Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Dollhouse > 2x08 A Love SupremeWhedon-Fans.de Forum - 2x08 A Love Supreme

 
In diesem Thread befinden sich 4 Posts. Er wurde 4961 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 2x08 A Love Supreme
1 - Perfekt 85,71 % - 6 Stimmen
2 - Sehr gut 14,29 % - 1 Stimmen
5 - Mist 0 % - 0 Stimmen
4 - Hat mir weniger gut gefallen 0 % - 0 Stimmen
3 - War in Ordnung 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 7 mal abgestimmt

Profil von Catty Catty
2x08 A Love Supreme - 13.12.2009, 03:33:19nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Zitat:
Alpha seemingly returns and goes after Echo's past romantic clients, killing them one by one.





"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Snuffkin Snuffkin
2x08 A Love Supreme - 13.12.2009, 13:08:17nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Hat mir besser gefallen als 7. Alpha ist einfach total awesome geschrieben. Ich mag vor allem, dass er so ne art "Joker" ist und halt nicht der Böse ist, den man hasst, sondern man freut sich ja praktisch immer, wenn er kommt, weil er einfach so cool ist. Im gegensatz jetzt zur Rossum Corp. wo man ja eigentlich alle hasst und die sollen verschwinden.

Schade fand ich ein bisschen, dass man am Ende halt Paul's "Tod" nicht so richtig nachspüren konnte, weil er ja in Epitaph One wieder awesomecakes ist. Dennoch war die ganze Sache super inszeniert.

Auch Adelle war in der Folge super. Ich kann nur noch nicht einschätzen wo sie im Moment steht, aber da smacht die sache ja auch total interessant :o


Profil von Hans Hans
2x08 A Love Supreme - 18.12.2009, 09:33:54nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Dollhouse wird echt immer besser (obowhl 2.04 das bisherige Highlight der Staffel bleibt)

Ich frag mich, warum sie Ballard ins Koma versetzt haben? Das schreit doch nahezu danach, dass sie in diesem Koma irgendwas mit ihm anstellen, das ihm später nicht gefallen wird. Vielleicht bekommt er nen Peilsender oder ähnliches (am Hirn können sie im Koma ja nicht arbeiten, angeblich)... Denn dramaturgisch machte es ja wirklich wenig Sinn, jemanden "sterben" zu lassen, von dem wir wissen, dass er in einigen Jahren noch lebt. Der Grund fürs Koma muss also ein anderer sein...

Jedenfalls hab ich mir S2 genau so vorgestellt - sehr schnelles Tempo und sehr große Schritte. Der Remote-Wipe ist da, sowie die ungefähren Pläne für den Massenvernichtungs-Telefon-Wipe. Echo ist zu einer (anderen) Person geworden, mit der man endlich mitfühlen kann (und ihre Angst vor Caroline ist großartig! tolle Idee!). Und Alpha hat schonmal demonstriert wie schnell alles über den Haufen geworfen werden kann. Dolls go brainless Zombies. Ich dachte so ungefähr würde 2.12 aussehen, denn das hohe Tempo hab ich nicht erwartet. Bin gespannt was noch alles passiert. Schön, dass sie "Epitaph One" als Ansporn hatten


Profil von Luke Luke  
2x08 A Love Supreme - 21.02.2015, 12:27:57nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Also Perfekt fand ich die Folge nicht, hab mal mit "Sehr gut" gestimmt Irgendwas ist nicht mehr so wie ich es in der 1. Staffel empfunden habe, von daher reicht generell die 2. Staffel nicht mal an die 1. Runde heran Aber ansonsten eine schon sehr gute Folge bei der endlich Alpha wieder aufgetaucht ist Er ist schon ein Kern der Serie und so fand ich seinen Rachefeldzug schon toll Tja, die wahre Liebe ist schon ein großes Geheimnis und Alpha wollte es lösen, zu dem Preis das Ballard nun Hirntod ist Wobei er ja wieder erweckt werden muss und ich weiß jetzt gar nicht wo Alpha seine "Kassette" hat liegen lassen? War die noch im Gerät oder hat er die mitgenommen? Ich habe es auf jeden Fall nicht gesehen Die Fernprogrammierung schein ja gut zu klappen, das ist dann schon der Anfang vom Ende Was ich mal gar nicht kapiert habe war warum Echo plötzlich keine Kopfschmerzen mehr hatte? Eine Behandlung hatte sie ja auch nicht bekommen, sie hat ja den neuen Charakter selbst hervorgeholt Logikfehler oder hab ich da was verpasst? Und wie gesagt wahre Liebe hin oder her, ich denke schon das Echo und Ballard für einander geschaffen sind, aber jetzt isses ja erstmal eh egal Mal sehen wie es nun weiter geht, so einen richtigen Cliffhanger gab es ja nicht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer