Whedon-Fans.de Forum / Marvel Cinematic Universe / 3.22 AscensionWhedon-Fans.de Forum - 3.22 Ascension
In diesem Thread befinden sich 1 Posts.
3.22 Ascension 05.12.2016, 18:37Luke
Das war es also, das Staffelfinale der 3. Runde (!) Nun ja, es war halbwegs OK, aber auch nicht wirklich gut oder gar überragend, schade :( Ich denke da war einiges Potenzial verschenkt, wie bei so einigen Folgen zuvor auch schon (siehe Kampf Lash vs. Hive) :-/ OK, wie fast zu erwarten war ist Daisy es nicht die im Quinjet ihren letzten Atemzug tut, sondern..... Trommelwirbel..... Tusch........ Lincoln (!) Für mich der einfachste Verlust der Stammbesetzung, viele hatten ja Mack favorisiert 8-) Denke der (also Mack) könnte nun sogar der Direktor sein, oder vielleicht Talbot :???: Coulson ist es auf jeden Fall nicht mehr wie man 6 Monate später weiß ;) Und er jagt auch mal geschwind die gute Daisy, die sich wohl losgelöst hat und ihr eigenes Ding zu machen scheint :O Was auch immer das ist :P Noch mal 6 Monate zurück ist es eben Lincoln der sich die Kette und Hive krallt und noch ein wenig in der Schwerelosigkeit mit den fast Unsterblichen plaudert :ugly: Irgendwie goldig wie die beiden da schweben und sich nett Unterhalten :D Am Ende knallt es dann und die Gefahr ist in doppelter Hinsicht gebannt und damit sind 2 Hauptcharaktere nun Geschichte 8-) In Hinblick auf Runde 4 bleibt zu erwähnen das der gute Dr. Radcliffe etwas tolles erfunden hat, eine Art künstlicher Mensch mit eigenständiger Intelligenz, so sah es zumindest aus! Und daher wird er wohl in Staffel 4 weiter bei uns bleiben, was ich eigentlich begrüße :y: Er war doch ein erfrischender Charakter :-) Alles in allem war die 4 aber schon die Schwächste bisher, aber trotzdem noch ganz OK, gerade am Ende war es doch wieder ziemlich gut ;)

© 2020 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.whedon-fans.de/forum