User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.





Live fast. Die never.

Nach 145 Jahren Angst und Schrecken wird der blut- rünstige Vampir Angelus 1898 mit einem Fluch belegt: Einer Seele. Fortan nennt er sich Angel und tut Büße für die Sünden seiner eigenen Vergangenheit. Im Jahr 1999 geht er nach Los Angeles, um sich auf seinen Kampf gegen das Böse zu konzentrieren.

Dort unterstützen ihn Cordelia, Wesley und Gunn in seiner Detektei namens "Angel Investigations". Später stößt auch die entführte Fred zur Truppe, und sogar Spike verirrt sich in Angels Terrain.






J. August Richards
J. August Richards

Facts

Voller Name: Jaime Augusto Richards
Geburtsdatum: 28. August 1973
Geburtsort: Maryland, U.S.A.
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Familienstand: hat eine feste Freundin
Synchronstimme: Christian Rudolf


Filmographie

1997: Good Burger als Griffen
1998: Why Do Fools Fall In Love als Sherman


Biographie

Weil eigentlich niemand seinen richtigen Namen aussprechen kann legte sich Jaimo Augusto Richards schon mit 14 Jahren einen Spitznamen zu. Seine Freunde, seine Familie und seine Fans nennen ihn aber nur noch "Jay".

Als erstes ihn America geborenes Kind der panamaischen Familie wuchs "Jay" zweisprachig auf. Er entdeckzte seine Liebe zur Schauspielerei frŸh und in der High-School trat er sogar bei mehreren Veranstaltungen pro Jahr auf. Um seine Schauspielkarriere voran zu treiben beschloss er nach Los Angeles zu ziehen. Nicht nur die UniversitŠt in SŸdkaliforniens nahm in an, er erhielt auch zahlreiche andere Stipendien Schauspiel zu studieren.

Nach dem Schauabschluss erhielt er stŠndig kleinere Rolle Film, Fernsehen und Theater. Doch Erst die Rolle des Taj Mahal in dem Film "Space", wo er einen rappenden Boten, der Ÿberzeugt davon ist von Aliens entfŸhrt worden zu sein, brachte ihm eine gewissen Ruf bei Produzenten bei.

Seine Leinwandkarriere umfasst Filme wie "Why Do Fools Fall in Love?" und "Die total verrŸckte Burger-Bude". Auch spielte er in verschiedenen amerikanischen TV-Serien wie "The Practice", "Chicago Hope" Und "Any Day Now" mit, sowie in den Filmen "The Temptations" und "Mutiny".

In seiner Freizeit malt und zeichnet "Jay" gerne und seit seiner Rolle in "Space" hat er auch ein Interesse an Astronomie entwickelt. Auch macht er gerne Reisen durch die Vereinigten Staaten um sein Heimatland Panama und andere Mittelamerikanische LŠnder.