Whedon-Fans.de Forum / Buffy: Im Bann der Dämonen / Buffy Fanarts / WallpapersWhedon-Fans.de Forum - Buffy Fanarts / Wallpapers
In diesem Thread befinden sich 5 Posts.
Buffy Fanarts / Wallpapers 29.07.2009, 08:59Hans
Hab ich gerade zufällig bei Google gefunden, SO SCHÖN:

http://entertainment.desktopnexus.com/wallpaper/50573/

truly awesome :l:
Buffy Fanarts / Wallpapers 31.07.2009, 01:06Mrs.Linus
:
das ist tollig:l:

erinnert mich aber iwie an bisschen an bsg.....
Buffy Fanarts / Wallpapers 16.11.2009, 10:29Hans
Buffy Movie Teaser und Release Poster ;)



Finde ich nicht übel, v.a. das erste. Das zweite sieht in höherer Auflösung leider nicht mehr so schick aus (Faith und Dracula stören, sowie Buffys Outfit), ist aber eine tolle Idee.
Link: http://themadbutcher.deviantart.com/

- Editiert von Harry am 16.11.2009, 10:31 -
Buffy Fanarts / Wallpapers 16.11.2009, 12:40Salocin
Wow:l:
ich glaub das erste druck ich mir groß aus
Buffy Fanarts / Wallpapers 16.11.2009, 20:20Hans
Das october retuschier vielleicht noch weg :ugly: Frag mich wo er/sie ein so schönes Bild von der Axt/Sense her hatte. Also wenn die selbsgemacht ist, dann... R e s p e k t :O

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.whedon-fans.de/forum