Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Angel: Jäger der Finsternis > Angel EpisodenguideWhedon-Fans.de Forum - Angel Episodenguide

 
In diesem Thread befinden sich 62 Posts. Er wurde 16941 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Catty Catty
Angel Episodenguide - 30.10.2008, 03:20:58nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


November geht bei mir gar nichts, da mache ich Nano. Dafür werd ich mich den ganzen Dezember dranhängen, vor allem an den Inhalt von Dollhouse, Tof, SY (glaub ja nicht, dass ich das "noch IMMER nicht fertig" nicht gelesen hätte ) und die Seiten die ich bisher nicht geschafft habe fertig zu machen.
Also bei der Deadline für dieses Jahr bin ich dabei, keine Sorge.
Falls du magst, kann ich deine restlichen Episoden auch noch machen, das dürfte nicht das Problem sein.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Hans Hans
Angel Episodenguide - 31.10.2008, 19:35:05nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Doooch, das mach ich schon noch irgendwann. Mmmmhhh, Angel.

Soviel werden wir schon zu bieten haben, dass wir im Dezember aufsperren können Suchen wir uns ein schönes Datum aus, auf das wir hinarbeiten? 30. Dezember 2008?

edith: Ich mach jetzt während Schlagdenraab an WF weiter, das geht gut. Vielleicht komm ich ja auch bis zum Guide. Mmmmh, Aaaangeeel.

- Editiert von Harry am 01.11.2008, 20:53 -



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer