Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Kino, Film, TV > Eure LieblingsfilmeWhedon-Fans.de Forum - Eure Lieblingsfilme

 
In diesem Thread befinden sich 348 Posts. Er wurde 87495 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
Antworten Druckansicht
 
Washed Away
Eure Lieblingsfilme - 25.04.2005, 16:58:55nach oben

Gast

wow, endlich mal jemand, der the village auch gut findet! der film ist ja soo missverstanden...

halux
Eure Lieblingsfilme - 25.04.2005, 17:11:46nach oben

Gast

mir gefallen diverse thriller, welche anteile von psycho oder mystery beinhalten:

Beispiele: Seven, The Villige, SAW, The 6. Sense, Green Mile, Panik Room und und und


Charlies Angel
Eure Lieblingsfilme - 25.04.2005, 17:29:09nach oben

Gast

Zitat:
Original von Washed Away
wow, endlich mal jemand, der the village auch gut findet! der film ist ja soo missverstanden...


Find ich auch, weil es in dem Film überhaupt nicht um den Gruselfaktor geht - jedenfalls nicht hauptsächlich...fand den Film total geil und hab so geflennt als Adrien Brody (weiß nich mehr, wie er im Film hieß...), gestorben ist


Profil von Snuffkin Snuffkin
Eure Lieblingsfilme - 25.04.2005, 17:30:34nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Ich fand ihn eigentlich ganz nett. Hab auch gemeint, dass er von der Promo her einfach in das falsche Genre gesteckt worden ist.

Aber ich fand das ist der erste film des Drehbuchautors/Regisseurs, der mich enttäuscht hat, weil ich mir schon mitte des Filmes gedacht hab, wie er ausgeht.


Profil von Tony Army Tony Army
Eure Lieblingsfilme - 25.04.2005, 18:28:58nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Ich fand nur ein wenig aufgesetzt, dass Shyamalan dann auch unbedingt mitspielen wollte und man das dann für die Handlung völlig überbewertet!

Er ist der Chef von dem Jungen, bei dem dieser die Medizin aus dem Kühlschrank holt. Der Schrank hat mit Absicht eine Glastür, nämlich damit man Shyamalan sieht. Ich dachte, dass das wichtig für die Geschichte wäre, dass der Chef nicht zu sehen ist.


In Signs spielt er übrigens den Mann, der die Frau angefahren hat!!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Washed Away
Eure Lieblingsfilme - 26.04.2005, 16:25:13nach oben

Gast

Zitat:
Original von Charlies Angel

Find ich auch, weil es in dem Film überhaupt nicht um den Gruselfaktor geht - jedenfalls nicht hauptsächlich...fand den Film total geil und hab so geflennt als Adrien Brody (weiß nich mehr, wie er im Film hieß...), gestorben ist


joaquin phoenix stirbt den besten erstechungstod ever (auch wenn der dann trotzdem überlebt...)


jnky
Eure Lieblingsfilme - 26.04.2005, 18:07:26nach oben

Gast

uhh ja, daran erinner ich mich gut! :eva: das war aber auch n geiler film, wa, washy?

Washed Away
Eure Lieblingsfilme - 26.04.2005, 19:34:58nach oben

Gast

wenn er billig ist kauf ich mir die dvd, :dagsi:

Profil von Tony Army Tony Army
Eure Lieblingsfilme - 26.04.2005, 19:49:53nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Ich zögere auch noch ein wenig!
Eigentlich hat meine Mutter den auf DVD, aber ich kann ihr den ja nicht einfach klauen, oder?

Der gehört ja eigentlich in meine Sammlung! Ohne den sind "Sixth Sense", "Unbreakable" und "Signs" nichts wert!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


jnky
Eure Lieblingsfilme - 26.04.2005, 20:28:46nach oben

Gast

ha, ich kauf mir demnäcsht: DAS VERMÄCHTNIS DER TEMPELRITTER!!!!!

Washed Away
Eure Lieblingsfilme - 27.04.2005, 14:48:26nach oben

Gast

der war soo cool! ich liebe schatzsuchfilme! (wann kommt endlich indie wieder??)

Charlies Angel
Eure Lieblingsfilme - 28.04.2005, 16:20:50nach oben

Gast

Den Film hab ich noch nie gesehen, obwohl Nicolas Cage mein absoluter Lieblingsschauspieler ist...hat den schon jemand gesehen und weiß, ob es sich lohnt, den auf DVD zu kaufen???

Profil von Tony Army Tony Army
Eure Lieblingsfilme - 28.04.2005, 16:50:56nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Ich hab gehört, dass der ziemlich langatmig sein soll und die Story wie jeder andere Indiana Jones Film auch!
Deswegen hab ich den auch noch nicht gesehen, aber auf meine Meinung würde ich da nicht so viel geben, denn ich finde viele Filme schrottig!!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Anariel
Eure Lieblingsfilme - 28.04.2005, 17:08:13nach oben

Gast

1. Herr der Ringe I-III
2. Fluch der Karibik
3. Gladiator
4. Troja
5. Traumschiff-Suprise Periode 1 (sorry ich kann nix dafür)


Jack´s Delight
Eure Lieblingsfilme - 28.04.2005, 17:38:11nach oben

Gast

1. Moulin Rouge ....yeah kommt heut Abend
2. Fight Club
3. Phantom der Oper
4. I robot
5. Haunted Hill


Jack´s Delight
Eure Lieblingsfilme - 28.04.2005, 17:40:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von stupidleg
Stimmt, The Ring fand ich auch klasse. Aber den hab ich nur einmal gesehen und dabei wirds auch bleiben, der war zuviel für meine Nerven Aber toll fand ich ihn trotzdem.


Echt???? Ich fand den sooo öde


Charlies Angel
Eure Lieblingsfilme - 28.04.2005, 18:09:50nach oben

Gast

Ich hab den auch nur einmal gesehen, konnte danach nicht wirklich gut schlafen (um das mal vorsichtig auszudrücken) und werde mir deswegen auch auf das 1000. Bitten meines Freundes den zweiten Teil NICHT angucken! *g*

Skandar
Eure Lieblings Filme - 01.05.2005, 11:24:38nach oben

Gast

Also als erster stelle:
Herr der Ringe(Die Rückkehr des Königs der ist riesig)
Star Wars
Fluch der Karibik(Es sol ja auch jetzt ein 2 Teil rausskommen )
The Scorpion King(Zufall geshen)
Harry Potter(3Teil)
Ach ja 2006 fangen sie vieleicht an ein Film zu drehen Der Hobbit und es spielen die mit die in in Herr der Ringe


Snuffeliny
Eure Lieblingsfilme - 01.05.2005, 14:37:03nach oben

Gast

@Dominic: von FdK wird es noch einen 2. und einen 3. Teil im Kino geben.

So, meine Lieblingsfilme:

Herr der Ringe (am Besten ist der dritte!!!)
Fluch der Karibik
die Star Wars-Filme
Moulin Rouge
und obwohl ich jetzt bestimmt was vergessen habe, fällt mir im Moment nicht mehr ein.


Profil von Tony Army Tony Army
Eure Lieblingsfilme - 01.05.2005, 14:54:31nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Ich hab noch einen vergessen, den ich mir Gestern mal auf DVD gegönnt habe:





Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer