Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Marvel Cinematic Universe > 3.19 Failed ExperimentsWhedon-Fans.de Forum - 3.19 Failed Experiments

 
In diesem Thread befinden sich 1 Posts. Er wurde 6871 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
3.19 Failed Experiments - 13.11.2016, 16:45:40nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Ich muss schon sagen, das war jetzt eine sehr gute Folge Da war wirklich einiges drin, zum einen hat man gleich am Anfang der Episode geschehen wie aus einen primitiven Urzeitling Hive wurde Und als das nicht genau gewesen wäre sieht man dazu auch noch die Kree und das Sahnehäubchen ist dann das 2 der Kree nun Hive töten wollen Das sind so eine Art "Schäfer" gewesen, die wohl auch wirklich geschlafen haben für so einen Ernstfall Und der Ernstfall war das ihnen ihr Experiment wohl jetzt etwas zu heikel war und sie es quasi "beenden" wollten Aber Hive ist ihnen schon etwas über den Kopf gewachsen, der wiederum wollte einen der beiden lebend um ihm sein Blut abzuzapfen, was aber dann Mack noch gerade so verhindern konnte Aber nun bietet sich ja Daisy an, wobei mich das wundert, weil Hive hätte ja mit seinen Wissen wissen müssen das es evtl. auch mit ihrem Blut geht Fand ich ein bisschen fehlerhaft in der Logik Egal, damit scheint sie dann auch alle Zweifel an ihrer Person ausgeräumt zu haben, weil Hive meinte ja das sie noch Shield verbunden sei Der entführte Dr. Radcliffe hat erst versagt, dann bei Versuch 2 hat er das Blut des Kree nicht bekommen und nun steht er wohl stark unter Druck sollte es mit Daisy durchgeführt werden Team Shield ist wie in den letzten Folgen relativ erfolglos und nun muss sich Coulson mal was dolles einfallen lassen Lincoln hat sich ja was einfallen lassen, aber ich weiß nicht ob das zu vorschnell war


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer