« Zur Startseite




Trailer und Poster für Staffel 4 veröffentlicht

In rund einer Woche geht es in den USA auf ABC mit Agents of SHIELD weiter. Das Promo-Material dazu lässt vermuten, dass die Serie im neuen 22-Uhr-Timeslot eine etwas düsterere Richtung einschlägt.
Schon am neuen Poster ist zu erkennen, dass Ghost Rider in der neuen Staffel eine sehr prominente Rolle einnehmen wird. Sein Name hält auch als thematischer Untertitel für die ersten Folgen her (ähnlich wie "Fallen Agent" oder "Secret Warriors (Unite)") in der letzten Staffel.


Robbie Reyes ist auch Hauptthema im bislang einzigen, kurzen Teaser zur neuen Staffel. Im Text dazu hält MARVEL sich noch bedeckt, ob Ghost Rider letztlich zum Freund oder Feind für das Team wird.




Auf MARVEL.com wurden heute auch endlich einige Fakten zur Story enthüllt: Da SHIELD nicht mehr verdeckt arbeiten muss, Coulson aber offiziell noch immer tot ist, wurde ein neuer Director ernannt. In Episode 2 "Meet The New Boss" dürften wir mehr über ihn erfahren - ein Bild von Jason O'Mara findet ihr weiter unten.

Währenddessen ist Coulson wieder als Agent aktiv - zusammen mit Mack, wie schon in Staffel 3 bei ihrer Suche nach Daisy angedeutet wurde. Diese hat sich endlich den Nicknamen "Quake" verdient, auch wenn sie damit von den Medien zerrissen wird. Der neue Director habe deshalb auch kein Problem damit, sie aus dem Verkehr zu ziehen...

Ihm zur Seite steht eine zum "Special Advisor" beförderte Simmons, was für Konflikte sorgen dürfte. Fitz kommt hingegen Dr. Radcliffes neuem Projekt auf die Schliche - das erste LMD (Life Model Decoy) wurde ja ebenfalls bereits gezeigt. Die letzte im Bunde ist May: Sie bildet ab 20. September 2016 spezielle Strike-Teams aus.


verfasst am 14.09.2016, 12:06 für Whedon-fans.de

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden Neuer Kommentar:

User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.