Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Serien > Serien-Empfehlungs-ThreadWhedon-Fans.de Forum - Serien-Empfehlungs-Thread

 
In diesem Thread befinden sich 545 Posts. Er wurde 284840 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
Serien-Empfehlungs-Thread - 11.01.2013, 15:20:12nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Ich habs damals zur US Austrahlung gesehen und auf RTL2 nocheinmal teilweise. Mir gefällts auch ziemlich gut und ich muss zur Abwechslung hier auch einmal eine Lanze für die deutsche Synchro brechen, denn diese ist bei Smash wirklich mehr als ordentlich gelungen.

Freu mich auf jeden Fall au den Start der zweiten Staffel mitte Februar (zumindest in den USA)


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Serien-Empfehlungs-Thread - 11.01.2013, 17:47:54nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Jap, ich habe an der Synchro auch nichts auszusetzen, gefällt mir gut. Ist nur fraglich ob jeder Song so übersetzt werden musste, das reißt mich manchmal raus, wenn es nicht wortwörtlich übersetzt wurde, nur damit der deutsche Songtext auch schön "gereimt" klingt. Aber für ein deutsches Publikum trotzdem sehr sinnvoll.

Trotzallem kann es aber gut sein, dass ich im Februar dann umschwenke, weil ich nicht mehr warten will. Außerdem war es ja leider kein Erfolg für RTL2 und mir stellt sich dann gleich die Frage ob und wie sie Staffel 2 senden werden. Bei Dexter z.B. warte ich ja immernoch auf Staffel 4.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Luke Luke  
Serien-Empfehlungs-Thread - 08.03.2013, 06:51:43nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Ich wollte mal 2 Comedy-Serien erwähnen die ich die gerade geschaut habe, jeweils die erste Staffel (und auf Deutsch)

Zum einen House of Lies! Ist eine Showtime-Serie und die sind eigentlich immer recht gut und auch hier konnten mich diese 27 Minuten-Folgen sofort begeistern! Es geht im Grunde um einen Unternehmensberater in einer riesigen Firma und seine 3 direkten Mitarbeiter! An sich ist der Humor rabenschwarz und dazu gibt es (wie fast immer) viel nackte Haut zu sehen! Aber auch zwischenmenschlich gibt es die ein oder andere nachdenkliche Szene, die man am Anfang eher nicht erwartet. Die zweite Staffel läuft gerade in den USA und die Staffeln haben jeweils 12 Folgen!

Die zweite Serie ist Wilfred (US-Version)! Hauptdarsteller hier ist Elijah Wood und ein Typ im Hundekostüm Nur Ryan (Elijah Wood) kann diesen Mensch im Hundekostüm sehen und er verhält sich bei ihm eben wie ein Mensch, er trinkt, kifft und ist obszön Die anderen nehmen ihn als ganz normalen Hund wahr! Die Serie ist ein Ableger aus Australien, dort wurden 2007/2008 16 Folgen produziert und eben dann 2011 in den USA übernommen! Der Darsteller von Wilfred ist übrigens der selbe wie in der Originalserie Auch hier gibt es 2 Staffel mit je 13 Folgen in jeweils 20 Minuten Lauflänge! Wie gesagt diese Serie ist auch rabenschwarz und ziemlich obszön


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von House House
Serien-Empfehlungs-Thread - 08.03.2013, 08:19:30nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman

Zitat:
Original von Luke
Ich wollte mal 2 Comedy-Serien erwähnen die ich die gerade geschaut habe, jeweils die erste Staffel (und auf Deutsch)

Zum einen House of Lies(...)

Ist House of Lies deiner Meinung nach echt eine Comedyserie? Von meinem Vater hörte ich etwas leicht anderes, woraufhin ich mir vornahm, mal reinzuschauen. Aber wenn es sich dann doch mehr oder minder als Comedy qualifizieren lässt, bin ich eher skeptisch.


Profil von Luke Luke  
Serien-Empfehlungs-Thread - 08.03.2013, 09:58:03nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Wiki sagt das dazu:

Zitat:
Die Serie ist eine bissige, schwarzhumorige Persiflage auf Amerikas oberflächliches Big Business.


http://de.wikipedia.org/wiki/House_of_Lies

Von daher nagel mich jetzt nicht fest mit dem Begriff "Comedy"


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Boxman Boxman
Serien-Empfehlungs-Thread - 08.03.2013, 14:33:54nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House

Von "House of Lies" habe ich sogar mal eine Folge gesehen, lief auf einem der Digitalsender von zdf oder so. Anfangs dachte ich, es sei eine ganz normale "Drama-Serie", nur langsam wurde es dann zu derb dazu. Am End muss Fousy mal nach Kritikermeinungen suchen.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
Serien-Empfehlungs-Thread - 08.03.2013, 18:30:51nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman

Die Meinung deiner Mutter würde mir ja voll und ganz genügen.

Profil von Luke Luke  
Serien-Empfehlungs-Thread - 08.03.2013, 19:19:14nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Schau einfach mal eine Folge und eier hier nicht rum


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Zambro Zambro
Serien-Empfehlungs-Thread - 11.03.2013, 21:26:49nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

Zitat:
Original von Luke
Ich wollte mal 2 Comedy-Serien erwähnen die ich die gerade geschaut habe, jeweils die erste Staffel (und auf Deutsch)

Zum einen House of Lies! Ist eine Showtime-Serie und die sind eigentlich immer recht gut und auch hier konnten mich diese 27 Minuten-Folgen sofort begeistern! Es geht im Grunde um einen Unternehmensberater in einer riesigen Firma und seine 3 direkten Mitarbeiter! An sich ist der Humor rabenschwarz und dazu gibt es (wie fast immer) viel nackte Haut zu sehen! Aber auch zwischenmenschlich gibt es die ein oder andere nachdenkliche Szene, die man am Anfang eher nicht erwartet. Die zweite Staffel läuft gerade in den USA und die Staffeln haben jeweils 12 Folgen!

Die zweite Serie ist Wilfred (US-Version)! Hauptdarsteller hier ist Elijah Wood und ein Typ im Hundekostüm Nur Ryan (Elijah Wood) kann diesen Mensch im Hundekostüm sehen und er verhält sich bei ihm eben wie ein Mensch, er trinkt, kifft und ist obszön Die anderen nehmen ihn als ganz normalen Hund wahr! Die Serie ist ein Ableger aus Australien, dort wurden 2007/2008 16 Folgen produziert und eben dann 2011 in den USA übernommen! Der Darsteller von Wilfred ist übrigens der selbe wie in der Originalserie Auch hier gibt es 2 Staffel mit je 13 Folgen in jeweils 20 Minuten Lauflänge! Wie gesagt diese Serie ist auch rabenschwarz und ziemlich obszön


Jop echt 2 nette Serien, schaue sie beide eigentlich schon seit den Piloten

Weiters Serien Highlight von 2013: Uptopia!!!! 6 Folgen, britische Dramaserie, enorm starke Optik, Kamera und Schauspieler, und die Story ist echt nice =) kann ich nur empfehlen =)


Zambrotta sei un mito!


Profil von Ric Ric  
Serien-Empfehlungs-Thread - 12.03.2013, 21:18:03nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman

House of Lies nehm ich mir schon lange vor! naja vielleicht nach Battlestar Galactica, da häng ich noch bei Staffel 3 fest




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Boxman Boxman
Serien-Empfehlungs-Thread - 12.03.2013, 21:32:11nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House

Schau BSG weiter, Ric! Spätestens nach dem S3 Finale wirst du es mir danken, Staffel drei ist ein bisschen durchwachsen, aber dieses Finale...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von wasser wasser
Serien-Empfehlungs-Thread - 03.04.2013, 15:00:24nach oben

156 Posts: Lost One

Möchte hier zwei neue Serien empfehlen:

Zum einen wäre da "Top of the Lake" http://www.imdb.com/title/tt2103085/reference
Die Serie spielt in Neuseeland. Die 12 Jahre alte und schwangere Tochter eines lokalen Drogenchefs verschwindet und wird daraufhin von der Kommissarin gesucht.
Die Location spielt ausserhalb einer Stadt, mitten in einer recht imposanten Landschaftskulisse. Vom Flair her erinnert mich die Serie etwas an skandinavische Krimis. Eher ruhig aber trotzdem mit verstörerischen Momenten. Heute gab es die vierte Episode. Die Serie hat was.

Eine andere ganz neue Serie ist "Orphan Black" http://www.imdb.com/title/tt2234222/reference
Die heruntergekommene Waise Sarah sieht, wie auf dem Bahnhof eine Frau vor den Zug springt. Zu ihrem erstaunen stellt Sarah fest, daß die Frau ihr komplett wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Sie fängt an die Identität der Toten anzunehmen und gerät in einen gefährlichen Strudel.
Die Serie scheint in Richtung Thriller mit SciFi Elementen zu gehen. Am Wochenende lief die erste Folge. Ich fand es recht interessant.


Profil von Hans Hans
Serien-Empfehlungs-Thread - 27.09.2013, 12:13:02nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Der Pilot von The Crazy Ones hat mir gut gefallen. Endlich wieder Sarah Michelle Gellar mit einer vernünftigen Rolle

Profil von Mogry Mogry
Serien-Empfehlungs-Thread - 03.01.2015, 23:57:09nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich möchte hier mal wieder die Chance ergreifen und auf eine Serie hinweisen, auf die sogar 2 Posts zuvor bereits hingewiesen wurde.
Es geht um Orphan Black. Ich habe gerade das Finale der 2. Staffel gesehen und bin einfach nur noch begeistert von Tatiana Maslany, der Hauptdarstellerin bzw. gleich vielfache Hauptdarstellerin! Ihre Darstellung der Personen zieht einen einfach in den Bann, ich vergesse tatsächlich regelmäßig, dass es sich eigentlich nur um EINE Schauspielerin handelt. In keiner Serie mit Doppelgängern hat das bei mir jemals jemand so gut darstellen können.

Worum es in der Ausgangslage geht steht wie gesagt schon 2 Posts über diesem.
Ich muss zugeben, dass sich die Serie manchmal etwas in dem Punkt verliert, wer jetzt eigentlich auf welcher Seite steht (gerade in Staffel 2), aber andererseits macht das auch wiederum einen schönen Reiz der Serie aus. Wie ihr euch aufgrund meines Posts schon denken könnt sind Sarah und die Frau auf dem Bahnhof nicht die einzigen, die so sind wie sie sind.

Es gibt schon einen klaren SciFi-Einschlag, wobei ich die Science da hervorheben würde. Durchaus eine "realistische" Entwicklung.

Auch das Aufeinandertreffen der einzelnen von Tatiana Maslany dargestellten Personen ist auf einem extrem hohen Niveau (bis hin zu echt wirkenden Berührungen), von dem sich andere Serien durchaus was hätten abschneiden sollen (Ringer *hust*).
Hier mal nur ein kleines Highlight-Beispiel (in kleiner Making-Of-Manier):



Bisher existieren 2 Staffeln, aber eine 3. Staffel wurde bestätigt und soll ab dem 15.4. in Kanada/USA ausgestrahlt werden.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Tommy Tommy  
Serien-Empfehlungs-Thread - 04.01.2015, 00:07:19nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Ja, das ist einige der wenigen Serien, die ich letztes Jahr neu angefangen habe. Zur Zeit kann man sich noch die ersten vier Folgen der 2. Staffel auf myvideo.de anschauen, jede Woche kommen dann zwei neue hinzu, so konnte ich jedenfalls schon die komplette erste Staffel schauen. Aber es kann manchmal wirklich etwas verwirrend sein mit den vielen Doppelgängern, Spannung ist jedoch garantiert


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Serien-Empfehlungs-Thread - 06.04.2016, 09:51:00nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Zu der letzten Empfehlung Orphan Black kann ich echt nur sagen: Genial geile Serie, ich bin foh das ich noch knapp über 2 Staffeln vor mir habe


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Serien-Empfehlungs-Thread - 03.05.2016, 08:31:19nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Zitat:
Original von Luke
Zu der letzten Empfehlung Orphan Black kann ich echt nur sagen: Genial geile Serie, ich bin foh das ich noch knapp über 2 Staffeln vor mir habe


Schon vorbei, bin jetzt auf dem deutschen Stand 3.10 Finde die Serie echt stark, nur gegen Ende sind mir doch fast schon zu viele Twist´s drin, trotzdem eine wirklich starke Serie und ich freu mich schon auf die 4. Staffel (wenn sie dann in Deutsch kommt) Schade das wir keinen eigenen Thread dafür haben, wobei es sich auch nicht wirklich lohnt einen eigen dafür zu öffnen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von BlackSmokeInga BlackSmokeInga
Serien-Empfehlungs-Thread - 04.05.2016, 16:55:19nach oben

7 Posts: Nikki

Ich sage JA zu Orphan Black. Hab da letztes Jahr mal mit angefangen, aber leider nicht mehr weiter geschaut ab 'nem bestimmten Punkt.

Ansonsten kann ich FRESH MEAT sehr empfehlen. Britische Comedy um 6 Studenten, die zusammen ein Haus beziehen. Geht viel um Sex, Drogen undundund. Ist nicht der Überknaller, guckt sich aber angenehm weg. Ist auf Netflix guckbar.

https://www.youtube.com/watch?v=QsDnApqgREw


We have to go back, Kate!


Profil von Luke Luke  
Serien-Empfehlungs-Thread - 10.08.2016, 17:27:45nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von Luke
Zu der letzten Empfehlung Orphan Black kann ich echt nur sagen: Genial geile Serie, ich bin foh das ich noch knapp über 2 Staffeln vor mir habe


Schon vorbei, bin jetzt auf dem deutschen Stand 3.10 Finde die Serie echt stark, nur gegen Ende sind mir doch fast schon zu viele Twist´s drin, trotzdem eine wirklich starke Serie und ich freu mich schon auf die 4. Staffel (wenn sie dann in Deutsch kommt) Schade das wir keinen eigenen Thread dafür haben, wobei es sich auch nicht wirklich lohnt einen eigen dafür zu öffnen


Geht übrigens weiter auf Deutsch bei Netflix


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Vroni Vroni
Serien-Empfehlungs-Thread - 11.08.2016, 20:02:06nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ui, gut zu wissen, da schau ich mal hin





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer