Foren-Spiele > Filmzitate (Englisch)Whedon-Fans.de Forum - Filmzitate (Englisch) |
| Hab der Mrs. mal 'ne PM geschrieben is ja nicht so, dass ich das nicht auch schon mal übersehen hätte
- Editiert von mike15 am 17.05.2009, 18:54 -
| |
| ich hab den kopp im moment voll wegen wohnung einräumen etc....da mike mir so eine liebe erinnerungs-pm geschrieben hat und ich im mom so unkreativ bin,: MIKE,mach du bitte weiter!ich gebe an dich ab!
| |
|
Zitat: | Original von Mrs.Linus
ich hab den kopp im moment voll wegen wohnung einräumen etc....da mike mir so eine liebe erinnerungs-pm geschrieben hat und ich im mom so unkreativ bin,: MIKE,mach du bitte weiter!ich gebe an dich ab! |
Erstmal danke, Mrs.
OK, denke zwar nicht, dass ich dich ehrenvoll vertreten kann, aber ich versuchs mal:
Zitat: | Person A:...shit happens.
Person B: Shit does happen. I mean, look what happened to your ears. |
Hoffe, ihr kennt den Film. Viel Spaß beim Raten!
- Editiert von mike15 am 18.05.2009, 22:56 -
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike | Tipp notwendig?
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike |
Zitat: | Original von man of faith
The Longest Yard |
Korrekt! Man of faith, du bist dran!!
| |
Gast | okay, wie wärs mit diesem:
"From all the warriors which are loved by the Gods, I hate him most."
| |
5647 Posts: Survival Expert Colonel Cool | Troy?
| |
Gast | Riight MCLovin!
C'est à vous
| |
5647 Posts: Survival Expert Colonel Cool | Ok, ist ein etwas kürzeres:
"Follow the white rabbit."
| |
9396 Posts: On Jacob's List Doc | Matrix?
| |
5647 Posts: Survival Expert Colonel Cool | Jap, das ging schnell
Jack ist dran.
| |
9396 Posts: On Jacob's List Doc | Dafür das ich den Film damals schon gefühlte 20mal gesehen habe, musste das auch schnell gehen
So hier das Nächste:
A:"You didn't think it was gonna be that easy, did you?"
B:"You know, for a second there, yeah, I kinda did."
| |
9396 Posts: On Jacob's List Doc | Braucht ihr einen Tipp?
| |
3849 Posts: Leader Stranger in the Crowd | Ich grübel den Satz grad auf deutsch nach, und ich kenn das irgendwie.. aber ein Tip wär toll
| |
9396 Posts: On Jacob's List Doc | Ok mal sehen, also das Hauptthema des Films ist Rache.
| |
8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator | Uh, könnte es vielleicht "Kill Bill" sein ?
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
9396 Posts: On Jacob's List Doc | Hm, der Tipp war wohl zu offentsichtlich was? Jetzt musst du nur noch sagen welcher Teil?
| |
8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator | Ja, der Tipp hat schon sehr geholfen, wobei mir das Zitat dann auch wieder bekannt vorkam. Mit der Szene bin ich mir jedoch nicht ganz sicher. Ich tippe jedoch mal auf den 2.Teil, wenn nicht darf halt ein anderer sein Glück versuchen
The story of my life
| |
9396 Posts: On Jacob's List Doc | War der 1.Teil, aber ich würde sagen du darfst trotzdem weitermachen. Hast ja immerhin "Kill Bill" gewusst
| |
3849 Posts: Leader Stranger in the Crowd | Ach, Kill Bill wars..
| |
8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator | @Jack OK, dann vielen Dank
A: Hey. Don't ever let somebody tell you... You can't do something. Not even me. All right?
B: All right.
A: You got a dream... You gotta protect it. People can't do somethin' themselves, they wanna tell you you can't do it. If you want somethin', go get it. Period.
The story of my life
| |
9396 Posts: On Jacob's List Doc | Gibt es hier eigentlich auch die Aussetzregel?
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|