Whedon-Fans.de Forum / Firefly: Der Aufbruch der Serenity / 1.06 In letzter Sekunde (Safe)Whedon-Fans.de Forum - 1.06 In letzter Sekunde (Safe)
In diesem Thread befinden sich 7 Posts.
1.06 In letzter Sekunde (Safe) 09.06.2009, 20:01Luke
Hmmm, ich weiß jetzt nicht wie ich die Folge bewerten soll? Zum einen ganz lustig das mit dem "Dorf der Verdammten", aber zum andern auch ziemlich fad mit den ganzen Rindertransport in dieses Kuhkaff... :rolleyes: Simon ist irgendwie ein Trottel, ich weiß nicht, er ist fast so naiv wie seine Schwester ;) Hinter Book wird bestimmt auch noch mehr stecken als man bisher weiß, ist schon seltsam das er einfach so bevorzugt in der Raumstation behandelt wurde :O Und nur weil er Pfarrer ist wirkt mir viel zu dünn als Erklärung :D

Als kleines Zwischenfazit wurde ich mal sagen, ganz OK, aber keine wirkliche Serie für mich :( Mal sehen wie ich die nächste Zeit Lust und Muse habe weiter zu schauen 8-)
1.06 In letzter Sekunde (Safe) 10.06.2009, 10:39Hans
River!




Und als nächstes kommt "Our Mrs. Reynolds" - bei der Folge habe ich mich in Firefly verliebt. :l:
Also guck die vielleicht noch bevor du ggf. deine Muse aufschiebst? :y:
1.06 In letzter Sekunde (Safe) 14.06.2009, 04:13Snorky
wenn luke von our mrs. reynolds nicht begeistert ist soll er aufhören . :(
1.06 In letzter Sekunde (Safe) 15.06.2009, 15:26Luke
Na gut ihr Beiden, ich guck die nächste Folge noch :D
1.06 In letzter Sekunde (Safe) 11.10.2009, 22:19Elly
Ich hab heute mit der Serie angefangen und bisher bis zu dieser Folge geschaut. Ich muss sagen, dass diese für mich die bisher "schwächste" Episode war. Sie hat mich gut unterhalten, hatte ihre Lacher, aber sie war für mich nicht wirklich spannend. Die meisten Geschehnisse waren doch sehr vorhersehbar (zb dass Simon und River am Schluss noch eingesammelt werden, dass sie als Hexe betitelt wird...) konnte man sich vorher schon denken und fand ich darum nicht überraschend. Die Spannung war weniger vorhanden als bei den anderen Folgen, die ich bisher gesehen hab.

Ich finde es allerding toll, wie man die Charaktere immer besser kennenlernt, ihre Eigenschaften und Eigenarten, der Humor der Serie ist auch sehr geil, also ich bin nach wie vor begeistert und gespannt, wie es weitergeht... :-)
1.06 In letzter Sekunde (Safe) 12.10.2009, 11:05Salocin
Zitat:
Original von Elliot
dass sie als Hexe betitelt wird...
but she's our witch!:D
1.06 In letzter Sekunde (Safe) 16.10.2009, 20:37Mogry
Und heute kam ich auch wieder in den Genuss dieser Folge. Und ich danke Harry für das tolle Bild.
Ich glaube diese Tanzszene gehört zu einer meiner absoluten Lieblingsszenen in der Serie. :l:

Aber Elliot hat auch recht, die Betitelung als Hexe kommt nicht wirklich überraschend, aber mich hat das jetzt nicht so gestört, da für mich der Schwerpunkt in dieser Storyline doch eher in der Beziehung zwischen River und Simon lag.

Und die Geheimnisse um Book sind natürlich auch spannungsfördernd, auch wenn einem sofort klar ist, dass das sichernicht mehr in dieser Folge geklärt wird.

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.whedon-fans.de/forum