Neue Figur - und nicht ganz neuer Schauspieler - für Avengers 2 bekannt

Ein Darsteller, der noch in keinem MARVEL-Film zu sehen war, aber doch bei vier davon mitgewirkt hat, wird in Avengers: Age of Ultron vor der Kamera stehen - und das mit einer ziemlich großen Rolle.
Paul Bettany wird als The Vision zu sehen sein.

Die ominöse Einleitung dieser Meldung erklärt sich damit, dass Paul Bettany bereits in drei Iron Man-Filmen und im ersten Avengers-Teil zu hören war. Er war die Stimme von J.A.R.V.I.S. (Starks Sprachcomputer).


Bettany äußerte sich kurz zu seiner neuen Rolle:

"Das ist ein zweischneidiges Schwert, da ich jahrelang nur J.A.R.V.I.S. gespielt habe”, meint er. "Ich musste nur ins Studio fahren und 45 Minuten lang Texte ablesen. Dann gabs einen großen Sack voll Geld und ich konnte nach Hause. Jetzt haben sie mich durchschaut und wollen, dass ich wirklich was arbeite!".

Das Sequel zu Avengers startet bei uns am 30. April 2015.

verfasst am 15.04.2014, 23:06 für Whedon-fans.de

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden Neuer Kommentar:

User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.




User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.