Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Internet, Musik, Videogames > Gaming-Konferenzen (E3, GDC, etc)Whedon-Fans.de Forum - Gaming-Konferenzen (E3, GDC, etc)

 
In diesem Thread befinden sich 31 Posts. Er wurde 17549 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
Gaming-Konferenzen (E3, GDC, etc) - 04.06.2012, 18:10:15nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Es ist mal wieder so weit

Heute gehts los mit Microsoft um 18:30 Uhr

http://e3.gamespot.com/press-conference/microsoft-e3/


Übersicht (europ. Zeit)

Microsoft: 4. Juni, 18:30 Uhr
Electronic Arts: 4. Juni, 22:30 Uhr
Ubisoft: 4.Juni, 24:00 Uhr
Sony: 5. Juni, 3:00 Uhr
Nintendo: 5. Juni, 18:00 Uhr


Ich bin gespannt, ob MS und Sony was interessantes zu bieten haben. Konsolen solls ja keine geben, und die aktuellen sind ja doch schon ziemlich alt inzwischen.


Profil von mike15 mike15
Gaming-Konferenzen (E3, GDC, etc) - 04.06.2012, 20:11:55nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike

Habe mich ja auch schon sehr darauf gefreut. Im Internet kursiert(e) ja das Gerücht, dass Valve etwas mit einer "3" im Namen auf der E3 präsentieren wird (Half-Life 3, Half-Life 2: Episode 3, Left4Dead 3, Team Fortress 3 oder Portal 3).

Und vor kurzem hab ich nun erfahren, dass Valve gar nicht an der E3 teilnimmt...







Profil von Hans Hans
Gaming-Konferenzen (E3, GDC, etc) - 04.06.2012, 20:32:22nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Also die Microsoft-Vorstellung war ja leider schonmal nix besonderes

Profil von Hans Hans
Gaming-Konferenzen (E3, GDC, etc) - 05.06.2012, 01:44:10nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Ubisoft hat die E3 geowned!!!!


1) Wieder mal n Zombie-Teaser ohne Gameplay. Aber egal, hauptsache ZOMBIES!




2) Rayman (scheiße, sieht das LUSTIG aus!)




3) Uuuund ... holy crap. Just watch!!!!!!!!!





Profil von Tommy Tommy  
Gaming-Konferenzen (E3, GDC, etc) - 05.06.2012, 11:00:21nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Zitat:
Original von Harry
Also die Microsoft-Vorstellung war ja leider schonmal nix besonderes

Und das überrascht dich ?


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Hans Hans
Gaming-Konferenzen (E3, GDC, etc) - 05.06.2012, 11:35:44nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

bei sony bin ich eingeschlafen

aber meine ps3 freut sich auf
- god of war
- the last of us (verdammt geiles gameplay!!)
- ellen page (video war etwas lahm, aber wird sicher gut)

und watch dogs soll bitte auf ps3 oder besser wii u (grafik/controller) kommen


Profil von Tommy Tommy  
Gaming-Konferenzen (E3, GDC, etc) - 05.06.2012, 11:37:16nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

@Harry Von Ellen Page gibt es ein Spiel ?


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Hans Hans
Gaming-Konferenzen (E3, GDC, etc) - 05.06.2012, 12:21:01nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Ja. Ich finde "Ellen Page - The Game" besser als "Beyond"



Profil von Mogry Mogry
Gaming-Konferenzen (E3, GDC, etc) - 05.06.2012, 17:28:23nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich muss mich da mal so langsam durchschauen, da die Sonyvorstellung dann ja doch zu einer Unzeit war.

Beyond könnte interssant werden.

Rayman wird sowieso toll, aber mich nervt die Touchpad-Fliege. Ich hoffe, dass es da auch ne PS3-Umsetzung gibt, die dann ohne diesen Schmarrn auskommt. Ich will bei einem Jump'n'Run einfach hüpfen, rennen, fliegen... und nicht ein verkapptes Fruit Ninja spielen. Spielt man beide Charaktere parallel, könnte ziemlich überfordernd sein, oder? Dieser Wii U-Controller überzeugt mich nunmal auch so überhaupt gar nicht, VIEL zu groß für nen Controller! Und wie wichtig kann der Controller (und das damit angebliche verbunde Gameplay) werden, wenn es jetzt schon ne Alternative gibt?

Tomb Raider rückt echt mal in mein Bewusstsein, habs bisher eigentlich nie so verfolgt. Aber es sie so unchartig aus.

God Of War sowieso:

Endlich auch Gameplay-Szenen zu "The Last Of Us": Sieht echt geil, wenn auch wenig innovativ aus! Grundsolide halt, was ich hier aber als äußerst positiv besetzt sehen will.

Ansonsten mal schauen, was da sonst noch so zu sehen war.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Hans Hans
Gaming-Konferenzen (E3, GDC, etc) - 05.06.2012, 23:35:58nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Tomb Raider und The Last of Us sehen beide wie Uncharted aus - nur gleich nochmal viel besser; da sie Kreativität beim Töten voraussetzen Die Wasser- und Fallschirm-Szenen bei Tomb Raider sind für mich aber eher ein Minispiel-Gimmick. Müsste nicht wirklich sein. V.a. im Wasser siehts halt auch blöd aus, wenn sie hin und wieder ihre "ich schieß jetzt"-Haltung einnimmt. Dahingegen sind ein Baum im Gesicht und das unmittelbare Weiterfliegen einfach dumm

Zu Rayman und Mogry: Du musst doch nicht mit der Fliege spielen, wenn du nicht willst. Man kann sicher auch einfach nur mit Rayman spielen (Wiimote/Nunchuk/Pro-Controller). Aber so als Bitch-Modus für Freunde ist das doch genial. V.a. wenn man Gegner schnappen und hinhalten kann. Wie cool Von den Eingabemöglichkeiten her ist Wii U IMHO echt ein Traum. Nachteil: Wenn man keine Wii hat, kanns aber etwas teuer werden.


Profil von Mogry Mogry
Gaming-Konferenzen (E3, GDC, etc) - 06.06.2012, 00:09:51nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Mal schauen, wie extrem die entsprechenden Minispiel-Szenen bei Tomb Raider eingesetzt werden. Ich gehe davon aus, dass das eher nicht die Regel ist, wie du auch schon sagst. Dann passt es doch. Tomb Raider ist jetzt auch nicht das erste Spiel, das in bestimmten (schwierigen, weil zu schnellen Szenen) auf einen Zeitlupenmodus setzt. Da warte ich echt ab und angespielt wird es vermutlich schon.
The Last Of Us wird vermutlich einfach groß.

Solange man auch ohne die Fliege alles erreichen kann habe ich damit kein Problem. Bisher wirkt die Fliege allerdings eher wie der 2. Spieler bei Super Mario Galaxy, wie ein Münzensammler. Zugegeben mit kleinen Gimmicks die mich aber irgendwie nicht so recht überzeugen können.

Und natürlich bietet dieser "Controller" neue Eingabemöglichkeiten. Aber genau da liegt ja auch das Problem. Wirkt wie ne zweite Handheld-Konsole neben der eigentlichen Konsole, dazu vollkommen überdimensioniert und somit höchstwahrscheinlich total unpraktisch, wenn man einfach so vor sich hin zocken will. Mir gefällt sie nach dem ersten Eindruck so absolut gar nicht.

Zu Watch Dogs: Das Video konnte mich jetzt noch so überhaupt nicht fesseln. Fand es erschreckend unkreativ umgesetzt für das, was ich da vorher gerade zu gelesen habe. Aber das soll noch nichts heißen.
In seinem Stil mit der digitalen Welt (die sich so aufbaut) und so erinnert es mich (REIN VISUELL) erschreckend an ein dunkles Assassins Creed in der nahen Zukunft. Und das habe ich damals gehasst, vielleicht hat es mir auch deshalb nicht gefallen?



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer