Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Serien > Grey´s Anatomy (Pro7)Whedon-Fans.de Forum - Grey´s Anatomy (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 652 Posts. Er wurde 181789 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Drashee
Grey´s Anatomy - 04.01.2007, 19:12:15nach oben

Gast

Ich liebe das rothaarige Biest

Onerva
Grey´s Anatomy - 04.01.2007, 19:17:39nach oben

Gast

Ich hatte mich gerade so schön aufgeregt, und dann is das Forum blah gegangen und meine Antwort war weg

Kurzfassung:

Addy ist kein Biest, sie ist toll!

Ich bin absoluter Mer/Der Shipper seit Beginn an, aber ich finde es trotzdem äußerst anständig von McDreamy dass er seiner Ehe noch eine Chance gibt. Gerade sowas ist es doch, was ihn erst mcdreamish macht


Drashee
Grey´s Anatomy - 04.01.2007, 19:47:45nach oben

Gast

Schön gesagt, Oni Derek sagt ja auch Anfang der 2. Staffel zu Meredith, dass sie nicht erwarten kann, dass er von heute auf morgen seine ganze Familie (sprich: Addison) aufgeben kann Außerdem ist Addison nicht direkt daran Schuld, dass Derek sich für sie entschieden hat: sie meinte ja auch, sie würde sofort zurück gehen, wenn er sich nicht für sie entscheiden würde. Also hört endlich auf, Addi nieder zu machen

Profil von HappyChild HappyChild
Grey´s Anatomy - 04.01.2007, 23:00:44nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

ich mag se trotzdem net

Profil von Snorky Snorky
Grey´s Anatomy - 06.01.2007, 15:39:17nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

die neue ärtzin (die ober den assistenten steht) ist genial.

bei ihr steht und ganz oben auf der liste

Off-topic: ist das nicht die schauspielerin die helfrick in buffy gespielt hat?






Profil von HappyChild HappyChild
Grey´s Anatomy - 06.01.2007, 16:04:16nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Ich hab ma ne Frage: Was hat de Burke eigentlich gemeint, als er gesagt hat, dass er nie wusste warum er sich mit assistentärzten ausgibt, bis jetzt? Hab ich nich ganz kapiert *gg*

Drashee
Grey´s Anatomy - 06.01.2007, 18:07:49nach oben

Gast

@Snorky: Jap, dass ist die gleiche Schauspielerin

@HappyChild: Nahja, Burke meinte ja, dass er nie ein Problem bei einer Beziehung mit einem Assistenarzt sah, bis zu dem Moment, wo er auf Cristina als seine [/i]Freundin[i] gehört hatte, anstatt zu wissen, dass die schon ausgebildeten Ärzte ihren Job ja wohl besser können - wissen was sie tun - als Assistenärzte. Damit meinte er halt, dass er ja die eine Ärztin aufgrund einer Vermutung/Beschuldigung von Cristina in Frage gestellt hat - dabei ist sie ja "nur" Assistenärztin.

oh mein Gott...kann man das so verstehen?!


Profil von HappyChild HappyChild
Grey´s Anatomy - 06.01.2007, 18:13:21nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Ja kann man Danke schön

Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Grey´s Anatomy - 08.01.2007, 10:20:41nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Zitat:
Original von Snorky Bluth
Off-topic: ist das nicht die schauspielerin die helfrick in buffy gespielt hat?


jepp das is sie. schon witzig oder. sie war aber ua independent bei der operation!! hab ich ziemlich genial gefunden, obwohl christina dann blöd dagstanden is.
wie is überhaupt ausgangen??? hat die frau das bein nachher noch behalten???





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Drashee
Grey´s Anatomy - 09.01.2007, 21:39:16nach oben

Gast

Heute kommt der erste Teil der Doppelfolge of Doom auf Pro7 Also alle gucken!

Profil von Bane Bane  
Grey´s Anatomy - 09.01.2007, 21:44:52nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Wie jeden Dienstag freu ich mich wieder riesig, auch wenn Snuffi Grey`s Anatomy in CA zerissen hat


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Drashee
Grey´s Anatomy - 09.01.2007, 21:45:26nach oben

Gast

Grrr, dafür habe ich sie schon böse zusammen geschissen "Einfach mal die Schnauze halten, wenn man keine Ahnung hat!"

- Editiert von Drashee am 09.01.2007, 21:46 -


Onerva
Grey´s Anatomy - 09.01.2007, 21:49:03nach oben

Gast

Ich hab CA aus Protest nid angehört... was genau hat Snuffi denn gesagt?

Drashee
Grey´s Anatomy - 09.01.2007, 21:53:18nach oben

Gast

Ich weiß es grad gar nicht mehr genau hab das alles verdrängt wieder. Snuffi meinte nur sowas wie, dass es ja eh nur was wie "ER" sei, "nichts neues" und sowas...vielleicht kann Bane sich noch an mehr erinnern.

Profil von Bane Bane  
Grey´s Anatomy - 09.01.2007, 22:02:50nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Ne, hab mich nur geärgert, aber was ich noch weis war, dass Snuffi es erst 1-2 mal gesehen hat, sie jedoch der Meinung ist, dass GA ein Abklatsch von ER ist mit ein wenig GZSZ. Danach kam noch ein vergleich mit dem deutschen lost abklatsch verschollen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Onerva
Grey´s Anatomy - 09.01.2007, 22:10:04nach oben

Gast


Auf was für Drogen ist Snuffi denn?


Drashee
Grey´s Anatomy - 09.01.2007, 22:12:48nach oben

Gast

Ah das mit GZSZ hab ich total vergessen, stimmt. Und genau, sie haben grad noch über GA geredet und dann fiel ihnen "Verschollen" ein!

Profil von Bane Bane  
Grey´s Anatomy - 09.01.2007, 23:10:29nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Ahhhh mein Herz, meine Nerven, die Folge war der Hammer, ich sterb bis nächsten Dienstag ahhhhhhhhh !!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Onerva
Grey´s Anatomy - 09.01.2007, 23:29:28nach oben

Gast

Was lief denn auf Pro 7?
End of the world... as we know it?

Weil dann versteh ich deine Reaktion


Profil von Blöckchen Blöckchen
Grey´s Anatomy - 09.01.2007, 23:38:34nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf

Zitat:
Ahhhh mein Herz, meine Nerven, die Folge war der Hammer, ich sterb bis nächsten Dienstag ahhhhhhhhh !!


Versteh ich völlig, meine Fingernägel sind fast abgekaut - Mann, war das eine geniale Folge - Spannung und Dramatik put!


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer