Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Buffy: Im Bann der Dämonen > StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung"Whedon-Fans.de Forum - StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung"

 
In diesem Thread befinden sich 111 Posts. Er wurde 13651 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" - 10.09.2008, 16:41:03nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Nico und Drashee waren schon sehr fleißig. Applaus!!!

Profil von Snuffkin Snuffkin
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" - 10.09.2008, 16:50:22nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Ich geh noch latein fertig machen und dann baden und dann bin ich auch fleißig!

Profil von Snorky Snorky
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" - 10.09.2008, 17:00:45nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

omg das ist jetzt schon zu viel für mich. ich kämpf mich durch - irgendwie - hoffentlich - wenn nicht nerv ich hier rum


@drashee:

jetzt fehlen noch ein paar leute (lämmi, dagsi, katie und eva) und wir haben das alte boardleben wieder (ich hoff das ich niemand unterschlagen hab)






Drashee
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" - 10.09.2008, 17:06:37nach oben

Gast

Snorky

Hhoho, also ich bin grad fertig geworden


Profil von Snorky Snorky
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" - 10.09.2008, 18:11:01nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

ich habs auch schon geschafft






Profil von Snuffkin Snuffkin
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" - 10.09.2008, 18:16:22nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Streber

Profil von Snorky Snorky
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" - 10.09.2008, 18:18:00nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

und irgendwann meldet sich harry das alles umsonst war






Drashee
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" - 10.09.2008, 18:29:57nach oben

Gast

Oder wirs total vermasselt haben.

Profil von Snorky Snorky
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" - 10.09.2008, 18:48:36nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

ich hab schon angst den mir ist aufgefallen was ich vergessen habe (besser gesagt hab ich das erst wieder danach gelesen :-X) - wäre ja zu schön gewesen wenn mal was auf anhieb stimmen würde

wer braucht bitte schön Fett und kursiv schrift






Profil von Salocin Salocin
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" - 10.09.2008, 19:05:59nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
14:55:53
Nicolas
damn ich hab gerade bei 3.04 die kurzzusammenfassung von 3.03 eingetragen…
14:56:08
Harry
skldmsaöldäsömglvödäfsösdf
jetzt muss ich alles löschen und alle müssen von vorne anfangen!!


Drashee
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" - 10.09.2008, 19:06:52nach oben

Gast

DANKE NICO!!!!11!

Nur das ihrs wisst: ich kündige!


Profil von Snuffkin Snuffkin
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" - 10.09.2008, 19:07:09nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Ich hab irgendwo ne nummer vergessen glaub ich

Drashee
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" - 10.09.2008, 19:09:03nach oben

Gast

Mensch, was seid ihr denn für welche? Ich hab sogar versucht alles was ab und an mal kursiv in der Inhaltsangabe war, wieder kursiv zu machen. Seht ihr mal, wie ich arbeiten tu!

Profil von Salocin Salocin
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" - 10.09.2008, 19:09:57nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Drashee
Mensch, was seid ihr denn für welche? Ich hab sogar versucht alles was ab und an mal kursiv in der Inhaltsangabe war, wieder kursiv zu machen. Seht ihr mal, wie ich arbeiten tu!
Brauchst dich gar nicht so aufspielen, hab ich auch


Profil von Snuffkin Snuffkin
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" - 10.09.2008, 19:12:38nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Ich nicht :X Doch bei einem

Drashee
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" - 10.09.2008, 19:17:21nach oben

Gast

Zitat:
Original von Salocin
Zitat:
Original von Drashee
Mensch, was seid ihr denn für welche? Ich hab sogar versucht alles was ab und an mal kursiv in der Inhaltsangabe war, wieder kursiv zu machen. Seht ihr mal, wie ich arbeiten tu!
Brauchst dich gar nicht so aufspielen, hab ich auch


Und ich dachte ich sei der super Streber!


Profil von Mogry Mogry
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" - 10.09.2008, 20:11:46nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich glaube, ich bin auch fertig.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Hans Hans
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" - 10.09.2008, 20:22:40nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Oh Gott, ich freu mich schon drauf wenn ich daheim bin und mir das anseh Aber das is schön so, kleine Dinge ausbessern geht ja schnell, die größte Arbeit is ja bald getan

Profil von Snuffkin Snuffkin
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" - 10.09.2008, 20:25:53nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

uh oh ich hab grad 4.15 als 4.16 gespeichert :/ kann ich das einfach überschreiben?

Profil von Hans Hans
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" - 10.09.2008, 20:29:17nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

kannst du schon, aber dann bin ich verwirrt


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer