Whedon-Fans.de Forum / Buffy: Im Bann der Dämonen / StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung"Whedon-Fans.de Forum - StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung"
In diesem Thread befinden sich 111 Posts.
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 09.09.2008, 17:05Hans
So liebe Leute,

vielleicht habt ihrs mitbekommen: Whedon-Fans.de ist da :ugly:

Wir arbeiten gerade am Layout aller Unterseiten zu jedem großen JW-Projekt. Hier gibts dann alles unter einem Dach, quasi. Und der Episoden-Guide zu jeder Serie sollte recht einheitlich sein, deshalb würde ich bestehende Seasons und Folgen (v.a. bei Buffy) gerne in eine Datenbank klopfen und nicht bloß die uralten html-Files anzeigen.

Das bedeutet:

1. Die 144 Folgen aus der Übersicht http://www.slayersproject.net/stakeyard/episoden.html werden gespeichert mit:

- Nummern (zB #123 und 7.01)
- Dt. Titel
- Engl. Titel
- Kurzzusammenfassung aus der Übersicht
- Langinhalt ausm Guide

- Zitate
- Songs

- Ausstrahlung / Quote
- Regie / Drehbuch
- Darsteller


Es wird ein Formular mit all diesen Feldern geben, und jeder kopiert da einfach seine Folgen hinein und speichert es dann ab.

Wenn wir uns das schön aufteilen hat auch jeder nur 10 Folgen oder so und ist in 30 min fertig. :mcdreamy: Wenn ichs allein mach müssen wir WF sofort canceln... :(


Wer ist verlässlich und mag? :hibbel:
Ihr kriegt dafür gaaaaaaaanz vieeeeeeel Lieeeeeeeebe und so.
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 09.09.2008, 17:09Salocin
Ich bin dabei… 
Was ist mit den Transcripts?
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 09.09.2008, 18:15Hans
Die binden wir einfach so ein. Das wär doch doof die komplett in die DB zu kopieren #-)

Mehr Freiwillige, schneeeeeeeell!
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 09.09.2008, 18:58Snuffkin
Hier
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 09.09.2008, 19:17Snorky
ich meld mich auch :wave:
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 09.09.2008, 20:52Komohdo
*ebenfallsmeld*
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 09.09.2008, 21:28Hans
Sehr schön, jetzt sind wir schon bei ca. 30 Folgen pro Mannfrau! ;)
Vielleicht finden sich ja noch welcheee? Das Formular mach ich dann morgen Früh...
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 09.09.2008, 22:25Mogry
Ich bin auch dabei. Ich hoffe ich habe das richtig verstanden. :ugly: Aber ich habe im Moment Zeit... folglich...
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 10:53Vroni
Also ich muss nur copy und pasten und halt Episoden eintragen, oder? Und ich krieg ein shiny Formular, dass ich quasi nur noch klicken muss, nix kreatives oder zu den Folgen schreiben muss?

Dann bin ich dabei, ich will aber Season 2 oder/und 3 :D :D :D
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 11:02Hans
Ja, du musst nur die StakeYard-Folgeninfos in ein neues Formular kopieren, damit das dann in die Datenbank kommt. Was macht denn die Staffel da für nen Unterschied? :ugly: Aber von mir aus gerne ;)
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 11:39Vroni
Weil ich dann immer squeen kann, wenn ich ne tolle Folge rüberkopiert, und wenn ich S5 oder sowas hab, dann muss ich mich nur aufregen.... Des ist net gut fürs Herz :ugly: :ugly:
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 11:47Hans
Aaaawwww, Vroni :mcdreamy: :ugly:

http://www.whedon-fans.de/buffy/?site=addepisode

Jeder der sich gemeldet hat sollte hier jetzt Zugriff haben. Man kanns allerdings noch nicht abschicken. Aber anschaun und geistig drauf einstellen könnt ihr euch schon. Wenn jemand plötzlich Angst bekommt: Jetzt abspringen :ugly:
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 12:02Drashee
Ich kann meinetwegen auch helfen
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 12:03Hans
WTF, Drashee is back :isdead:

Du klingst aber nicht sonderlich motiviert :P
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 12:07Drashee
Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt :pfeif: ...

Nee du, ich bin total motiviert, glaub mir!
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 12:09Hans
Beschtensch! :y: Dann sind wir jetzt schon 8 Leute. Für jeden 18 Folgen. Mag noch jemand? Sonst verteilen wir die Folgen ;)
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 12:13Komohdo
Ich sage nur jetzt schon, dass ich frühstens Sonntag was machen kann. ;) Muss noch meinen ganzen Kram für München packen... :(
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 12:16Drashee
Folgen verteilen, Folgen verteilen! :hibbel:
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 12:32Hans
Sonntag ist zu späääät. Bis dahin haben wir längst alle Layouts, Scripts und Inhalte von WF fertig.

:ugly:

Ja, Sonntag ist toll!
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 12:56Drashee
Also doch noch nicht jetzt? :(
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 12:56Mogry
Ja, Folgen verteilen! :hibbel:

Wer will noch, wer hat noch nicht?

@Drash: Schön dich mal wieder im Forum zu lesen! :glomp:
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 13:04Snuffkin
OMG Drashee :isdead:
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 13:11Hans
Ja doch jetzt, also bald dann. Heut Abend teil ich die Folgen auf, okay? Wünsche (außer Vroni)?
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 13:22Drashee
OMG Snuffi :isdead: :P

Ja ich leb noch.

@Harry S5 oder 6 wär ganz fein, aber im Grunde solls mir wurscht sein :D
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 13:44Mogry
Mir ist alles egal, hauptsache ich kann arbeiten. :ugly:
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 14:08Vroni
Awww, der Drashee!! :D Schön dich zu sehen!! :hug:

Und hey, es wird ja. Mit vereinter Kraft haben wir das ganz schnell durch :clap:

Das nenn ich mal Teambuilding-Activity! :D
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 14:17Hans
Dann fangen wir mal an.

Daten alt: http://www.slayersproject.net/stakeyard/episoden.html

Formular neu: http://www.whedon-fans.de/buffy/?site=addepisode

Verteilung

---------------------
Vroni: 1.01 - 2.06
Mogry: 2.07 - 3.02
Nico: 3.03 - 3.20
Snuffi: 3.21 - 4.16
Komo: 4.17 - 5.12
Snorky: 5.13 - 6.08
Drashee: 6.09 - 7.04
Harry: 7.05 - 7.22
---------------------

Wichtig: Zeilenumbrüche bitte als normale "Enter"-Drücker machen (kein <br> schreiben). Also quasi nachm Kopieren einfach so lassen. Fett formatieren (zB bei Zitaten) bitte mit <b>text</b>!


- Editiert von Harry am 10.09.2008, 14:47 -
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 14:42Salocin
Ich hab mich mal selbst zugeteilt ;)
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 14:43Snuffkin
Gib mir halt auch irgendwas :ugly: gib mir 4!
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 14:45Hans
Snuffi hat 3.21 bis 4.16

@Nico:
22 - 2 = 20 :n:
20 - 2 = 18 :y:


edit:
Die Liste (fertig)
---------------------
Vroni: 1.01 - 2.06
Mogry: 2.07 - 3.02
Nico: 3.03 - 3.20
Snuffi: 3.21 - 4.16
Komo: 4.17 - 5.12
Snorky: 5.13 - 6.08
Drashee: 6.09 - 7.04
Harry: 7.05 - 7.22
---------------------

- Editiert von Harry am 10.09.2008, 14:48 -
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 14:49Salocin
Ich dachte mir, ich runde einfach auf die ganze Staffel auf. Aber egal…

OK nur um sicher zu gehen: Funktioniert das jetzt auch schon? Weil als Ergebnis kriege ich die SQL-Abfrage…

- Editiert von Salocin am 10.09.2008, 14:50 -
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 14:50Drashee
Zitat:
Original von Mogry
Mir ist alles egal, hauptsache ich kann arbeiten. :ugly:

Dito. :ugly:

öööh.. das man nach dem Eintragen so nen unübersichtlichen Salat bekommt ist richtig, oder??
Zitat:
insert into wf_episodes (showname, number, ep, title_org, title_d, sum_short, sum_long, prem_org, ratings_org, prem_d, ratings_d, writer, director, guests, quotes, music) values ('',109,'6.09', 'Smashed', 'Alte Feinde, neue Freunde?', 'In Ihrer Langeweile versucht Willow, Amy zurück zu holen. Und siehe da- nun ist sie wirklich stark genug dazu. Doch ob es eine gute Idee war, eine genauso starke Hexe wie sich selbst wieder in einen Menschen zu verwandeln? Denn Tara wird ganz und gar nicht von den magischen Spielchen der beiden begeistert sein.. Spike und Buffy kommen sich indessen gefährlich nahe...', 'Ein altes Ehepaar wird in einer dunklen Gasse Opfer eines Diebstahls, bis Buffy einschreitet und die Sache in den Griff bekommt. Sie wehrt sich mit Leichtigkeit gegen die beiden Handtaschendiebe, doch dann erscheint Spike und bereitet sich selbst Schmerzen indem er die menschliche Bedrohung schlägt. Die Täter flüchten, Spike gesteht, geglaubt zu haben, dass es Dämonen waren und wieder beginnt ein Streit zwischen ihm und der Jägerin. Als sie alles abblockt, meint er, sie würde schon noch sehen, das er der einzige ist, der für sie da ist. Willow langweilt sich zu Hause, da Tara weg ist und holt Amy aus ihrem Rattenkäfig. Plötzlich fällt ihr ein, dass sie inzwischen genug Macht hat, es noch einmal zu versuchen und sie startet einen Rückverwandlungszauber. Siehe da- er klappt und eine nackte, verschreckte Hexe erscheint. Im Sunnydaler Museum lässt sich Freak Andrew an einem Seil zu einer Glasvitrine abseilen. Seine zwei Freunde erscheinen, die einfach zu Fuß in den Raum gekommen sind. Sie stehlen einen großen Diamanten und beseitigen einen Wachtmeister mit ihrem neuesten Spielzeug: einem Eisstrahler. Der erfüllt zwar seinen Zweck, doch auch Jonathans Hand friert ein. Amy wird durch Willow auf den neuesten Stand der Dinge gebracht und erfährt, dass sie ganze drei Jahre lang Ratte war. Buffy kommt nach Hause. Sie will ihrer Freundin endlich gestehen, was zwischen ihr und Spike los ist.. sofern sie das selbst überhaupt weiß. Jedenfalls kommt es nicht so weit, da die etwas verstörte Amy erscheint und meint, sie wolle Kekse essen. Buffy beschließt, Will ihr Problem doch nicht zu erzählen und geht zu Amy ins Wohnzimmer, wo diese im Fernsehen vom gefrorenen Wachtmeister erfährt. Die Jägerin begibt sich sofort an den Ort des Geschehens, sieht das Opfer und trifft in der Nähe des Schauplatzes Spike. Durch eine weitere Meinungsverschiedenheit kommt es zum Schlagabtausch, wobei der Vampir seinen Schmerz (durch den Chip) aber sichtlich nur vortäuscht. Buffy bezeichnet Spike als \"abstoßendes Ding\" und lässt sich das nicht bieten. Spike will seine wiedergewonnene \"Klarheit\" im Schädel ausnutzen und lehrt einer Passantin in einer Seitenstraße das Fürchten. Doch Schmerzen erleidet nicht sie, sondern er selbst. Der Chip ist nämlich wieder aktiv und bereitet dem Vampir höllisches Kopfweh. Tara und Dawn sitzen am nächsten Tag in einem Café zusammen und besprechen Taras Auszug. Dieser habe nichts mit Dawn zu tun, soviel ist klar. Doch wie lange das Ganze noch so bleiben wird, weiß keiner. Im Shop suchen die Scoobies nach Zusammenhänge mit den Ereignissen der letzten Nacht und alle sind erfreut darüber, dass Willow ausnahmsweise mal wieder ihren Laptop zur Hand nimmt. Doch dann folgt Enttäuschung: Sie benutzt Magie, um die Datenbank zu durchforschen und herauszufinden, dass ein Diamant gestohlen wurde. Nachdem Anya sie sehr direkt auf ihre \"Magie als Lösung für alles\"-Einstellung anspricht, meint sie, dass es nur schnell gehen soll, da sie zurück zu Amy muss. Spike sucht die Freaks in deren Wohnung auf und bitten.. nein- er zwingt Warren, seinen Chip zu untersuchen. Einige Zeit später bekommt er aber ein überraschendes Ergebnis: Das Teil funktioniert einwandfrei! Der Vampir begreift, dass sich die Regeln geändert haben.. Tara und Dawn kommen erst spät abends wieder nach Hause, wo sie feststellen, dass Willow nicht hier ist. Dawn gelingt es, Tara zu überreden, dass sie noch ein bisschen mit ihr Fern sieht, da sie sonst ja allein ist. Nur ihr zuliebe bleibt sie noch. Im Bronze findet Amy sofort ein Date, Willow bleibt allein an der Bar zurück. Nach langem Warten erscheint ihre Freundin endlich wieder und stellt sich auf ihre Seite, da die Jungs sie beleidigen. Zwei Hexen lassen das nicht auf sich sitzen und schicken die Jungs leicht bekleidet in Käfige, die über der Tanzfläche schweben. Anya, Xander und Buffy suchen immer noch nach Infos, doch eigentlich ist Willow eher ihr Thema. Allen ist klar, dass sie sich nicht mehr unter Kontrolle hat, was sie beunruhigt. Als sie die Magic Box verlassen und sich trennen, läuft der Jägerin wieder mal Spike über den Weg. Statt Schwärmereien gibt\'s jetzt aber Prügel- und wie. Der harte Kampf erinnert an die zweite Staffel und führt beide schließlich in ein baufälliges altes Haus. Die zwei Hexenfreundinnen spielen mit der Magie und verzaubern den gesamten Club. Nichts ist so wie es war, selbst die Band wechselt. Dann hat Willow genug und beendet alle Zauber schlagartig. Natürlich werden auch die Erinnerungen aller gleich gelöscht. Der Kampf zwischen Buffy und Spike wird immer gefährlicher und heißer- so heiß, dass beide sich einige Male während des Kampfes küssen. Das Gebäude wackelt und stürzt teilweise ein, Buffy schwingt sich auf den Vampir und beide folgen ihren Gefühlen. Sie brechen durch den Boden ein Stockwerk tiefer, doch alle Schmerzen sind ihnen egal. Die Jägerin ist mehr denn je besessen von Spike, dieser genießt das Spiel vollkommen...', '20.11.2001', '', '06.11.2002', '1,49 Mio. / 5,0 %', 'Drew Z. Greenberg', 'Turi Meyer', 'Elizabeth Anne Allen als Amy Madison Danny Strong als Jonathan Adam Busch als Warren Tom Lenk als Andrew Amber Benson als Tara Patrice Walters als Frau John Patrick Clerkin als Mann Jack Jozefson als Rusty Rick Garcia als Reporter Kelly Smith als unschuldiges Mädchen Jordan Belfi als Ryan Adam Weiner als Simon Melanie Sirmons als Brie Lauren Nissi als Freundin', 'Buffy zu Amy: \"How have you been?\" Amy: \"Rat .. you?\" Buffy: \"Dead.\" Amy: \"Hmm..\" Buffy: \"But when I kissed you, you know I was thinking about Giles, right?\" Spike: \"You know, I always wondered about you two.\" Buffy: \"What? Oh, gross, Spike! He left, I was depressed, ergo vulnerability and bad kissing decisions.\" Xander: \"All right, back to basics. A little old-fashioned state-of-the-art hacker action.\" Buffy: \"That\'s great, Will. I haven\'t seen you do that in a long time.\" Willow legt ihre Hände auf die Tasten und benutzt Magie, um schneller voran zu kommen. \"I don\'t remember that part.\" Andrew: \"Hello? It\'s called knocking.\" Spike: \"Knock-knock, Robot Boy. You need to look at my chip.\" Jonathan: Is that, like.. British slang or something? Because we\'re not..\" Xander: \"It seems like we\'ve been through every book.\" Anya: \"Yeah, even the ones that weren\'t so boring you wanted to kill yourself.\" Xander: \"We have those?\" Spike: \"Don\'t you get it? Don\'t you see? You came back wrong.\"', 'Virgil - Vermillion Borders Virgil - Parachute Virgil - Here Halo Friendlies - Run Away Roxy Music - Avalon')Erfolgreich eingetragen.

StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 14:51Snuffkin
Drago hat's kaputt gemacht!!!
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 14:51Mogry
Die kursiven Sachen bei Musik werden dann vermutlich auch einfach <i>text</i> gemacht, oder?
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 14:54Drashee
Zitat:
Original von Snuffkin
Drago hat's kaputt gemacht!!!


:heul: :dagegen:
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 14:58Vroni
Der Mogry und ich tauschen Folgen (siehe neue Liste;))
Mogry, du bist der allertollste!:clap:

Daten alt: http://www.slayersproject.net/stakeyard/episoden.html

Formular neu: http://www.whedon-fans.de/buffy/?site=addepisode

Verteilung

---------------------
Mogry: 1.01 - 2.06
Vroni: 2.07 - 3.02
Nico: 3.03 - 3.20
Snuffi: 3.21 - 4.16
Komo: 4.17 - 5.12
Snorky: 5.13 - 6.08
Drashee: 6.09 - 7.04
Harry: 7.05 - 7.22
---------------------
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 15:00Hans
Ja, kursiv bitte mit <i>...

Die US-Quoten könnt ihr auch raussuchen, wenn ihr mögt. Wenn nicht. Pech :( Kennt jemand eine Seite wo die Millionen stehen?

Die SQL-Ausgabe passt schon, solang am Ende "erfolgblabla" steht ;) Aber ich nehms raus...
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 15:03Mogry
Kennt jemand ne Seite mit den US-Quoten und kann die posten? :)

EDIT: Zudem sehe ich gerade, dass die Musik bei 1.01 anders dargstellt ist als bei 2.07

"Saturated" von Sprung Monkeys
Sprung Monkeys Saturated

Sollte man das nicht am besten auch einheitlich machen? :)

- Editiert von Mogry am 10.09.2008, 15:09 -
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 15:12Drashee
Ich konnte nur für folgende Episoden die US-Quoten herausfinden:

2.14 Innocence - 8.2 million (würde Vroni betreffen)
6.01/6.02 Bargaining, Parts 1 & 2 - 7.7 million (Snorky)
7.22 Chosen - 4.9 million (Harry)

Quelle ist Wiki. ;)

- Editiert von Drashee am 10.09.2008, 15:13 -
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 16:39Hans
Season 6 hatte im Schnitt 4,6 Millionen. Was uns leider auch nichts bringt...
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 16:41Hans
Nico und Drashee waren schon sehr fleißig. Applaus!!! :clap:
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 16:50Snuffkin
Ich geh noch latein fertig machen und dann baden und dann bin ich auch fleißig!
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 17:00Snorky
omg das ist jetzt schon zu viel für mich. ich kämpf mich durch - irgendwie - hoffentlich - wenn nicht nerv ich hier rum :lol:


@drashee: :isdead:

jetzt fehlen noch ein paar leute (lämmi, dagsi, katie und eva) und wir haben das alte boardleben wieder (ich hoff das ich niemand unterschlagen hab)
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 17:06Drashee
Snorky :love:

Hhoho, also ich bin grad fertig geworden :kaugummi:
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 18:11Snorky
ich habs auch schon geschafft 8-)
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 18:16Snuffkin
Streber :P
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 18:18Snorky
und irgendwann meldet sich harry das alles umsonst war :(
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 18:29Drashee
Oder wirs total vermasselt haben. :O
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 18:48Snorky
ich hab schon angst den mir ist aufgefallen was ich vergessen habe (besser gesagt hab ich das erst wieder danach gelesen :-X) - wäre ja zu schön gewesen wenn mal was auf anhieb stimmen würde :angry:

wer braucht bitte schön Fett und kursiv schrift :heul:
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 19:05Salocin
Zitat:
14:55:53
Nicolas
damn ich hab gerade bei 3.04 die kurzzusammenfassung von 3.03 eingetragen…
14:56:08
Harry
skldmsaöldäsömglvödäfsösdf
jetzt muss ich alles löschen und alle müssen von vorne anfangen!!
:ugly:
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 19:06Drashee
DANKE NICO!!!!11! :angry:

Nur das ihrs wisst: ich kündige! :P
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 19:07Snuffkin
Ich hab irgendwo ne nummer vergessen glaub ich :(
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 19:09Drashee
Mensch, was seid ihr denn für welche? Ich hab sogar versucht alles was ab und an mal kursiv in der Inhaltsangabe war, wieder kursiv zu machen. Seht ihr mal, wie ich arbeiten tu!
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 19:09Salocin
Zitat:
Original von Drashee
Mensch, was seid ihr denn für welche? Ich hab sogar versucht alles was ab und an mal kursiv in der Inhaltsangabe war, wieder kursiv zu machen. Seht ihr mal, wie ich arbeiten tu!
Brauchst dich gar nicht so aufspielen, hab ich auch:pah:
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 19:12Snuffkin
Ich nicht :X Doch bei einem :D
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 19:17Drashee
Zitat:
Original von Salocin
Zitat:
Original von Drashee
Mensch, was seid ihr denn für welche? Ich hab sogar versucht alles was ab und an mal kursiv in der Inhaltsangabe war, wieder kursiv zu machen. Seht ihr mal, wie ich arbeiten tu!
Brauchst dich gar nicht so aufspielen, hab ich auch:pah:


:pah: Und ich dachte ich sei der super Streber! :(
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 20:11Mogry
Ich glaube, ich bin auch fertig. :)
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 20:22Hans
Oh Gott, ich freu mich schon drauf wenn ich daheim bin und mir das anseh :ugly: Aber das is schön so, kleine Dinge ausbessern geht ja schnell, die größte Arbeit is ja bald getan ;)
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 20:25Snuffkin
uh oh ich hab grad 4.15 als 4.16 gespeichert :/ kann ich das einfach überschreiben?
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 20:29Hans
kannst du schon, aber dann bin ich verwirrt #-)
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 20:31Snuffkin
was soll ich denn jetzt tun :heul:
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 23:20Komohdo
Ich sehe es schon kommen, dass alle auf mich warten müssen. :D
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.09.2008, 23:24Vroni
Zitat:
Original von Komohdo
Ich sehe es schon kommen, dass alle auf mich warten müssen. :D


Ich werd jetzt auch mal anfangen, aber so viel Zeit hab ich auch net, deshalb könnte ich auch erst SOnntag fertig werden... die anderen sind halt alle die Streber :P
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 11.09.2008, 07:16Snuffkin
ich weiß ja immernoch nicht was ich mit meinem 4.15/4.16 Dilemma tun soll :(
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 11.09.2008, 12:30Hans
Wenn du einfach beide neu machst jetzt, dann kenn ich mich ja aus :ugly: War ja nicht ernst gemeint. ;)
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 11.09.2008, 13:15Snuffkin
sag doch sowas :heul: Ich war schon ganz verzweifelt. Naja, mach ich die beiden entweder heut nacht oder morgen abend :D
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 12.09.2008, 20:37Snuffkin
so ich bin fertig :D
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 13.09.2008, 22:34Vroni
ICH BIN FERTIG! Thank God!

Die letzten paar <b> waren schon ziemlich anstrengend, aber ich bin durch :D

Und ich hab sogar bei einer Folge festgestellt, dass Chris Gorham mitspielt, die muss ich bald mal anschauen :)
Lustig isses übrigens auch, wie ab Folge 2.20 die Zitate plötzlich halb englisch, halb deutsch werden *g*
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 15.09.2008, 11:08Komohdo
Darf ich die 5x02 bitte auslassen? :ugly:
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 15.09.2008, 12:51Hans
Wegen dem schönen deutschen Titel? :spy:
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 15.09.2008, 12:56Komohdo
Einfach wegen Dawn. :D
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 15.09.2008, 12:57Vroni
Dann freu dich, du hast ja genau die richtige Staffel als Dawn-Nicht-Möger erwischt :ugly:
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 15.09.2008, 13:05Komohdo
Ich weiß. :D Ich hab vorhin erstmal Season 4 fertig gemacht, aber für Season 5 muss ich mir erstmal Mut antrinken. :ugly:
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 15.09.2008, 13:11Drashee
Ohje, S5 treibt dich in den Alkoholismus. :ugly:
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 15.09.2008, 13:55Vroni
Würds mich auch, deshalb wollte ich ja S2 oder S3! :ugly: :ugly: :ugly:
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 15.09.2008, 13:56Salocin
Was seid ihr alle für Luschen? :lol::ugly:
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 15.09.2008, 13:56Komohdo
Was mache ich denn mit dem Download bei 5x01?
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 15.09.2008, 14:00Salocin
kannst sie ja wieder als Link einbauen:
Code:
1
2
<a href="http://scifi.pages.at/stakeyard/501dracula.zip">Draculas "Du denkst du weißt, was geschehen wird, was mit dir ist.. Noch hat es nicht begonnen.."</a>  (49KB)
<a href="http://scifi.pages.at/stakeyard/501xander.zip">Xander hat es satt, immer der Prügelknabe zu sein</a>  (69KB)
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 15.09.2008, 14:02Komohdo
Alles klar.

Edit:
Oh crap... Das ist bei den anderen Episoden ja auch. :ugly:

- Editiert von Komohdo am 15.09.2008, 14:04 -
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 15.09.2008, 14:07Vroni
Zitat:
Original von Salocin
Was seid ihr alle für Luschen? :lol::ugly:


Ich weiß eben das Gute an Buffy zu schätzen und verdränge das Schlechte so gut es geht :ugly: :ugly:

Und Mann, bin ich froh, dass ich keine Downloads hatte :P :P
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 15.09.2008, 14:18Komohdo
Ich brauch doch noch mehr dafür... *Bierholengeht* :ugly:
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 15.09.2008, 14:31Vroni
Jetzt sei doch net so ne Lusche!! :P :P

Ich hab das am Samstagabend in ner Stunde (vielleicht auch eineinhalb, aber net länger), fertig gehabt.

Kleiner Tipp: Wenn du aus dem alten Format die Zeilen von "Erstausstrahlung USA" bis zum Ende von den "Gastdarstellern" auf einmal kopierst und im neuen Format in die Gastdarsteller einfügst, kannst du von da aus die Werte dann ausschneiden und oben in die entsprechenden Felder einfügen. Damit sparst du dir doofes rumklicken zwischen den Fenstern.
(wahrscheinlich kommt jetzt irgendein Klugscheißer und sagt, dass ich doch einfach die Fenster kleiner machen soll und nebeneinander, aber bäh, ich habs so gemacht und bei mir hats wunderbar ohne viel Anstrengung funktioniert :pah: )
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 15.09.2008, 17:36Komohdo
4.17 - 5.12 sind damit fertig.
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 15.09.2008, 18:46Drashee
Zitat:
Original von Vroni
Damit sparst du dir doofes rumklicken zwischen den Fenstern.


Also mir hat das eweige hin- und herklicken Spaß gebracht. :ugly: :P
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 15.09.2008, 20:31Vroni
Zitat:
Original von Drashee
Zitat:
Original von Vroni
Damit sparst du dir doofes rumklicken zwischen den Fenstern.


Also mir hat das eweige hin- und herklicken Spaß gebracht. :ugly: :P


Ich geb dir mal mein Touchpad, dann siehste, wieviel Spaß das machen kann :ugly:

Btw, sind dann eigentlich alle durch?
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 15.09.2008, 20:33Drashee
Du, ich hab auch nen Touchpad, und das zuckt manchmal auch ganz schön doof rum :P
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 15.09.2008, 22:05Hans
Ich hab erst fünf Folgen gemacht. Ich bin wohl der Letzte :ugly:
Mit dem Touchpad war das wirklich ein Krampf, ich hatte ständig Angst dass ich irgendwas unbeabsichtigt klicke und alles weg ist (hatte 5 Tabs mit Formularen offen)...

Aber jetzt bin ich kränklich und schwindelig und eventuell macht Snuffi für mich weiter. Ich muss aber auch noch das WF-Main-Layout macccheeeen.
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 15.09.2008, 22:38Vroni
Snuffi ist die Heldin!! :puh:
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 16.09.2008, 20:48Snuffkin
harryli, soll ich deine Folgen jetzt noch machen ? :D
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 17.09.2008, 00:19Hans
Wenn du vor morgen Abend dazu kommst, gerne, bitte! Morgen Abend würd ich auch gerne mal das Newsscript und so für die Start- und Unterseite(n) machen. Gibt ja die tolle News dass Angel und Buffy nur mehr 15 Euro pro Staffel kosten, wtf :O
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 17.09.2008, 11:13Mogry
WTF RLY? :O Ich war ja schon darüber erfreut, dass sie nur noch 18,99€ kosten! Jetzt heißt es dann ja wohl endgültig zuschlagen... :hibbel: Ist das praktisch, jetzt wo ich sowieso vor hatte mir die Staffeln zu kaufen, werden sie so billig. :clap:
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 17.09.2008, 11:31Vroni
Zitat:
Original von Mogry
WTF RLY? :O Ich war ja schon darüber erfreut, dass sie nur noch 18,99€ kosten! Jetzt heißt es dann ja wohl endgültig zuschlagen... :hibbel: Ist das praktisch, jetzt wo ich sowieso vor hatte mir die Staffeln zu kaufen, werden sie so billig. :clap:


Und ich hab sie für teures Geld gekauft :cry:
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 17.09.2008, 11:38Mogry
Die ersten beiden Staffeln von Buffy sind bestellt. Der Rest muss noch etwas warten, auch wenn es in den Fingern gejuckt hat. Das ist echt unglaublich, wie man Staffelboxen so verscherbeln kann, damit können die doch keinen Gewinn mehr machen, oder? :O
Mir soll es aber total recht sein. :)
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 17.09.2008, 12:37Catty
Und ich hab die damals noch für 60 Euro gekauft. Oder waren es 60 DM aber 30 Euro? Auf jeden Fall viel mehr....Dabei hätte ich jetzt lieber diese schöne Chosen Box.
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 17.09.2008, 12:50Snuffkin
also dann mach ich harrys folgen nachher noch :D
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 17.09.2008, 20:44Snuffkin
7.06-7.11 mach ich morgen :) den rest hab ich
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 18.09.2008, 09:13Hans
STOPP!

7.05-7.09 hab ich doch schon gemacht. Also fehlen nur noch 10 und 11. :woot:

Und wir haben 140 Episoden in der Datenbank. Da stimmt doch was nicht? *such*

edit:

57 / 4.01 Freshmen
59 / 4.02 The Harsh Light of Day
60 / 4.04 Fear, Itself

So schlecht war Living Conditions auch nicht, dass es einfach übergangen wird :(

Ach, und Bargaining ist 2 in 1, dann haben wir dann ja die 144 Folgen :y:

- Editiert von Harry am 18.09.2008, 09:19 -
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 18.09.2008, 09:23Hans
:prod: @ Vroni

Zitat:
2.14 Innocence
2x15 [kein Titel]
2.16 Bewitched, Bothered & Bewildered
2x16 Passion
2,18 Killed by Death


Der Wechsel zwischen Punkt und "x" geht ja noch, aber dann sogar ein Komma? :ugly:

Aber alles in allem ist der Guide (die DB) seeeeeeeeeehr schick geworden, VIELEN DANK!

- Editiert von Harry am 18.09.2008, 09:26 -
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 18.09.2008, 11:02Vroni
Zitat:
Original von Harry
:prod: @ Vroni

Zitat:
2.14 Innocence
2x15 [kein Titel]
2.16 Bewitched, Bothered & Bewildered
2x16 Passion
2,18 Killed by Death


Der Wechsel zwischen Punkt und "x" geht ja noch, aber dann sogar ein Komma? :ugly:

Aber alles in allem ist der Guide (die DB) seeeeeeeeeehr schick geworden, VIELEN DANK!


Ups, sorry :ugly: :ugly: Ich hab mich am Ende dann auch gewundert, ob ich jetzt immer Punkte oder immer x gemacht hab, und das Komma war versehen... und damn, warum hab ich denn den Titel für 2x15 vergessen? :ugly: :ugly: Naja, aber du hast es ja gemerkt :P

Wann fängt das Übertragen von Angel an? :ugly: :ugly:
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 18.09.2008, 11:34Hans
Das hast du jetzt von deiner :ugly: :ugly: - Kombo:

http://www.whedon-fans.de/forum/showthread.php?id=3053 :ugly:
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 18.09.2008, 11:39Vroni
Naja, wenn wir wieder so viele werden wie hier bei Buffy, dann ist das doch auch schnell gemacht. Oder eigenltich, wenn wir so viele werden, dann gehts sogar noch schneller, weils ja weniger Folgen sind :D

Und diesmal pass ich dann auch mit . und x auf ;)
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 18.09.2008, 12:02Hans
Wer macht denn eigentlich die 144 Episoden-Screenshots? :pfeif:

Die alten sind leider weiß im Hintergrund :( Hmmm, vielleicht mach ich die Boxen generell weiß beim Guide. Dann ists auch leichter zu lesen und so.
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 18.09.2008, 12:11Vroni
Du kannst se ja vielleicht so wie hier im Forum machen? Also am Rand bissl blau und mit Übergang auf weiß? (falls das geht und du das überhaupt meinst...)
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 18.09.2008, 19:49Hans
@Vroni: Sehr gute Idee :y: :O Setz ich vielleicht / wahrscheinlich noch um :)

Sooo siehts jetzt aus: http://www.whedon-fans.de/buffy/?site=episode&ep=1.01
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 18.09.2008, 19:58Snorky
hach, ich freu mich schon so drauf
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 18.09.2008, 20:00Catty
oy, das sieht sehr schick aus :)
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 18.09.2008, 20:48Vroni
Hui, das ist shiny!!:clap:
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 19.09.2008, 09:59Hans
Zwar schon im Angel-Board erwähnt, aber wer weiß ob dort alle mitlesen:

Editier-Funktion für braven Teilnehmer:
http://www.whedon-fans.de/buffy/index.php?site=admin_episodes

Da kann jede Folge nochmal bearbeitet werden und so...
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.03.2009, 00:07JohnnySinclair
Zu 4.02 ist kein Epi-Guide da. :O :O :O :O :O (!) :O :O
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.03.2009, 01:23Salocin
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zu 4.02 ist kein Epi-Guide da. :O :O :O :O :O (!) :O :O
Gelooooooooooooooooooooogen







:kaugummi:
StakeYard-Episoden-Guide-"Digitalisierung" 10.03.2009, 20:32JohnnySinclair
Das riecht nach Betrug.

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.whedon-fans.de/forum