Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Buffy: Im Bann der Dämonen > Buffy RerunWhedon-Fans.de Forum - Buffy Rerun

 
In diesem Thread befinden sich 59 Posts. Er wurde 13782 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Buffy Rerun - 29.09.2008, 13:05:25nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Ich agree ich werd wohl eh erst zur dritten/vierten einsteigen

Profil von Mogry Mogry
Buffy Rerun - 29.09.2008, 14:50:24nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Gute Idee. Ich wollte eigentlich gestern 1.02 gucken, habe dann aber beschlossen erst Alias zu beenden. Jetzt fehlen noch 2 Folgen. Möglicherweise werde ich also heute, spätestens aber morgen die Folge schauen. Und dann werde ich mich auch wohl dazu äußern.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Buffy Rerun - 03.11.2008, 02:03:03nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout

Wie sieht das jetzt eigentlich mit dem Rerun aus? Wird der fortgesetzt oder ist das Ganze im Sand verlaufen?



T&S


Profil von Hans Hans
Buffy Rerun - 03.11.2008, 15:30:58nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Zitat:
Original von SpikeWtB
das Ganze im Sand verlaufen


Wir könnten uns Restless ansehen


Profil von Snuffkin Snuffkin
Buffy Rerun - 03.11.2008, 18:15:30nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

hatten wir nicht beschlossen, dass wir dann doch einfach gucken was wir wollen?

Profil von Mogry Mogry
Buffy Rerun - 05.11.2008, 23:00:10nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich bin inzwischen auch bei 2.03 angekommen. 2.04 wird heute Abend vielleicht noch geschaut.

Spike und Dru sind da. Jetzt gehts richtig los. So im nachhinein betrachtet ist die erste Staffel doch ziemlich schwach, wenn ich da so einzelne Folgen wie "The Pack" oder "I Robot, you Jane" anschaue. *g* Aber naja, der Meister bleibt weiterhin cool.
Auch ist festzustellen, dass mit Beginn der 2. Staffel plötzlich mehr Geld zur Verfügung stand, das sieht alles viel aufwendiger aus!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snuffkin Snuffkin
Buffy Rerun - 06.11.2008, 08:26:39nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

dann mach doch mal entsprechende Threads auf, Du Ego!

Profil von Mogry Mogry
Buffy Rerun - 10.11.2008, 16:57:31nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Da antwortet ja niemand drauf.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Cordy
Buffy Rerun - 28.02.2009, 12:34:55nach oben

Gast

Schade da ist ja anscheinend nichts draus geworden.... schade hätte gere zu den einzelene Buffy Folgen as geschrieben...

Profil von Salocin Salocin
Buffy Rerun - 28.02.2009, 13:21:34nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Das darfst du auch so gerne machen, wenn es mehr als nur "fand ich toll" o.ä. ist, darfst du auch gerne Threads zu den Folgen aufmachen

Profil von Mogry Mogry
Buffy Rerun - 28.02.2009, 14:46:28nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich stecke immernoch im Rerun, allerdings fehlen mir aktuell einfach noch die DVD's zu den weiteren Staffeln. Wird wohl so schnell auch noch nichts, aber ich hoffe weiter, vielleicht habe ich dann doch bald mal wieder etwas Geld dafür übrig.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Cordy
Buffy Rerun - 28.02.2009, 23:16:12nach oben

Gast

Ich sag mal ich habe ja auch eine HP über Buffy und daher schreibe ich und meine Partnerinnen fleißig an den Folgen und diskutieren viel darüber, also würde ich auch mehr schreiben als fand ich toll...
Nur habe ich ein wenig "angst" das dann nur ich was schreibe.....
bzw. fänd ich schade


Profil von Catty Catty
Buffy Rerun - 23.06.2012, 11:26:43nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Mache gerade einen Rerun und bin bei der zweiten Staffel. Gestern habe ich mir "Passion" angeschaut. Die Serie ist soooo genial, merke das bei jedem Rerun mehr.
Buffy mit Babyspeck Nerd!Willow Original Scooby Gang

Der Rerun ist ohne bestimmten Plan. Belohne mich nach dem lernen halt mit einer Buffy Episode. Zwischendurch hab ich "Fray" gelesen. Derzeit hab ich sogar vor, mir nach der 7. Staffel die 8. Comics zu kaufen, habe nur die ersten drei und noch nicht zu Ende gelesen.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Catty Catty
Buffy Rerun - 10.08.2012, 13:20:17nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


So, bin jetzt bei meinem ReRun bei Staffel 4 angekommen.

Meine Gedanken zu Season 3: Diese Staffel hatte einen Nachteil: Ich musste immer aufstehen und die DVDs wechseln, da es leider noch nicht eine Disc für eine Staffel gibt ansonsten war die Staffel der Hammer. Es gab sowohl tolle Einzelfolgen als dass gleichzeitig der große Staffelplot vorangegangen ist. Das griff alles ineinander über, für mich das beste Storywriting überhaupt im Jossverse.
Es gab sehr viele tolle neue Charaktere, ohne die Btvs und schließlich auch Ats ganz anders verlaufen wären: Wesley, Faith, Anya.

Bei Season 4 bin ich in der Hälfte, nach der Faith-Koma-Doppelfolge.
Ja, die 4. Staffel war schon sehr einschneidend, musste ja aber sein wegen des Highschool-Abschlusses. Es wäre schon sehr lahm gewesen, wenn Giles urplötzlich eine Anstellung an der UC Sunnydale gefunden hätte, und sich die ganze Scoobygang plötzlich dort versammelt hätte.

Hatte mich im Laufe der 3. Staffel gewundert, ab wann mit der Charakter Buffy unsympathisch wurde. Aus der Erinnerung raus wusste ich, dass ich Buffy erst wieder langsam in der 7. Staffel wieder leiden konnte, und sie davor nicht mehr sehen konnte.
In den ersten drei Staffeln bin ich immer voll auf Buffys Seite, egal was sie macht. Aber jetzt in Staffel 4 weiß ich wieder, warum ich sie nicht mochte. Wie sie Giles und Willow behandelt ist einfach das letzte, und die beiden hecheln ihr immer noch hinterher. Erst möchte Giles ein neues Leben anfangen, aber Buffy heult rum dass sie ihn noch braucht, und Buffy heult sich bei Willow aus. Als Buffy dann aber Riley und die Initiative hat, beachtet sie die beiden nicht mehr. Sie findet noch nicht mal Zeit, Willow richtig zu trösten.

Zudem bin ich wohl die Einzige, die Spike nicht leiden kann. Der Chara geht erst wieder in der 5. Staffel von Angel, und vorher nervt er mich auch.

Season 4 hat trotzdem noch tolle Einzelfolgen, vor allem natürlich Hush, eine der besten und mit Abstand die gruseligste Btvs Folge.

Ich freue mich auf das Staffelfinale der 4. Staffel, bzw. die letzte Folge, die für mich auch eine der besten Folgen ist. Und am meisten freue ich mich auf Staffel 5 und 6, da dies die Staffeln sind, die ich bisher am allerwenigsten geschaut habe. Gerade bei der 2. staffel konnte ich meistens schon die Dialoge auswendig, jeden Kamerawinkel, jeden Gesichtsausdruck.
Freue mich, wenn ich mich nicht mehr an Einzelheiten erinnern kann und es fast so ist, als würde ich die Folgen zum ersten Mal schauen

So ein Rerun ist echt klasse, weil man nicht nur immer mehr Einzelheiten sieht, sondern auch nach ein paar Jahren natürlich mit anderen Erfahrungen und evtl. einer anderen Einstellung rangeht.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Buffy Rerun - 17.05.2013, 07:43:22nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Buffy läuft gerade auf sixx \o/ voll cool. Hab mich gestern sehr gefreut

Profil von Snorky Snorky
Buffy Rerun - 13.10.2013, 22:44:18nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

aber auf deutsch kann man es fast nicht anschauen - wenn man es auf englisch kennt






Profil von Hans Hans
Buffy Rerun - 14.10.2013, 09:22:47nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Was ein paar Sekunden ausmachen - ich will sofort alle Folgen nochmal sehen. Und 3 neue Staffeln

(ab 00:45)



Profil von Catty Catty
Buffy Rerun - 14.10.2013, 19:09:46nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Ich hab erst alle Folgen wieder angeschaut. Wie viel einem selbst beim zehnten Mal anschauen auffällt, und wie unterschiedlich das ist, die Serie nach so vielen Jahren nochmal anzuschauen. Vieles sehe ich jetzt anders als früher.
Und wie grandios die siebte Staffel ist Hat mir Lust gemacht gleich mit den Comics weiter zu lesen, mache ich gleich wenn ich wieder Zeit habe nächste Woche.
Ach, Btvs




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Hans Hans
Buffy Rerun - 15.10.2013, 18:47:25nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Den Season 9-Comic fand ich richtig, richtig toll Wie gern würd ich das Finale als Kinofilm sehen Es wäre einfach epic.

Sarah, nächsten Sommer gibts nen Film!



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer