Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Serien > The Glee ProjectWhedon-Fans.de Forum - The Glee Project

 
In diesem Thread befinden sich 43 Posts. Er wurde 12657 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Catty Catty
The Glee Project - 16.08.2012, 09:15:10nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Mh. Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht.

Dass es Aylin nicht wird war irgendwie klar in dieser Folge, da war sie irgendwie zu blass. Ich fand weder das Lied noch das Gedicht besonders toll von Blake Meiner Meinung nach hätte Ali gewinnen sollen. Nicht nur, dass sie sonst auch top war, aber der Auftritt war fantastisch! Sie hätte perfekt in Glee gepasst. SO schade
Ich hoffe ja immer noch, dass sie den zweit und drittplatzierten trotzdem eine kleine Rolle geben.
Ein Fan hat auf Twitter an Ryan Murphy geschrieben: „I want Aylin in Glee!“ und er hat zurück geschrieben „Mee too“.
Also bleibt für mich die Hoffnung, dass die anderen beiden auch noch irgendwann in Glee zu sehen sind.

Meh. Also wenn Ali nicht in Glee erscheint, werde ich auf jeden Fall traurig sein

Ansonsten war es eine super-Staffel mit tollen Leuten und Spannung bis zum Schluss. Nachdem alle ihre Meinung gesagt haben, wusste ich echt nicht wen sie jetzt als Gewinner auswählen.
Hoffe (und gehe davon aus), dass sie nochmal bzw. sogar immer zwischen den Glee Staffeln ein Glee Project machen.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Bane Bane  
The Glee Project - 17.08.2012, 01:55:33nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Also ich muss dir widersprechen, für mich war auch heute Blake wieder der Beste und er hat verdient gewonnen. Grandioser Sänger, grandioser Schauspieler, eine extrem schnelle Auffassungsgabe und egal welche Rolle man ihm gibt, er spielt sie von einer Minute auf die Andere Perfekt. Direkt dahinter war dann für mich auch Ali, die heute wirklich auch großartig war, aber dann doch insgesamt ein Quäntchen weniger herausragend als Blake. Aylin singt zwar auch extrem gut, jedoch ist sie indem was sie macht dann aber auch recht limitiert.

Für mich ist Blake der verdiente Sieger und ich freu mich wie ein Schneekönig drauf ihn in Glee wieder zu sehen vielleicht dann auch etwas länger als 7 Folgen lang, wir werden sehen. Und auch ich bin mir sicher, von den anderen beiden werden wir ebenfalls noch genug in Glee zu sehen bekommen !


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
The Glee Project - 28.08.2012, 15:10:23nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Mein Abschlussbeitrag fehlt noch.

Es war ein absolut spannendes Finale. Nach dieser Episode hätte einfach jeder es werden können und man hätte bei niemandem sagen können, dass er/sie es nicht verdient hätte. Alle 3 waren sehr stark und qualitativ konnte ich da keine großen Unterschiede mehr ausmachen. Wenn man es über die gesamte Zeit betrachtet, dann haben Blake und Ali dauerhaft überzeugt, Aylin hat früher Schwächen gezeigt. Aber selbst das hätte man ja gut positiv auslegen können, da es kein Einbruch zwischendrin war, wo sie schwach war, sondern halt am Anfang. So steigerte sie sich immer mehr.
Mein persönlicher Favorit vorher war Blake und somit freue ich mich natürlich, dass er gewonnen hat. Ich glaube auch, dass man ihn am flexibelsten einsetzen kann, da er vermutlich alles spielen kann. Aylin war thematisch ja schon sehr festgelegt. Ali hätte auch vieles spielen können, aber ich denke nicht, dass sie so flexibel ist wie Blake.

Ich kann mir jedoch ebenfalls sehr gut vorstellen, dass wir auch Ali und Aylin noch bei Glee sehen werden. Da kamen halt Inspirationen für gewisse Rollen und insbesondere die Muslimin-Story wollen sie sicher bringen. Da kann natürlich immernoch ein Casting folgen, aber innerhalb dieses Castings werden sie Ali und Aylin sicher nicht vergessen. Und es ist nicht unwahrscheinlich, dass sie dann wirklich die Rollen bekommen sollten.

Und darf ich mal kurz sagen, dass Charlie direkt wieder genervt hat?! Seine Schwämerei... AAAAAH. Da tut mir Aylin ja schon richtig leid.

Das Glee Project hat auf jeden Fall unendlich viel Spaß gemacht. Das hatte ich zuvor gar nicht so dermaßen erwartet. Habe mich auf keine Serie in der Zeit so gefreut wie auf die neue Folge dieser Casting-Show. Ich hoffe auch sehr, dass da noch ne weitere Staffel folgt (solange noch ne weitere Staffel Glee folgt, da Zweifel ich nämlich gerade komischerweise dran.)
Ich überlege gerade auch, mir die erste Staffel des Glee Projects zu geben. Ich kenne zwar die Ergebnisse (da kann ich dann nicht so mitfiebern), aber Staffel 2 hat halt so einen Spaß gemacht.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer