Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Kino, Film, TV > Ich bin ein Star holt mich hier raus!!!Whedon-Fans.de Forum - Ich bin ein Star holt mich hier raus!!!

 
In diesem Thread befinden sich 481 Posts. Er wurde 127028 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Eini Eini
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 25.01.2011, 23:16:38nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator

Ich schau es leider in dieser Staffel total unregelmäßig. Schade, dass Sarah draußen ist. Es war lustig mit ihr.

Heute gabs übrigens den Sound vom LOST-Intro und Inceptionmusik.


Profil von Dan Dan
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 25.01.2011, 23:22:23nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man

Zitat:
Original von Eini

Heute gabs übrigens den Sound vom LOST-Intro und Inceptionmusik.

Hat aber (erschreckenderweise) sehr gut gepasst.

Ich finds jetzt nur mies das Alles so auf Peer abgemünzt wird. Eigentlich Derjenige der am wenigsten dafür konnte... Naja Sarah ist raus und das ist auch gut so. Aber jetzt beginnt ja das Gruppenbilden und wie es Bach & Zietlow schön sagten "Speelästern".






Profil von Mogry Mogry
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 25.01.2011, 23:28:03nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Vor allem ist Peer (und Rainer) der einzige, der da noch irgendwie reflektiert.

Und da überlegt er halt mal nen halben Tag, wie er damit umgeht, was ihm jemand (ist doch total egal wer) im Privaten gesagt hat. Die Hetze ist das Allerletzte!
Er konnte damit ja eben nicht umgehen und hat dann dafür gesorgt, dass Sarah es selbst erzählt... Warum also genervt sein. Und da ist es vollkommen egal, wie haltvoll oder haltlos die Anschuldigung ist.

Peer for Dschungelkönig! (Endlich habe ich mal einen, für den ich bin, bisher wars mir total egal.)

Mir ist übrigens heute aufgefallen, dass das die erste Staffel ist, die ich wirklich verfolge. Früher habe ich höchstens mal zu ner Prüfung reingeschaut und rundrumwissen durch RTL-Formate und GMX und Co gehabt. :



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 26.01.2011, 07:23:04nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Zitat:
Original von Dan
Zitat:
Original von Eini

Heute gabs übrigens den Sound vom LOST-Intro und Inceptionmusik.

Hat aber (erschreckenderweise) sehr gut gepasst.



Ich dachte erst so: Super: LOST wie einfallsreich Und dann als da der Punk abging dachte ich mir auch so: Oh gott! Es hat doch gepasst

War schon heftig was da abging!





Profil von K.C. K.C.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 26.01.2011, 07:37:00nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night

Weiß auch nicht so wirklich warum jetzt alle so auf Peer rumhacken, so viel falsch gemacht hat er gar nicht. Besonders enttäuscht bin ich aber von Mathieu, erst ist er best friend mit Peer und dann lässt er ihn einfach so liegen
Ausgedacht hat sich Sarah die Geschichte bestimmt nicht, sie hat es nur wesentlich anders interpretiert. Fand die Erläuterung von Rainer eigentlich sehr schön.
Und Jay ist auch nicht wirklich der ehrlichste. Die Rufschädigung von Sarah war schon strange, das stimmt. Aber er hat auch zuerst, zu Peer, bestritten, das er sich im Vorfeld mit Sarah getroffen hat. Und gestern im Einspieler hat er es dann zugegeben.


Profil von Tommy Tommy  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 26.01.2011, 09:33:37nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Hach ja, was für ein Schmierentheater. Aber ich glaube Sarah ebenfalls (wenngleich einige Dinge Interpretationssache sind) Jay war mir da jedenfalls auch zu ausweichend. Peer hat anscheinend das Tabu gebrochen, zu Sarah zu halten, so daß nun alle gegen ihn sind, aber eigentlich war das einfach nur ein großer Kindergarten. Die kriegen wahrscheinlich wirklich zu wenig Essen, so daß sich nun alle zerfleischen


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 26.01.2011, 10:50:26nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management

Zitat:
Original von Tommy
Hach ja, was für ein Schmierentheater. Aber ich glaube Sarah ebenfalls (wenngleich einige Dinge Interpretationssache sind) Jay war mir da jedenfalls auch zu ausweichend. Peer hat anscheinend das Tabu gebrochen, zu Sarah zu halten, so daß nun alle gegen ihn sind, aber eigentlich war das einfach nur ein großer Kindergarten. Die kriegen wahrscheinlich wirklich zu wenig Essen, so daß sich nun alle zerfleischen


Hab mir das gerade bildlich vorgestellt...

Meine Thesen:
- Jay hat zumindest mal etwas in der Richtung Liebesbeziehung gegenüber Sarah angedeutet und lügt in dieser Hinsicht
- Indira ist echt ein wenig in Jay verschossen
- Sarah hat was Jay betrifft nicht gelogen, was aber nichts daran ändert, dass ihr Verhalten unter aller Kanone ist
- Alle verbleibenden Camper spielen eine Rolle und sind nicht authentisch
- Peer nutzt Sarah's Fahrwasser ganz bewusst um Dschungelkönig zu werden
- Walter Katy ist die unnatürlichste von allen, zumindest kann ich einer 50-jährigen Frau nicht abkaufen, dass sie unbedingt Koalas von Dirk Bach haben möchte und deshalb ausflippt
- Mathieu ist hochintelligent und berechnend
- Thomas ist eine Memme

Fazit: wirklich Symphatisch ist mir von den verbleibenden keiner mehr, bisher war Jay mein Favorit, aber die ganze Story mit Sarah hat ihm echt Punkte in meiner Gunst gekostet, trotzdem würde ich mir aufgrund seines Mutes und Einsatzes in den Prüfungen wünschen, dass er es wird, obwohl Indira im Moment drauf und dran ist ihn zu überholen... Meine (Wunsch-)Reihenfolge:
1. Indira
2. Jay
3. Mathieu
4. Peer
5. Thomas
6. Katy



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Tommy Tommy  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 26.01.2011, 11:05:58nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Was den Dschungelkönig betrifft bin ich immer weniger sicher. Peer dürfte auf jeden Fall einen Schub bekommen haben, bei Jay könnte sich das Ganze umgekehrt haben. Indira hat zwar zwei schlagende Argumente, aber im Endeffekt ist sie dennoch zu blass, ebenso Katy (nur daß dort die Argumente wegfallen ). Thomas hat ein wenig von den Prüfungen profitiert, auch wenn die mit dem Essen nicht zu seinem Vorteil verlief, aber vorher hat man ja rein gar nichts von ihm gesehen. Fehlt nur noch Mathieu, der sich irgendwo im Mittelfeld befinden dürfte. Als Nächster darf wahrscheinlich Thomas gehen, dann Katy.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 26.01.2011, 17:07:21nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Zitat:
Original von Mogry
@Luke: Wenn du das auch reineditierst, nachdem ich den Post gelesen habe.
Jetzt fühle ich mich voll gebasht. Aber ich mache jetzt einfach mal einen auf Ego!


Ich hab es um 14:27 Uhr reineditiert und Du hast um 18:14 Uhr Deinen Post gemacht und dazwischen war auch nur 1 Post von Mrs.Linus! Jetzt erzähl hier nichts und seh es ein

Da gestern der Fussball ein Live schauen verhindert hat, habe ich es heute Morgen/Mittag nachgeholt, das waren ja immerhin 90 Minuten Nettolaufzeit Und wenn ich noch mal kurz auf Jay zu sprechen kommen darf! Ich glaub dem nichts mehr, der ist mir zu berechnend und ich glaub es einfach nicht das da gar kein Vorgespräch zwischen ihm und Sarah gab! Hab echt gehofft das sie am Ende sagen das er raus muss, aber dann hat es doch Rainer erwischt Er war doch ziemlich traurig, das war ihm anzusehen, schade!

Ich hätte mir auch am ehesten Thomas gewünscht, der ist, da hat Shepi recht, das Megaweichei unter den letzten 6! Auch Katy geht mir langsam auf die Eier, die nervt einfach nur noch Was nun mit Peer ist kann ich schlecht sagen, hilft es ihm wirklich das er nicht gegen Sarah war? Könnte gut sein, immerhin rufen alle Sarah-Fans nun für ihn an

Mein Wunsch würde so ausschauen:

1. Indira
2. Peer
3. Mathieu
4. Katy
5. Thomas
6. Jay

Obwohl es schwer ist, allein die Heulsuse Peer auf 2 tut mir weh, aber die Anderen sind eben auch nicht besser


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 26.01.2011, 22:02:39nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Luke: Ich hatte es aber gestern Mittag schon gelesen, als ich kurz durchs Forum gesurft bin. Da hatte ich aber noch nichts von Sarahs Auszug gelesen, folglich hatte ich auch noch keinen Grund einen Beitrag über ihren Auszug zu schreiben. Total logisch und schlüssig und entspricht der Wahrheit! Aber mir glaubt hier ja sowieso keiner, dafür bist du vor deinem Beitrag bei mir vorbeigekommen und wolltest mit mir ein Liebespaar spielen, damit wir nicht so schnell rausfliegen!

Ich mag Peer eigentlich seit seiner Schmuggelaktion für Gitta sehr gerne, davor war er mir immer sympathisch, aber war nicht mein Favorit.
Die ganze Aktion um Sarah hat ihn für mich aber aus dem Mittelfeld stark nach oben gespült, das liegt aber weniger an seinem Verhalten als an dem asozialen Verhalten aller anderen.

Meine Favoriten:

1. Indira: Sie hat mich echt am meisten überrascht, sie ist witzig, kämpferisch, locker und ein echter Teamplayer. Gefällt mir sehr gut. Hätte ich vorher echt nicht erwartet, aber sie zaubert mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht. Ich hoffe nur, dass sie an Jay nicht zerbricht, denn ich glaube auch, wie shepi, dass sie sich ein wenig verschossen hat.
2. Peer: Luftballonaktion und generell sein kindlicher Eifer zusammen mit Mathieu, die Erkundung, die gefundene tote Grille... Ich mag ihn. Seit dem Sarahauszug kommt dann halt noch Mitleid dazu. Bin gespannt, wie sich das noch entwickelt.
3. War eigentlich Rainer, aber
also:
3. Katy: Ist mir eigentlich egal, die Gute.
4. Thomas: Blass und ein ziemliches Weichei, aber eben weil er so blass ist auch kein wirkliches Hassobjekt.
5. Jay: Komischerweise hat die Offenbarung ihn nach oben gespült. Von Anfang an konnte ich ihn nicht sonderlich leiden. Für mich hatte er die ganze Zeit diese Boygroup-Maske auf, nichts authentisches, so auch die Liebelei zu Indira (da hoffe ich aber einfach mal das Gegenteil, dass er sie nicht ausnutzt). Ausgerechnet Sarahs Vorwurf lässt die Maske jetzt langsam bröckeln, ich bin gespannt, was da noch kommt. Dass ich bis jetzt einen echten Jay gesehen habe, bezweifel ich noch immer ganz stark.
6. Mathieu: Ich werde einfach nicht warm mit ihm, kann ihn schlecht einschätzen und auch seine überdramatische Ausdrucksweise zeigen halt deutlich den Theaterschauspieler. Im Gegensatz zu Jay ist er in vielen Dinge aber vermutlich doch authentisch aber halt viel zu theatralisch für mich. Konnte auch vor dem Dschungelcamp nicht sonderlich viel mit ihm anfangen (so zu Tanzzeiten)

Somit ist meine Reihenfolge nahezu identisch mit der von Luke, abgesehen von Mathieu, bei dem aber halt meine persönliche Antipathie stark mit reinspielt.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Dan Dan
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 26.01.2011, 22:51:09nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man

Das ist gerade echt eine tolle Prüfung von Peer und Thomas gewesen. Ich hatte mir das mit den Straußen schlimmer vorgestellt, aber sie haben das ja echt fix hinbekommen. Und alle Sterne geholt. Peer mag ich nun echt und es wäre cool, wenn er letztenendes König wird. Ich hoffe die gewonne Prüfung lässt ihn in auch der Gunst der Anderen wieder steigen. Denn dass sie alle auf ihn sauer sind, hat er nicht verdient. Indira würde ich es auch gönnen, da sie sich als echt Powerfrau erwiesen hat. Jay find ich jetzt nur noch nervig. Vor allem weil er gleich immer so rumblökt, auch so wegen Kleinigkeiten. Siehe, als Indira mal kurz mit Rainer redet. oO Mag sein dass er die Prüfungen gut absolviert, aber ansonsten ist der mir zu unsymphatisch geworden.






Profil von Luke Luke  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 27.01.2011, 13:12:26nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Schade, schade, da ist der doofe Jay gestern schon wieder dem Rauswurf entkommen Auch gestern hat er wieder total genervt, wird echt Zeit für den Abschied Die Prüfung war dann doch eher was für Zahnlose, das war ja mal Megaeasy, das hätte ich auch ohne Brille, Body und Suspensorium gemacht Das war wirklich mau und langweilig Ansonsten gab es nicht so richtig viel interessantes, außer das ich Wissen will was Indira am Ende da sagen wollte Hat den Anschein gemacht als ob sie das Liebespaar-Spielen mit Jay nicht mehr machen könnte, zumindest deutete es darauf hin....

@Mogry: Dann müsstest Du meinen Post genau zwischen 14:07 und 14:27 Uhr gelesen haben, was wohl möglich gewesen sein könnte....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 27.01.2011, 17:26:56nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

@Mogry Jay hat´s also bei Dir vom letzten auf den vorletzten Platz nach oben gespült (und nun, nachdem Mathieu raus ist, ist er ja wieder Letzter) ?

@Luke Hast Du noch die Aktion mit Caroline Beil und den Straußen in Erinnerung ? Da haben die wenigstens viel mehr rumgepickt, aber gestern hatten die vorher wohl schon zu fressen bekommen ...

Hat eigentlich irgendjemand die Rumknutscherei von Jay und Indira für voll genommen ? Und warum ist sie eigentlcih bei den meisten auf Platz 1 ? Gestern hat sie ja wieder mal über Peer abgelästert (als wenn sich irgendjemand nach dem Camp für Jay interessieren würde) und wer eine dreiviertel Stunde in der Kabine rumheult kann auch keine Powerfrau mehr sein.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 27.01.2011, 17:29:42nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

@Tommy: Indira ist eben das kleinste Übel von allen Und an das Hackebeil erinnere ich mich noch, die hat doch damals voll gejammert Aber egal, von den Straußen wirst Du schon nicht totgepickt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 28.01.2011, 00:03:10nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Jay ist doch echt nur auf seinen eigenen Ruf bedacht und denkt immer nur an sich. Hat er doch tatsächlich Angst, daß Indira draußen die Inszenierung ausplaudern könnte Tja, jetzt ist es dafür wohl ein wenig spät. Ich finde, man sollte Jay genau die Frage nach der Inszenierung stellen, die er erwartet, mal sehen, ob er dann exakt so antwortet wie mit Indira besprochen


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Dan Dan
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 28.01.2011, 01:16:03nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man

Jay ist so ein Trottel! Ich hatte echt gehofft, dass er rausfliegt, aber leider hat es Indira erwischt. Er ist einfach nur noch nervtötend, brauch gar nicht so zu tun, als hätte er einen sonst wie wichtigen Ruf zu verlieren... Des weiteren auch die ganze Inszenierungssache geht mir mächtig auf die Nerven. Wer nun mit wem, aus welchen Gründen und dazu noch die ganzen Diskussionen. *headshot* Naja die Prüfung haben sie leider ordentlich vergeigt, aber wenigstens Alle miteinander.

Ansonsten wäre mein Wunsch atm so:

1. Peer (Ich finde nachdem was er so durchmachen musste, hat er sich das Thron verdient. Ich mag auch seinen Charakter, er ist mit am symphatischsten aus der verbliebenen Truppe. )
2. Thomas (Naja eher so random Typ, aber er schaut taff aus und hat auch viel drauf.)
3. Katy (Die "alte" Frau. Mögen tu ich sie auch nicht sonderlich, aber mehr als Jay.)
4. Jay (Ohne Worte... )






Profil von Mogry Mogry
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 28.01.2011, 07:44:36nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Indira hat sich in den letzten beiden Tagen ja echt selbst ins Aus manövriert. Man hat sie ja nur noch lästernd gesehen, oder mit Jayproblemen.
Sie hat innerhalb der zwei Tage bei mir an Sympathie auch drastisch verloren, echt schade. Von meinem Favoritenthron nach ganz unten nur knapp über Jay, dass muss man erstmal innerhalb so kurzer Zeit schaffen. Aber so tuts mir auch nicht leid, dass sie raus flog, auch wenn ich Jay lieber draußen gesehen hätte.

Ansonsten sieht meine Reihenfolge jetzt so aus: 1. Peer 2. Thomas 3. Katy 4. Jay

Ich frage mich ganz ehrlich wieso sie alle so verbittert sind (abgesehen von Peer). Und immer betonen sie alle, wie toll es ihnen gefällt und was für eine tolle Truppe sie sind. Und im gleichen Atemzug sprechen sie dann über Peer, als würde er nicht dabei stehen und lästern übelst über ihn ab. Behandeln ihn wie Luft, dabei hat er nichtmal was schlimmes getan. Das ist echt ne kranke Gruppendynamik, die sich da entwickelt hat.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von K.C. K.C.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 28.01.2011, 07:46:50nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night

Schön das das Paar getrennt wurde, die gingen mir in den letzten Tagen ziemlich auf den Keks. Wer von den beiden nun geht war mir egal. Indira hat sich in den letzten beiden Tagen, durch das Peer gebashe, bei mir auch ziemlich unbeliebt gemacht. Hoffe das heute Abend Jay rausfliegt.

Peer for Dschungelkönig


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 28.01.2011, 11:02:07nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management

Mir ist es ehrlich gesagt mittlerweile egal wer Dschungelkönig wird, von den verbliebenen hat es aufgrund ihres Verhaltens imho sowieso keiner verdient...
Walter Katy ist mir unsymphatisch und viel zu aufgesetzt...
Thomas ist ein Langweiler und Weichei...
Jay hatte in der ersten Woche das meiste Potential und hat aufgrund der bestandenen Prüfungen immernoch Kredit bei mir, aber durch die ganze Sarah-Indira-Peer-Aktion hat er sich ins Abseits manövriert und wird es wohl nicht schaffen, obwohl er am meisten dafür geleistet hat...
Bleibt Peer, der die Opferrolle dankbar angenommen hat und genauso unauthentisch ist wie alle anderen auch... oder welcher normale Mensch heult und jammert alleine vor sich rum und sagt dann laut "Ich hab doch keinem was getan!", das war doch Berechnung pur, er hat einfach Glück gehabt, dass ihm die anderen den Gefallen getan haben ihn zu mobben und die Gelegenheit beim Schopf gepackt...
Dass viele Zuschauer Sarah nicht geglaubt haben und auf Jay's Seite standen und jetzt vor Augen geführt bekommen, dass sie getäuscht wurden führt jetzt natürlich dazu, dass sie in Peer den Symphatieträger sehen, obwohl dieser bis zu diesem Zeitpunkt ein Langweiler war, der sich von vorneherein in der Nische "Netter Junge" gesehen hat, was von der Schmuggelaktion mit den Luftballons untermauert wird.
Jetzt aufgrund von Mangel an geeigneten Kandidaten die Dschungelkrone abzustauben ist mit Sicherheit nicht sein Verdienst, dafür hat er viel zu wenig getan...
Von mir aus soll Schotti Dschungelkönig werden...

P.S.: Was sehr deutlich geworden ist, ist imho das RTL das Geschehen im Dschungel drehbuchartig aufbereitet.
1. Akt: Aufbau einer Helden-/ bzw. Hassfigur (Jay/Sarah)
2. Akt: Konfrontation der beiden Hauptfiguren
3. Akt: Sieg der Heldenfigur (Jay) über die Hassfigur (Sarah)
4. Akt: Enthüllung des wahren Wesen der Heldenfigur = Schurke
Was ganz offensichtlich ist, ist die Tatsache, dass Jay und Indira sich abgesprochen haben, bei mir stellt sich jedoch die Frage, ob ich als Zuschauer wirklich glauben soll, dass erst jetzt die erste Absprache erfolgte und es in den 11 Tagen zuvor keine gegeben hat. Um es kurz zu machen: ich glaube, dass das schon vorher der Fall war... das führt zur Frage, wieso wir (die Zuschauer) davon vorher nichts zu sehen bekommen haben, damit wären wir bei RTL, die das Ganze durch selektives Ausstrahlen von bestimmten Inhalten verhindert haben....



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Komet_16 Komet_16
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 28.01.2011, 14:24:47nach oben

3083 Posts: Leader

@the-good-shepherd

Was hat Peer denn den anderen auch getan? Die spielen sich auch wie die heilige Inquisition auf und glauben bei allem und jedem im Recht zu sein und dulden keine andere Weise neben ihrer eigenen. Ich kann Peers Reaktion gut nachvollziehen. Er hat nur ein Geheimnis gesagt bekommen, mit dem er nicht gut umgehen konnte. Jay hat dann die Chance genutzt, um das gegen Peer zu drehen, weil er ihm in die Quere kam. Das ist eh ein hinterlistiges Arschloch. Ein Freund von mir kennt ihn und sagte mir von Anfang an: "Jetzt wirkt er noch gut und nett, aber warte, bis sein wahrer Charakter hervorkommt." und er hat Recht behalten. Zu seinem eigenen Leidwesen wird ihn der Medienbumerang hart treffen und das nicht zu unrecht. Indira ist auch eine fiese Möbb. Mit Indira und Jay haben sich zwei hinterfotzige Menschen gesucht und gefunden.
Das mit der Absprache stellt sich doch ganz klar dar: Jay ist bei Sarah abgeblitzt und nimmt sich deshalb von Anfang an vor, gegen sie zu schießen. Um sein Image als möglicher Schwuler loszuwerden, fragt er dann Indira, die darauf eingeht.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer