Interview mit Seth



Anlässlich seines neuen Filmes "Without a Paddle" wurde Seth Green vom Time Magazine um ein Interview gebeten. Darin geht es unter anderem um Actionfiguren und den Grad seiner Popularität. Hier die Übersetzung:
Es gibt verschiedene Seth Green-Actionfiguren. Das ist doch besser als jeder Oscar, oder?

In Kürze erscheint eine 30 cm große Figur, die ich kaum noch erwarten kann. Ich mag Spielzeug. Ich habe drei Sets der "Austin Powers"-Figuren und zwei Figuren aus [pic]170804_seth.jpg[/pic]"Buffy".

Du hast mit 7 begonnen zu schauspielern. Und mit 30 bist du immer noch nicht im Knast gewesen. Wie hast du das geschafft?

Ich hatte von klein auf das Glück, nur als Charakterdarsteller zu arbeiten. Ich sorgte nie groß für Schlagzeilen, daher konnte ich im Grunde genommen ganz normal aufwachsen.

In deinem neuen Film hält dich ein Bär für seinen Nachwuchs. Du machst dabei einen echt panischen Eindruck.

Der Trainer hat mir ziemliche Angst gemacht mit all den Sachen, die man nicht tun sollte. Du darfst einem Bären nicht in die Augen schauen. Du darfst nichts Essbares einstecken. Du darfst keinen Kaugummi kauen. Da dachte ich mir: "Wie gut trainiert wurde dieser Bär eigentlich? Wenn ich ein Bonbon in meiner Hosentasche habe sind alle am Set geliefert".

Wirst du oft auf der Straße erkannt?

Jeden Tag. Auch wenn die Reaktion anders ist als bei jemandem wie Tom Cruise. Beängstigend viele Leute wollen mit mir zusammen Pot rauchen. Viele meiner Projekte finden Leute, die Pot rauchen, ziemlich amüsant oder unterhaltend. Ich frage mich was das bedeutet.


[Quelle: Scan auf buffy.nu]

verfasst am 17.08.2004, 22:12 für Whedon-fans.de

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden Neuer Kommentar:

User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.





User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.




Enter the Dollhouse

Das Dollhouse ist eine höchst illegale Einrichtung im Untergrund und gleichzeitig das Zuhause der Actives - menschliche Hüllen, denen Persönlichkeiten einprogram- miert werden, wenn reiche Kunden es so wünschen.

Echo und Sierra wandeln zwischen ihren Aufträgen ohne Persönlichkeit, Erfah- rungen und Erinnerungen als kindliche Wesen durch die Zentrale und werden dabei von Adelle DeWitt, Boyd Langdon und Dr. Saunders betreut. Topher ist derjenige, der die zuvor implantierten Erinnerungen nach einem Auftrag ausradiert, doch Echo scheint nach und nach hinter dieses Spiel zu blicken. Auch FBI-Agent Paul Ballard kommt den dubiosen Vorgängen der versteckten Organisation allmählich mit Lubovs Hilfe auf die Schliche.



 Promo-Bilder

 
 
 



 Allgemeiner Trailer

 



 Partnerseiten

 myFanbase.de

 Dollhouse-TV-Series.org

 Serienfans.TV

 Lost-Fans.de