User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.





Live fast. Die never.

Nach 145 Jahren Angst und Schrecken wird der blut- rünstige Vampir Angelus 1898 mit einem Fluch belegt: Einer Seele. Fortan nennt er sich Angel und tut Büße für die Sünden seiner eigenen Vergangenheit. Im Jahr 1999 geht er nach Los Angeles, um sich auf seinen Kampf gegen das Böse zu konzentrieren.

Dort unterstützen ihn Cordelia, Wesley und Gunn in seiner Detektei namens "Angel Investigations". Später stößt auch die entführte Fred zur Truppe, und sogar Spike verirrt sich in Angels Terrain.






Amy Acker
Amy Acker

Facts
Voller Name: Amy Louise Acker
Geburtsdatum: 5 December 1976
Geburtsort: Dallas, Texas, USA
Grš§e: 1,72 m
Haarfarbe: mittelbraun
Augenfarbe: grŸn
Synchronsprecherin: Cathlen Gawlich


Filmographie
2001: The Accident als Nina
2001: Groom Lake als Kate
2001: The Energy Specialist


Biographie
Als Tochter eines Anwaltes und einer Hausfrau wurde Amy Acker in Dallas, Texas geboren und wuchs auch dort auf. An der Southern Methodist University wŠhlte sie Schauspielen als Hauptkurs und spielte so in verschiedenen Theaterproduktionen des Colleges mit. Au§erdem nahm sie 13 Jahre lang Ballett- und Jazzunterricht.
Nach dem Abschluss arbeitete sie in Wisconsin und New York, bevor sie die Rolle von Fred in "Angel" bekam. Wenn sie nicht gerade fŸr ihre Rolle als Fred Ÿbt, beschŠftigt sich Amy mit Lesen, Skifahren, Reiten und Yoga um zu entspannen.