.2009, 13:26:56nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Die GameStar hatte ich vor einem halben Jahr mal über ein paar Ausgaben gelesen. Irgendwann waren mir die Artikel, besonders die Tests, aber einfach nur noch zu monoton geschrieben. Die Schreiber scheinen zwar sehr viel Ahnung von der Marterie zu haben, und das Heft ist an sich auch gut, aber unter nem journalistischen Blickpunkt waren die Artikel nicht sonderlich viel wert, finde ich. Vor allem immer dieses zwanghafte "Ich greif im letzten Satz noch mal den Inhalt des ersten Absatzes auf". Für andere ist das sicher ne Nebensächlichkeit, aber nachdem ich das einmal bemerkt habe und demzufolge auch immer wieder drauf geachtet habe, ging mir das irgendwann aufn Geist.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Dan Dan
Videogames und Zockerecke! Part II - 17.07.2009, 15:04:15nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man

Zitat:
Original von Naily
die games star hat auch immer gute vollversionen, ist ihren preis wert und die testberichte sind sehr gut und informativ

Die Spielezeitschrift die ich echt schon lange lese ( seit 2002) und ihre Qualität ist immernoch sehr hoch. Zudem sind mir da die Redakteure am Symphatischsten.

Wenn ich grad schonmal hier bin: ich hab mir die Tage mal wieder ein paar neue Games gegönnt.

Zum einen wäre da Call Of Juarez. Kennen vielleicht einige, da ja vor Kurzem erst, der Nachfolger Bound in Blood erschienen ist.

Auf jeden Fall ein sehr zu empfehlenswertes Spiel. Die Story macht bisher sehr Laune und ist außerordentlich in gut geschnitten Cut Scenes erzählt. Zudem ist das Spiel in Episoden aufgeteilt. D.h. man erlebt z.b. gewisse Ereignisse zuerst aus der sich von Billy und dann wieder aus Rays Perspektive (das sind die beiden Hauptpersonen und Brüder btw.). So erfährt man manchmal sehr gut, wie es zu gewissen Sachen gekommen ist. Die Sprecher im Spiel machen machen auch sehr gute Arbeit. Viele kennt man schon aus anderen Spielen, aber auch aus diversen Filmen u. Serien. Die Kämpfe sind auch alle super und werden nie langweilig. Zudem ist auch so, dass sich die Brüder unterschiedlich spielen. Billy ist eher der Schleicher, welcher im Veborgenen agiert (z.b. mit Pfeil und Bogen), währenddessen Ray, der Revolverheld ist. D.h. er kann auch mal mit 2 Waffen gleichzeitig schießen und seine "Bullet Time" macht es ihm auch möglich, mehrere Gegner zu töten. Beide Spielweise sind aber gut aufgeteilt, so dass man nie zuviel mit einer Person spielt und diese langweilig wird. Die Atmospähre des Wilden Westens wurde auch sehr gut eingefangen. Was auch mit an der Grafik liegt: satte, grüne Wälder, durch die kleine Bächlein fließen gibt es genauso, wie düstere und bedrohliche Caynons.

Bin schon gespannt, was in dem Spiel noch Alles passiert.

Auch gekauft habe ich mir Doom 3. Ich mag generell solche Horrospiele und da wurde es Zeit, das ich mir es mal zulege. Zuerst mal: das Spiel ist nix für schwache Nerven. Ich bin paarmal echt schon fast vom Stuhl gefallen. Gibt schon echt kranke Momente, z.b. wenn in einem Gang aufeinmal alle Lichter ausgehen, aufeinmal ein Imp durch die Wand platzt und einen seiner Feuerbälle auf den Charakter wirft. Aber es gibt auch anderen Grusel: dauernd die Höllenstimme die z.b. "Use Us!" rufen, oder Ähnliches. Das Monsterdesign ist echt super gelungen. Es gibt vom normalen Zombie, bis hin zum Hellknight, eine Reihe kranker Figuren. Z.b. eine Spinnen, mit einem Frauenkörper, einen Soldaten, der Fangarme hat usw.. Id Software, war da echt kreativ. Die Grafik machte auch noch heute einen super Eindruck. Zwar ist man meistens nur im Inneren unterwegs, aber die Innenräume sind gut gestaltet. Man hat immer ständig das Gefühl der Bedrohung, was vermutlich auch an diversen Leichen bzw. Blutbädern liegt. Das Waffenarsenal ist auch recht umfangreich: von der Kettensäge, über Pumpgun, bis hin zum Raketenwerfer ist für Jeden was dabei. Aber es gibt auch unterschiedliche Dämonwaffen, die da ein klein wenig Abwechslung mitreinbringen. Von der Story braucht man nicht viel erwarten, aber für so einen Shooter, ist die ja auch gar nichtg wichtig.






Profil von Tommy Tommy  
Videogames und Zockerecke! Part II - 17.07.2009, 18:49:52nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Zitat:
Original von Naily
die games star hat auch immer gute vollversionen, ist ihren preis wert und die testberichte sind sehr gut und informativ

Allerdings berichtet die Zeitschrift nur in zwei getrennten Ausgaben für PC und Konsole und das war wohl nicht was Johnny gesucht hat

Zitat:
Original von JohnnySinclair
Die GameStar hatte ich vor einem halben Jahr mal über ein paar Ausgaben gelesen. Irgendwann waren mir die Artikel, besonders die Tests, aber einfach nur noch zu monoton geschrieben. Die Schreiber scheinen zwar sehr viel Ahnung von der Marterie zu haben, und das Heft ist an sich auch gut, aber unter nem journalistischen Blickpunkt waren die Artikel nicht sonderlich viel wert, finde ich. Vor allem immer dieses zwanghafte "Ich greif im letzten Satz noch mal den Inhalt des ersten Absatzes auf". Für andere ist das sicher ne Nebensächlichkeit, aber nachdem ich das einmal bemerkt habe und demzufolge auch immer wieder drauf geachtet habe, ging mir das irgendwann aufn Geist.

Jetzt wo Du es sagst Vielleicht waren sie ja alle auf der gleichen Journalistikschule ... Aber ich kann nicht sagen, daß mich das stören würde.

@Dan Ich seh schon, Du stehst auf etwas ältere Spiele, sehr schön

Bei "X" habe ich nun nach geschätzten 15-20 Stunden Spielzeit endlich das Geld für die erste lukrative Fabrik zusammen und dabei noch immer keinen einzigen Schuss auf ein Raumschiff abgegeben (wie denn auch ohne funktionierende Laser ). Danach geht es erstmal ans Ausrüsten, was aber auch nicht gerade billig ist, doch durch die Fabrik kommt hoffentlich einiges rein.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 18.07.2009, 02:58:13nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator

Meine Gamestar-Sammlung ist schon - aufgetürmt - fast so groß wie ich.

Ich bin aber nun seit einigen Monaten auf die GamePro umgestiegen, da ich mir ja nur noch PS3-Titel zulege. Die Ausnahme wird StarCraft 2 sein.


Hugo.Reyes
Videogames und Zockerecke! Part II - 18.07.2009, 21:44:14nach oben

Gast

Hab mir jetzt "NBA 2K9" von 2KSports zugelegt und muss sagen, dass sowohl dieses hier als auch NFL und NHL von 2KSports dieses Jahr weitaus besser von Handling und auch Spieloptionen sind als die von EASports.

Zudem sind die 2KSports Spiele meistens um die 20 Euro billiger als die von EASports.
Wollte ich nur angemerkt haben.


Profil von heidetrauma heidetrauma
Videogames und Zockerecke! Part II - 20.07.2009, 16:26:21nach oben
ICQ
663 Posts: Button Pusher

Ich freu mich total das ich jetzt endlich Gran Turismo 4 durch hab!!!

Wer es kennt wird wissen wie schwer es ist 100% zu machen. Zb allein die ganzen 24h Rennen und die Formel Klasse sind echt hart aber nun ist es nach vielen Jahren endlich vorbei.




Profil von Tommy Tommy  
Videogames und Zockerecke! Part II - 20.07.2009, 18:08:11nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Oh, 24-Stunden-Rennen sind toll, nur darf man dabei selber nicht einschlafen Ich kannte sogar eins, wo das Speichern während dem Rennen nicht möglich war ...


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Dan Dan
Videogames und Zockerecke! Part II - 01.08.2009, 01:54:15nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man



Das Game wird sooo geil!







Profil von Reno Reno
Videogames und Zockerecke! Part II - 01.08.2009, 02:00:31nach oben

1986 Posts: Hunter

Zitat:
Original von Dan
Das Game wird sooo geil!


Aber sowas von
Hab Teil 1 schon bis zum geht-nicht-mehr gezockt o.O (prestige1,rank55)

Das mit den neuen luftschlägen und diesen super extras (ac130 ) hab ich jetzt noch cnith gepeilt,aber wenn die engine,maps und das gameplay genauso genial wird wie beim vorgänger wirds nen absoluter hit!



"Are you watching closely?"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer