Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Firefly: Der Aufbruch der Serenity > 1.01/1.02 Serenity (Pilot)Whedon-Fans.de Forum - 1.01/1.02 Serenity (Pilot)

 
In diesem Thread befinden sich 23 Posts. Er wurde 11217 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
1.01/1.02 Serenity (Pilot) - 22.05.2009, 14:45:38nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Ich habe mir gerade eben den Piloten angeschaut, irgendwann musste es ja mal soweit sein

Aber leider hat er mich jetzt nicht von Hocker gerissen War ganz nett, aber so richtig bin ich noch nicht warm mit der Serie! Das Ganze erinnert mich sehr an eine Western-Serie, zum einen von der Musik her, zum andern anhand der Außen-Szenen (so mit Pferden und Colts und so ). Werde auf jeden Fall noch mal weiter schauen und wenn Harry schreibt das der Pilot jetzt nicht die stärkste Folge war, dann glaub ich das einfach mal


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Salocin Salocin
1.01/1.02 Serenity (Pilot) - 22.05.2009, 14:46:33nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Luke
Das Ganze erinnert mich sehr an eine Western-Serie, zum einen von der Musik her, zum andern anhand der Außen-Szenen (so mit Pferden und Colts und so ).
Soll es ja auch
Space-Wester FTW


Profil von Loni Loni
1.01/1.02 Serenity (Pilot) - 08.10.2009, 18:29:21nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Woah ich bin ja mal so stolz auf mich. Habe es jetzt nach über einem Jahr geschafft, den Pilot zu sehen. Und es gefällt mir. Hoffe das ich jetzt so nach und nach und ohne ein Jahr Pause dazwischen zu haben die anderen Folge auch sehe. Die DVD Box liegt bereit.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer