Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Dollhouse > 2x06 The left HandWhedon-Fans.de Forum - 2x06 The left Hand

 
In diesem Thread befinden sich 6 Posts. Er wurde 5059 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 2x06 The left Hand
Perfekt 62,5 % - 5 Stimmen
Sehr Gut 37,5 % - 3 Stimmen
War in Ordnung 0 % - 0 Stimmen
Mist 0 % - 0 Stimmen
Hat mir weniger gefallen 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 8 mal abgestimmt

Profil von Snuffkin Snuffkin
2x06 The left Hand - 07.12.2009, 10:01:18nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Zitat:
Echo meets Bennett Halverson in Washington and both of them receive a shock. Adelle must deal with her DC counterpart, Stewart Lipman. Topher recruits Victor, and Senator Perrin finds unexpected help in his quest to reveal the activities of the Rossum Corporation.


Profil von Snuffkin Snuffkin
2x06 The left Hand - 07.12.2009, 10:01:45nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Kann mir mal jemand sagen, warum er am Ende doch gelogen hat ?

Profil von Komohdo Komohdo
2x06 The left Hand - 07.12.2009, 10:31:09nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

IDK

Wirklich eine tolle Episode mit so vielen kleinen Highlights. Victor als Topher 2.0, Bennett, Topher & Bennett, DeWitt, Topher entwickelt den Remote Wipe (Epitaph One!) und die Weiterführung der Story ist auch ganz und gar nicht ohne. Hat mir sehr gefallen und darum bin ich wieder von Neuem froh, dass wir eine S2 bekommen haben!


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Catty Catty
2x06 The left Hand - 07.12.2009, 13:00:16nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Die Folge war der absolute Hammer, und sogar noch besser als diejenige davor.

+ Summer Glau! Sie kann die "Verrückte" so überzeugend spielen, dass es einem kalt den Rücken rüber läuft.
+ zweimal Topher!! Hallo, wie genial kann den bitte Enver spielen?! Ich fand das am Schluss zwar witzig, als Topher sein Alter ego gewipt hat, jedoch war es unnötog zu zeigen, wie ähnlich sich die beiden sind. Enver hat Topher total überzeugend gespielt, hammer.
+ Adele FTW! (apropos, ich fand es total genial als Topher "For the win" gesagt hat). Der charakter wird mir immer sympathischer. Sie macht was sie möchte und bleibt sich ihrer Art treu
+ Topher und seine Traumfrau. Herrlich witzig. Musste mich zusammen reißen, um nicht die ganze Zeit "Aaaawww" zu sagen

Ja, das Ende war mir auch nicht so ganz klar.

Wollte er damit allen Dollhouse Fanatikern und Rossum Gegnern entgültig den Wind aus den Segeln nehmen?

Ich muss mir das wohl nochmal in Ruhe anschauen, hab das vorm Geschäft angeschaut und bin deswegen etwas zu spät gekommen, aber ich wollte die zweite Folge unbedingt noch anschauen




"Fear cuts deeper than swords."


sawyerf8
2x06 The left Hand - 07.12.2009, 19:23:41nach oben

Gast

Boa waren die beiden Folgen geil!!!

- Ich hoffe Enver wird eine tolle Karriere nach Dollhouse haben, denn er ist hammer überzeugend. Er zieht jeden Imprint voll durch!
- Der Twist mit Senator hat mir sehr gefallen
- Ich lieebe Summer Glau. Egal wen sie spielt. und sie hat ein wirklich wunderschönes Lächeln.

- Ich weiß dass Sierra ihre eigene Folge schon letztes aml hatte, aber heißt doch nicht, dass sie die nächsten zwei gar nicht vorkommen soll...
- Und wo war Tahmoh in 2x06? Mein Bildschirm war bisschen weniger hübsch in letzten 40 Minuten...

Quote:
"You just woke up a lot of people, and they all think you´re a bitch"
" I love her." "I know, but I don´t have that problem"
" I think her bad guys are badder than my bad guys!


Profil von Luke Luke  
2x06 The left Hand - 13.02.2015, 17:10:12nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Ich stimme mal für "Perfekt", zumindest war es schon sehr nahe dran Hammerhart war Victor als Topher 2.0, klasse Dialoge von den beiden Auch Bennett hatte tolle Szenen und nun weiß man auch ein wenig mehr über sie! Nur was da genau mit ihr und Echo, bzw. Caroline war steht noch in den Sternen, ebenfalls die Zeit in der das passierte Tja und da war es dann auch letztlich nichts mit der jungen Liebe zwischen Bennett und Topher, ein Faustschlag hat es dann zerstört... Sie haben sich aber auch gegenseitig über Ohr gehauen Was nun am Ende mit Perrin war ist nicht wirklich klar, ioch vermute aber mal das ihn Rossum wieder in der Gewalt hat! Wo kommen denn sonst die ganzen (gefälschten???) Akten her? Dazu ist ja der Typ der sie gebracht mit ner Waffe rumgelaufen, von daher wette ich mal drauf das Perrin das nicht ganz freiwillig gegast hat und irgendwie muss ja auch Cindy noch in die Luft gesprengt werden Tja, damit wird Perrin wohl nun nicht Präsident werden können können und Rossum wird daher die Narrenfreiheit auch nicht erlangen... Herber Rückschlag, aber es war wohl die Notbremse um nicht alles zu verlieren.... Nun wird man erstmal Echo wieder suchen müssen, sie hat sich ja den GPS-Sender entfernt War schon eine richtig runde Folge, muss man sagen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer