Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Support & Feedback > Einloggen usw.Whedon-Fans.de Forum - Einloggen usw.

 
In diesem Thread befinden sich 24 Posts. Er wurde 9945 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
Einloggen usw. - 10.11.2008, 13:00:14nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Früher hattet ihr wohl noch Cookies von slayersproject.net in eurem Browser, jetzt sind die abgelaufen und gelöscht. Und bei einem neuen Login gibts nur mehr WF-Cookies, deshalb bitte auch die WF-Domain benutzen

Profil von MoJoe MoJoe
Einloggen usw. - 07.03.2009, 23:34:35nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter

Mal ne andere Frage:

Wieso macht ihr bei LF nicht einen Link zu WF und umgekehrt ganz oben im Menü?
Wäre meiner Meinung nach eine gute Sache...

Hätte ich nicht zufällig Spoilaway gehört, wüßte ich gar nicht, daß es dieses Forum gibt

- Editiert von MoJoe am 07.03.2009, 23:35 -


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Hans Hans
Einloggen usw. - 08.03.2009, 09:56:04nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Danke danke für den Hinweis. Ich wollte solche Links eigentlich von Anfang an anbringen und hab es in der Hektik der WF-Eröffnung vollkommen vergessen. Nun gibts auf den Startseiten Buttons und im Forum jeweils einen "WF" und "LF" Link im Header

Profil von MoJoe MoJoe
Einloggen usw. - 08.03.2009, 11:52:55nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter

Super


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."








[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer