Whedon-Fans.de Forum / Buffy: Im Bann der Dämonen / Buffy Reboot ohne Joss und ohne allesWhedon-Fans.de Forum - Buffy Reboot ohne Joss und ohne alles
In diesem Thread befinden sich 7 Posts.
Buffy Reboot ohne Joss und ohne alles 13.12.2010, 09:23Hans
Die Pläne um den zweiten Buffy-Film ohne Joss, SMG und alle anderen nehmen scheinbar leider Form an :(

http://www.spoilertv.com/2010/12/glee-heather-morris-may-play-buffy.html#ixzz17yfldf1o
Heather/Brittany aus Glee wird womöglich die neue Hauptdarstellerin sein und Buffy etwas "zeitgenössischer" spielen als das Kristy Swanson im ersten Film tat (in your face, SMG).

Snuffi und ich freuen uns jedenfalls darauf! Nicht :puke:

Zitat:
Harry: und im film ist buffy auf jobsuche!? GREAT
Harry: erinnert mich an eine der schlechtesten buffyfolgen ever
Snuffkin: ROFL
Snuffkin: ja
Snuffkin: wollt grad sagen LOL
Snuffkin: das war in der serie schon toll :I
Harry: wahrscheinlich ist es doublemeat palace in 120 minuten
Harry: mit dem penis-monster in 3d
Snuffkin: yay wird das toll LOL
Buffy Reboot ohne Joss und ohne alles 13.12.2010, 09:29Snuffkin
Naja, ich hoffe es wird der größte flopp ever. Serves them right *shakesfist*
Buffy Reboot ohne Joss und ohne alles 24.12.2010, 19:33Hans
Zitat:
E! Online hat Candice Accola gefragt, was sie davon halten würde, die Hauptrolle in dem neuen "Buffy"-Film zu erhalten. "Ich habe die Serie nie gesehen, aber ich mochte den Film mit Kristy Swanson! Ich habe ihn geliebt, weil sie so frech war und ihre Flickflacks gemacht hat und Leute in ihrem verrückten Ballkleid gepfählt hat. Ich liebe diesen Film. Also wer weiß? Ich finde es toll, dass sie ein Remake davon machen. Ich glaube, dass es ein tolles Girlpower-Ding ist."


:WUT: :WUT: :WUT: :WUT: :WUT:
Buffy Reboot ohne Joss und ohne alles 27.12.2010, 18:18Snuffkin
ich glaub ich geh kotzen. Gott sei dank hab ich das nicht an heilig abend gelesen :I
Buffy Reboot ohne Joss und ohne alles 29.12.2010, 08:30Catty
Das klingt furchtbar.
Buffy Reboot ohne Joss und ohne alles 02.01.2011, 23:36Snorky
es ist furchbar :heul: :heul: :heul:
Buffy Reboot ohne Joss und ohne alles 30.01.2011, 20:46Mogry
Ui, ich dachte das Harry-Zitat hätte auch Heather und nicht Candice von sich gegeben. Da will ich mich doch gleich mal bei Heather entschuldigen, habe schon an ihr gezweifelt. :ugly:


Wie gut, dass Candice alles gefällt, was Buffy eben nicht ausmacht. Kann doch nur ein toller Flop werden und dann ist der Schrecken auch schon wieder vorrüber.

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.whedon-fans.de/forum