Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Das MörderspielWhedon-Fans.de Forum - Das Mörderspiel

 
In diesem Thread befinden sich 1610 Posts. Er wurde 751694 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tony Army Tony Army
Das Mörderspiel - 24.07.2007, 16:49:51nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Ich find beides gut. Hab mich auch schon für einen Chara festgelegt und könnte mit dem/denen in beiden Welten spielen.
Ein kleiner Tipp: Es sind Engländer!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Bane Bane  
Das Mörderspiel - 24.07.2007, 16:50:27nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

@Mogry: Mal schaun obs Demokratisch wird, falls ich aus unerfindlichen Gründen plötzlich auf eines der Beiden überhauopt keine Lust hätte, dann würd ich mich diktatorisch für eines entscheiden

Was die Mischung angeht, ich weis nicht, müsste Firefly mal agucken, häts zwar rumliegen irgendwo, aber naja, der Weg zum DVD Player ist weit

- Editiert von Bane am 24.07.2007, 16:52 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komohdo Komohdo
Das Mörderspiel - 24.07.2007, 16:56:58nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Hm... also ich wäre glaube ich eher für das Wüstenszenario, weil fürs Weltraumszenario habe ich meine beiden möglichen Charas schon verpulvert. '

@Tony
Schon wieder mehrere Charas?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tommy Tommy  
Das Mörderspiel - 24.07.2007, 20:04:18nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Zitat:
Original von Bane
Also was wollt ihr denn, Kampf ums Überleben in der Westernwüste, oder hightech Weltraumsaga (vielleicht will die Weltraumrunde auch irgendwer anders später mal machen, ich denke da an Thommyk )

Oh, vielen Dank für das Vertrauen, aber das überlasse ich doch lieber anderen Allein die Zeit für die Vorbereitung fehlt mir komplett.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Bane Bane  
Das Mörderspiel - 24.07.2007, 22:19:48nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

So, jetzt bin ich vorm Pc eingeschlafen und hab mich dazu entschieden wenn keiner mehr was schreibt und bisher jeder für die Wüstenralley ist, dann machma das eben auch.

Anmeldung wird gleich folgen, auch wenn Nürnberg verloren hat....


@Thommyk: Ach, das würdest du schon hinbekommen,kensnt dich doch in den Scifi Sacehn eh am besten aus, aber wenn die ZEit fehlt, gibt ja genug aufstebende MSler


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Das Mörderspiel - 24.07.2007, 22:29:29nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Ich bin auch für die Wüste. Und freu mich. Und hoffe, jetzt endlich mal Mörder sein zu dürfen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Loni Loni
Das Mörderspiel - 24.07.2007, 23:05:29nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Zitat:
Original von Bane
auch.

Anmeldung wird gleich folgen, auch wenn Nürnberg verloren hat....




War doch klar!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Komohdo Komohdo
Das Mörderspiel - 25.07.2007, 00:22:57nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Zitat:
Original von JohnnySinclair
Und freu mich. Und hoffe, jetzt endlich mal Mörder sein zu dürfen.

Dann wissen wir ja schon, wer beim ersten Lynch dran glauben muss.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Das Mörderspiel - 03.08.2007, 23:43:19nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

wie ist die Schlange jetzt eigentlich? Wer ist denn jetzt als nächstes drann?

Profil von HappyChild HappyChild
Das Mörderspiel - 04.08.2007, 00:00:04nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Lost-my-Soul soweit ich weiß

Profil von Mogry Mogry
Das Mörderspiel - 04.08.2007, 02:00:21nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Snuffi: So sah der Plan mal aus:

Zitat:
Original von JohnnySinclair
Ich habe mich jetzt mal "ein wenig" durch den Thread gewühlt, um mal einen kleinen Überblick über künftige Runden auf die Beine zu stellen...

Runde 9
Spielleiter: Jin108
Location: ?
Details
- "schön trashig, sprich Teenie-Splatter-Film-mäßig"

Runde 10
Spielleiter: Bane
Location: "Alles beginnt mit der Kaffeefahrt"
Details
- ?

Runde 11
Spielleiter: Lost-My-Soul
Location: ?
Details
- ?

Runde 12
Spielleiter: JohnnySinclair
Location: ?
Details
- ?

Runde 13
Spielleiter: CesaIpino
Location: South Park
Details
- ?

Runde 14
Spielleiter: Nils
Location: evtl. Dschungel-Camp oder Happy Tree Friends
Details
- ?


Weitere potentielle Interessenten
- David
- Harry (schon seit Runde 4)
- JohnnySinclair ("Cube"-Runde)
- Kirsche (nach ihrer Rückkehr)
- Mogry


Sollte irgendetwas nicht mehr aktuell sein oder fehlen, bitte sagt Bescheid. Ich werde versuchen, es immer auf den aktuellen Stand zu bringen. Und falls jemand von den anderen Spielleitern noch ein wenig preisgeben will: Immer zu.

- Editiert von JohnnySinclair am 19.06.2007, 18:21 -


Ich denke Cesa wird man dann wohl streichen können. Aber noch kann es munter weitergehen!

Ich bin nächste Runde übrigens dann das erstmal nicht dabei, da ich über 2 Wochen keine Inet haben werde. Aber ich kann dann auch wirklich mal eine Pause vertragen!

Aktueller Stand für die nächsten Runden:

Runde 11
Spielleiter: Lost-My-Soul
Location: ?
Details
- ?

Runde 12
Spielleiter: JohnnySinclair
Location: ?
Details
- ?

Runde 13
Spielleiter: Nils
Location: evtl. Dschungel-Camp oder Happy Tree Friends
Details
- ?


Weitere potentielle Interessenten
- David
- Harry (schon seit Runde 4)
- JohnnySinclair ("Cube"-Runde)
- Kirsche (nach ihrer Rückkehr)
- Mogry



- Editiert von Mogry am 04.08.2007, 02:01 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von HappyChild HappyChild
Das Mörderspiel - 04.08.2007, 02:05:19nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Aber, aber, Mogry, du darfst doch nicht bei einem MS fehlen! Bisher bist du doch bei jedem dabei gewesen, oder?

Naja, und ich denke dass mit dem Internet wird kein Problem, da wir doch erstmal ein bisschen Pause machen wollten.

Und Kirsche ist jetzt auch wieder da und kann sich auch schon mal ne Runde reservieren - würde mich total drauf freuen


Profil von Mogry Mogry
Das Mörderspiel - 04.08.2007, 02:13:57nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ja, ich war bisher immer dabei. Aber es ist nunmal so, dass ich vom 10.-23. September durch die Nordsee stampfe und darum sowieso keine Zeit habe. Und auch die beiden Wochen danach muss ich 2 sehr wichtige Protokolle zu meiner Nordseezeit schreiben, die vermutlich sehr sehr viel Zeit in Anspruch nehmen werden.
Ich finde es ja auch schade, aber ich brauche nach so vielen MS's sowieso auch wirklich mal eine Pause.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snuffkin Snuffkin
Das Mörderspiel - 04.08.2007, 10:10:20nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Ich würd dann gern noch ein Platz für Susi und mich beantragen

Profil von Kirsche Kirsche
Das Mörderspiel - 04.08.2007, 11:01:52nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

@HappyChild Danke
Ja ich meld mich hiermit auch an. ES wird zwar dann noch ewig dauern bis ich dran bin und bis dahin kann viel passieren aber schaunmamal


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Das Mörderspiel - 04.08.2007, 12:56:45nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Mogry - das kannst du doch nicht bringen. Du bist Gründungs-Mitglied. Jede Runde dabei gewesen. Überdenke das noch mal. Sag' die Nordsee-Geschichte notfalls ab.

Dann sieht es nun wohl so aus:
Aktueller Stand für die nächsten Runden:

Runde 11
Spielleiter: Lost-My-Soul
Location: ?
Details
- ?

Runde 12
Spielleiter: Nils
Location: evtl. Dschungel-Camp oder Happy Tree Friends
Details
- ?

Runde 13
Spielleiter: JohnnySinclair
Location: ?
Details
- ?

Runde 14
Spielleiter: David
Location: ?
Details
- ?

Runde 15
Spielleiter: Snuffkin & Carlyle
Location: ?
Details
- ?

Runde 16
Spielleiter: Kirsche
Location: ?
Details
- ?

Runde 17
Spielleiter: Komohdo
Location: ?
Details
- ?

Runde 25
Spielleiter: JohnnySinclair (& Mogry?)
Location: ?
Details
- Jubiläums-MS, nostalgische Reise durch die Geschichte des MS

Weitere potentielle Interessenten
- Harry (schon seit Runde 4)
- JohnnySinclair ("Cube"-Runde)
- Mogry



Oder wollen Snuffkin und Carlyle jeweils eine Runde leiten?
Ich habe mich selbst mal etwas nach hinten gestuft. Vor Ende meines Praktikums lohnt sich das nicht. Wenn ich nur auf diese Woche zurückblicke, in der ich kaum daheim war, das wäre als Spielleiter fatal.

- Editiert von JohnnySinclair am 04.08.2007, 13:01 -

- Editiert von JohnnySinclair am 12.08.2007, 23:01 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Mogry Mogry
Das Mörderspiel - 04.08.2007, 12:57:39nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ja genau, ich vergesse das mit der Nordseegeschichte und schmeiße mein Studium, eine super Idee! Ich werde einfach professioneller MS'ler, dann müsstet ihr mich aber auch dafür bezahlen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Das Mörderspiel - 04.08.2007, 12:59:48nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sehe gerade, dass sich David schon angemeldet hat. Also noch vor Carlkin.
Und ich melde mich schon mal für Runde 25 an. Der Jubiläumsrunde mit Rückblick auf ALLE bisherigen Mörderspiele.
(und würde mich weiterhin über Mogry als Co-Spielleiter freuen )


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Mogry Mogry
Das Mörderspiel - 04.08.2007, 13:04:57nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Na klar Johnny, da bin ich auf jeden Fall mit von der Partie!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von David David
Das Mörderspiel - 04.08.2007, 13:14:11nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!

Runde 14 ist perfekt, da hab ich bis september oder oktober noch zeit genaueres zu überlegen



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer