Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Serien > Deutsche Serien-NewsWhedon-Fans.de Forum - Deutsche Serien-News

 
In diesem Thread befinden sich 247 Posts. Er wurde 95789 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tommy Tommy  
Deutsche TV News - 24.03.2010, 01:07:51nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

@mercy Der SyFy-Channel nutzt mir leider nur wenig

Ich hab den Anfang, die Mitte und das Ende gesehen, aber halt nicht alles Einzelne Folgen gingen aufgrund anderer Verpflichtungen leider verloren, zudem habe ich keine Folge mehrfach gesehen, heute sehe ich da vielleicht einige Dinge anders


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von mercy mercy
Deutsche TV News - 24.03.2010, 01:21:32nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator

Okay, dann freue dich auf eine tolle Storyline rund um's Dominion.

Profil von Vroni Vroni
Deutsche TV News - 27.03.2010, 21:33:50nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Boa, aber habt ihr gesehen, zu welcher Zeit? Anscheinend mitten in der Nacht




Profil von Tommy Tommy  
Deutsche TV News - 27.03.2010, 22:12:11nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Egal, wird aufgenommen Bei Babylon 5 hatten sie es ja genauso gemacht.

Edit: Habe gerade gesehen, daß Kabel 1 mit der 4. Staffel anfängt. Das hilft mir jetzt auch nur bedingt weiter ...

- Editiert von Tommy am 27.03.2010, 23:28 -


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von mercy mercy
Deutsche TV News - 29.03.2010, 00:57:09nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator

Äußerst merkwürdig. Wäre es ab Staffel 3 gewesen, wäre es ja noch zu verschmerzen, aber Staffel 4 ist ja schon mitten in der Mythologie...

Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Deutsche TV News - 30.03.2010, 03:43:53nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout

Zitat:
Original von Tommy
Egal, wird aufgenommen Bei Babylon 5 hatten sie es ja genauso gemacht.

Edit: Habe gerade gesehen, daß Kabel 1 mit der 4. Staffel anfängt. Das hilft mir jetzt auch nur bedingt weiter ...


Der Startpunkt 4. Staffel ist aber auch nicht schlecht gewählt. Mit "Way of the Warrior" bekam DS9 damals quasi einen zweiten Pilotfilm spendiert. Auf jeden Fall geht die Serie ab diesem Zeitpunkt erst richtig los. Dennoch schade, dass nicht von Anfang an begonnen wird, aber 4 Staffeln sind besser als gar keine.


Wo wir gerade bei Sci-Fi Serien sind: Tele 5 bringt immer Donnerstags um 20:15 Uhr Babylon 5. Da die Serie in den letzten Jahren ebenfalls nur zu unchristlichen Zeiten lief, dürfte das auch für diejenigen interessant sein, welche die Serie noch nicht gesehen haben oder ihre Erinnerung aufzufrischen. Es gilt aber: Bei der ersten Staffel muss man etwas durchhalten, aber dann erschließt sich nach und nach alles.



T&S


Profil von mercy mercy
Deutsche TV News - 30.03.2010, 04:42:58nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator

Ja, ist schon ein zweiter Pilotfilm, wobei die Mytholgie schon ab Staffel 3 in die Wege geleitet wird.

Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Deutsche TV News - 30.03.2010, 04:52:16nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout

Zitat:
Original von mercy
Ja, ist schon ein zweiter Pilotfilm, wobei die Mytholgie schon ab Staffel 3 in die Wege geleitet wird.


Die Mythologie der Serie startet logischerweise eigentlich schon ab Episode 1. Natürlich geht einiges verloren wenn man mit Staffel 4 anfängt, aber mit dem Angriff der Klingonen auf Cardassia beginnen einfach die großen Machtspiele im Alpha-Quadranten. Wer die Gründer oder das Dominon sind, bekommt man eigentlich ganz gut in "Way of the Warrior" mit. Ich weiß nur, dass ich damals eigentlich nur Season 4-7 auf DVD kaufen wollte und ich Season 1-3 eigentlich nur aus Geld- und Zeitüberschuss gekauft habe bevor Season 4 erschien.



T&S


Profil von mercy mercy
Deutsche TV News - 30.03.2010, 12:59:26nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator

Mit Mythologie meine ich eigentlich den Hauptplot der Serie, also dem Dominion, der erst ab Staffel 3 vorkommt und schon dort einige gute Episoden dazu hervorgezaubert hat. Ohne dem würde es 4.01 gar nicht geben.

Profil von Tommy Tommy  
Deutsche TV News - 30.03.2010, 16:32:19nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

@Spike Ich hab auch zu unchristlichen Zeiten mit Babylon 5 durchgehalten Ich hoffe nur, daß Tele 5 die Serie diesmal komplett zeigt, Kabel 1 hat doch tatsächlich eine Folge ausgelassen (bei anderen bin ich stattdessen weggenickt ...).


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Deutsche TV News - 31.03.2010, 00:09:14nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout

Zitat:
Original von mercy
Mit Mythologie meine ich eigentlich den Hauptplot der Serie, also dem Dominion, der erst ab Staffel 3 vorkommt und schon dort einige gute Episoden dazu hervorgezaubert hat. Ohne dem würde es 4.01 gar nicht geben.


Schon klar, allerdings sind die vor Season 4 Dominion Episoden nicht unbedingt essentiell. Das Prinzip des Dominions bekommt man mit dem Start von Season 4 eigentlich ausreichend nochmal erklärt. Schade ist allerdings, dass durch das Weglassen von Season 1-3 die ganze Vorgeschichte mit Bajor, Cardassia, Dukat, Kai Winn, dem Wurmloch und den Propheten fehlt. Gerade in Bezug auf Dukat sollte man sein vorheriges Verhalten kennen um die Wandlungen in Season 4-7 besser einordnen zu können. Ebenfalls fehlen so auch ein oder zwei Episoden aus dem Spiegeluniversum, welches später ja immer mal wieder fortgesetzt wurde.



T&S


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Deutsche TV News - 12.08.2010, 14:00:30nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker

Glee auf Super RTL

Endlich auch hier! ich find's toll!!! Aber Super RTL ? Mal schauen wie sie es vermarkten und ob es jemand schaut.Obwohl wir schauen ja auch immer Hannah Montana, Waverly Place, etc.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Luke Luke  
Deutsche TV News - 12.08.2010, 14:38:46nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Boah, wohl Montags um 20:15 Uhr und ab Januar Da werd ich dann auch mal rein schauen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Deutsche TV News - 12.08.2010, 16:42:13nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout

Aber SuperRTL?? Da wirds wohl schnell zum Teenie-Mega-Hype werden..viel zu schade für die Serie!!




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von Tommy Tommy  
Deutsche TV News - 12.08.2010, 17:51:00nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

SuperRTL zeigt ja auch Columbo, von einem Hype bei den Teenies kann ich jedoch nicht unbedingt sprechen Paßt und wird geschaut Danke für den Hinweis, Zuckermaus !


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Mogry Mogry
Deutsche TV News - 12.08.2010, 19:49:31nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Super RTL will jetzt scheinbar so richtig ins Seriengeschäft einschlagen.
Nicht nur Glee, auch Merlin, My Name Is Earl, Knight Rider und weiteres wird kommen. Ich bin positiv überrascht.

Ich denke trotzdem, dass man Glee einem größeren Publikum vorstellen sollte. Das wird ja auch überlegt im Pack mit DSDS auf RTL erstmal den Anfang zu zeigen, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich hoffe es setzt sich durch. Und ich hoffe auch, dass Super RTL nach Staffel 1 von Merlin auch die Zweite direkt zeigt, wie es schon angekündigt ist. Auf die zweite Staffel warte ich nämlich schon ne Weile.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von mercy mercy
Deutsche TV News - 13.08.2010, 02:07:12nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator

Ich weiß gar nicht, wo ich SuperRTL im Programm habe. Werde es für die Zukunft auch nicht herausfinden.

Profil von Luke Luke  
Deutsche TV News - 13.08.2010, 13:36:49nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Zitat:
Original von mercy
Ich weiß gar nicht, wo ich SuperRTL im Programm habe. Werde es für die Zukunft auch nicht herausfinden.


Banause

Guck lieber Dein Proleten-Sky-Gedöns


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Bane Bane  
Deutsche TV News - 14.08.2010, 04:44:26nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Also bei der Nachricht könnte ich gerade echt kotzen

Da hat die Firma mal wieder nur gesehen, ach dass ist ne Serie bei der gesungen wird, dass passt sicher auf Super RTL.

Als ob die ganzen Zahnspangen Hannah Montana Highschool Musical Twilight Teenies den Humor von Glee verstehen würden




- Editiert von Bane am 14.08.2010, 04:45 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Deutsche TV News - 14.08.2010, 12:42:51nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout

Zitat:
Original von Bane
Also bei der Nachricht könnte ich gerade echt kotzen

Da hat die Firma mal wieder nur gesehen, ach dass ist ne Serie bei der gesungen wird, dass passt sicher auf Super RTL.

Als ob die ganzen Zahnspangen Hannah Montana Highschool Musical Twilight Teenies den Humor von Glee verstehen würden




- Editiert von Bane am 14.08.2010, 04:45 -


Unterschreib ich so komplett!!




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer